PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : König Eko Fresh und die Drogen


Pestilence
16.08.05, 11:57:57
Hasch-Kekse mit Marihuana gebacken

Der mordsmäßig coole und total abgebrühte "König von Deutschland", der "Rapper" EKO FRESH (http://drugblog.de/index.php?imagepopup=1/20050808-ecofresh.jpg&width=117&height=156&imagetext=EKO+FRESH&PHPSESSID=f69165924070051fe86d8dda6a34e683), hat sich von der Polizei ins Krankenhaus bringen lassen weil er ein paar "Haschisch-Muffins" nicht vertragen hat. Haaahahahaha. Nun, nix für ungut, aber bekanntlich ist an Haschisch noch keiner gestorben - und grad so ein kiffender (http://www.ksta.de/html/artikel/1122811429904.shtml) Rapper (http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693460&rubrik=200&artikelid=1122803578575) sollte doch etwas besser über die Dosierung bescheidwissen, oder?

Eko auf jeden Fall hatte die Hosen voll, schließlich wurde ja auch die wahnsinnige Menge von 5 (in Worten: fünf) Gramm verbacken. Wohl bemerkt nicht in einen Muffin sondern in mehrere, und diese wurden weder von Eco alleine gegessen - noch komplett vertilgt, schließlich beschlagnahmte die Polizei noch ganze 186,5 Gramm Gebäck. Wenn der Typ also ein bis zwei Gramm intus hatte war das schon viel - und das hat ja sogar Ulrich Wickert (http://www.google.de/url?sa=t&ct=res&cd=5&url=http%3A//www.satiricum.de/a2001/04/a11_t1.htm&ei=iHz3QszrK6qIwQH9tKDzDQ) problemlos vertragen!

Auch rätselhaft: Wie bäckt man mit 5g Marihuana (http://de.wikipedia.org/wiki/Marihuana) eigentlich Haschisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Haschisch)-Muffins ? Aber egal, ist ja eh alles das gleiche, oder?

Ganz ganz seltsam ist auch was man bei Wikipedia über Eko Fresh (http://de.wikipedia.org/wiki/Eko%20Fresh) findet: "In einem Interview mit dem Focus (2005) bekannte sich Eko dazu keine Drogen zu nehmen und verurteilte darüberhinaus den starken Drogenkonsum seiner Rapperkollegen. Ebenfalls ließ er verlauten, dass er vorhabe eine Organisation zu gründen, die Straßenkindern helfen solle von ihrer Sucht frei zu kommen."

Quelle: www.drugblog.de

Iverson3
16.08.05, 18:19:55
Lol, Eko ist schon wahynsinnig cool und gefaehrlich! Und seine 'Musik' ist auch so geil und Gangsta und so. Son Irrer!!!

Armes Deutschland, dass son Spack beruehmt werden konnte ... (und es nimmt kein Ende, man siehe die hirnamputierten Aggro Berlin-Typen: 'Ich fick Deine Mutter in Arsch... yeah, bin ich Gangsta... achja, und meine Mama is stolz!') :fin:

Flex
16.08.05, 21:53:17
Was ist ein Eko Fresh und was ist ein Aggro Berlin? Kann man das essen?

Perry Dhalgren
17.08.05, 06:54:38
Tja, auch ich als "ältere" Generation habe von diesen ganzen HippHoppDiHoppeDiHapp keine Ahnung und von daher kann der sich meinetwegen sein Gehirn wegpuschen.... Nur sollte das für die Jugend kein Vorbild dann mehr sein. Drogen sind eh scheiße (sorry, aber das Wort mußte mal sein), und wer sowas braucht, naja, dem muß geholfen werden...

Perry

HG
17.08.05, 10:00:51
Aggro Berlin is sowas wie ein Verein, wo die ganzen bösen Rapper aus der Bundeshauptstadt Mitglied sind. Und die singen dann diese ganzen Lieder über ihr Geddo und ihren Block und über ihre coole kriminelle Vergangenheit und erzählen den Kidz und Homies dass man die Schule abbrechen, mit 12 schwanger, eine Pistole haben und Markenklamotten und Handys geklaut haben muss, um im Leben erfolgreich zu sein :D

Zahl
17.08.05, 12:28:54
HAR_HAR

Besser hätte man das nicht erklähren können :D

Flex
17.08.05, 21:55:53
Krass, Alda!! Jezt Verste Ich Dem Auch, Woissst!!!!

JacK
17.08.05, 23:41:26
ganz schön enttäuschend!!! :lol2:

jeder andere rapper der was von sich hält raucht 10 gramm jeden tag und am wochenende 20 g.
woher sollen die sonst die ganze inspiration für ihre texte bekommen???

echt ey.
seine mutter ist bestimmt nicht stolz
von dem kauf ich mir keine cd mehr.