PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate SG-1: The Alliance eingestellt


Alf
06.08.05, 12:26:01
Wie man auf gamestar (http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/27340/) lesen kann wird das Stargate-Spiel, vollkommen unerwartet, vorübergehen eingestellt.
Jowood ist mit der Qualität nicht zufrieden und meint, diese reicht nicht an die Anforderungen des Publishers und der Fans der Serie ran. Nun wird nach einem neuen Entwickler gesucht, um die Arbeit fortzusetzten.
Na da is abzuwarten, ob das Spiel jemals rauskommt. Ich, als großer Fan der Serie, fänds sau schade, wenns für ewig auf Eis gelegt würde. Bin mal gespannt, obs noch rauskommt...

Gruß Alf

StormCaster
06.08.05, 18:49:58
das war echt hart zu lesen, vor allem wenn man schon so lange auf diese Spiel freut bzw überhaupt auf ein Stargate spiel :( naja aber ich warte doch leiber etwas länger als das ich nen scheiß game bekomme.. :D