PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte Nacht bei Steinfeld...


Alf
19.08.05, 16:18:12
Wie ich gestern schon im "Wie seht ihr so aus"-Thread gepostet hab, warn wir gestern Zeltlagerüberfallen. Im großen und ganzen ist es nicht so gut gelaufen. Es war zwar ein Heidenspass, aber leider konnten wir keine große Beute machen. Erst haben wir ne Wache weggelockt und sie dann überwältigt. Beim Wegschleppen kam dann leider Verstärkung. Da mussten wir leider fliehen. Zu allem überfluss haben sie unsern besten Mann (er war beim Bund) gefangen nehmen können. Gut, dann haben wir uns eben aufgeteil. Leider hatten die so tolle Verstecke für ihre Nachtwachen gebaut. Im Dunklen warn sie unsichtbar am Waldran. Als ich dann am einem Auto vorbeigekrabbelt bin, war es um mich geschehn. Wir wurden beide entdeckt (wir hatten 3 2er Teams gemacht). An mir sind erst alle vorbeigerannt, einer hat mich dann doch gesehn. Ich bin also ins Lager gerannt, 3 Wasserbomben prallten einfach von mir ab, eine hat sogar einen Verfolger nass gemacht. Man brachte mich zu Fall, aber durch eine gekonnte Rolle über den Rücken (fast wie Sam Fischer :D ) war ich wieder auf den Beinen. Kurz vor dem Feuer, also da, wo das Banner hängt, warn dann aber doch zu viele. Naja die restlichen Leute sind dann nachgekommen, eine hatte sich verletzt, verdrehter Knöchel. Dann warn wir noch bis halb 5 am Feuer gesessen, haben unsere "Überfallergetränke" getrunken und sind dann Heim.
Im großen und ganzen war es eine coole Nacht, wir hatten das Zeltlager am Tag davor schonmal überfallen, da wars etwas besser, da konnte ich wenigstens was stehlen und hab ein Extragetränk abgesahnt ;)
Einwas war allerdings geradezu dreist. Wir haben uns über einene Strasse angeschlichen, weil diese den besten Schutz bot. Allerdings kam dauernd ein scheiss Mopedfahrer vorbei und hat gehupt, wenn er uns gesehn hat. Da hat sie die eine dann auch ihre Verletztung zugezogen, als sie ins Gebüsch gehupft ist.
Leider hatten wir keine Luftaufnahmen, wie sonst immer, weil ich das Zeltlager auf den Fotos einfach nicht gefunden hab. Die Wälder sahen alle gleich aus...
Aber im großen und ganzen wars eine saucoole Aktion und wenn ihr noch fit genug seid, dann würd ich euch das echt mal empfehlen, falls ihr nicht schon mal gemacht habt :banana:

Gruß Alf

HG
19.08.05, 17:29:46
Geiler Bericht :that:
Da kommen alte Erinnerungen hoch. Das letzte mal so eine Aktion hatte ich vor 4 (?) Jahren, allerdings damals als Betreuer im Lager. Hach...

ze
19.08.05, 17:51:42
Klasse Story Alf :)


@HG
War das damals, wo wir dir stundenlang hinterhergekrabbelt sind, und uns nicht unterhalten durften wegen tarnung - und nach 10 km bist du dann runter an den fluss um zu gucken in welche richtung er fliesst? :fin: :D

gruss, ze :raucher:

HG
19.08.05, 17:58:43
ne, das war allerdings mein letzter Überfall als Überfäller. Als du dir die Haare auf 3mm stutzen wolltest :D

ze
19.08.05, 23:02:36
j0 und ihr habt's verhindert!
Nur weil ich dicht war :D