PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domaine mit genügend traffic


useless one
18.08.05, 18:30:26
Hallo!

Ich suche einen anbieter, bei dem ich mir eine Domain bestellen kann und welcher auch viel bis unbegrenzt traffic zulässt.
Gibt es sowas überhaupt (noch)?

useless one

HG
18.08.05, 18:45:14
Klar gibt es sowas. Alles eine Frage des Preises. Wieviel willst denn ausgeben?

Zwergi
18.08.05, 19:01:30
HG verkauft dir alles :fin:




:sofa:

ze
18.08.05, 22:07:18
Webspaces sind ohne Trafficlimit normalerweise. Aber in den AGB's steht sicher, dass sie dich off schalten können wenn du's übertreibst.

gruss, ze :raucher:

S-Dogg
19.08.05, 01:34:10
Moin!

Da kann ich aus dem stehgreif nur zwei empfehlen.

1. www.domaingo.de - Bei Domaingo.de steht der Preis im Mittelpunkt die Leistung beschränkt sich auf ein Minimum.

2. www.domainfactory.de - Bei Domainfactory.de steht die Qualität + Service im Mittelpunkt, der Preis ist für diese Kunden fast egal.

Beide Anbieter kommen aus dem selben Hause. Bei domaingo erhält man für ca. 3EUR monatlich 'ne Domain mit PHP/ MySql und Traffic unlimitiert.
Das bietet sonst kaum ein Hoster, dem ich zutrauen würde, dass er das nächste Jahr überlebt...

Sehr gute Erfahrungen hab ich schon mit beiden gemacht. Und für mich war domainfactory bisher immer die klare nr. 1.
Mag sein, dass d)f einiges teuerer ist als so manch anderer aber einfach nur klasse Service usw.

Hätte ich keinen Rootserver, wäre ich sicher noch heute dort.

Nein, ich bin weder Parteimitglied der FDP, noch sponsored michTobias Marburg.

useless one
19.08.05, 12:33:08
Also Domainfactory hatte ich auch im Auge.
Also ich glaube das ich auch dort landen werde...

Habe ja auch 500GB traffic inkl. auf meinem Root-server...Dann könnte man die HP ja verlinken...

useless one
19.08.05, 19:11:09
Was haltet Ihr hiervon, wenn ich nur einen Domain brauche...

http://www.evanzo.de/

Lord_Pinhead
26.08.05, 02:26:36
IIIIH geh doch lieber zu einen anständigen Hoster wir Schlund und Partner. Wohnzimmerhosting kannst du auch so betreiben und Aldi Hoster sind nicht unbedingt geeignet muss ich sagen, leider auch aus eigener Erfahrung.