PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bittorrent Test Thread


ze
20.08.05, 16:12:16
http://spieleplan.athen098.server4you.de/bt/anti-hga.zip.torrent

So ich hab mal als Testfile HG's script released. Was passiert, wenn ihr da druffklickt?

gruss, ze :raucher:

Klingklong
20.08.05, 16:41:02
bei mir kommt "möchten sie die datei speichern"

hab aber noch kein bittorrent installiert


edit : so hab die datei nun nach kurzer zeit (auch mit Azureus)
gruss klingklong

DyCE
20.08.05, 16:59:46
Es wird automatisch in mein BT-Porgramm (= Azureus) geladen. Nach einiger Zeit , ca. 1,5 Min., ist auch der Trackerstatus auf "OK". Er zeigt mir an, dass es zwei komplette Quellen gibt, aber ich bin zu keiner verbunden....

darshu666
20.08.05, 17:17:52
Tracker da aber sonst tut sich nix

ze
20.08.05, 18:56:26
Hm. Ich habs jetzt mal als einziges geshart und auf volle priority gestellt.

Das mit dem Trackerserver ist glaub nicht so schwierig:

http://www.phpsoft.org/vbtt.php

Gibt's natürlich mal wieder als vb 3 hack :-D


gruss, ze :raucher:

StormCaster
20.08.05, 21:10:01
so hahb mal drauf geklickt und es kommt möchten sie diese Datei mit Azureus starten? und nach ein paar sec is das ganze auch fertig überprüft und fertig geladen... (waren ca. 10sec.)

mfg
StormCaster

ze
20.08.05, 22:09:09
Dungeon Lords Patch 1.3 German shared by www.spieleplanet.ch (http://www.spieleplanet.ch) ;)


Torrent zum Patch (http://spieleplan.athen098.server4you.de/bt/dungeon_lords_patch_1.3_german_by_www.spieleplanet.ch.rar.torrent)

Sharest du mit stormcaster? :)

EDIT: Es geht zur Zeit wohl nur mit Azureus, da es trackerlass funzt.
Mal schauen ob wir bald nen trackerserver auftreiben können...

gruss, ze :raucher:

Alf
21.08.05, 11:51:56
Melde gehorsamst:
Kann weder den Patch noch die anti-hga mit meinem Torrent ziehn. Weiß nicht, bin ja ein Nobb, welches ich hab. Aber bei mir ist diese lustige blaue Symbol wo dann weiß "bit" drinsteht und daneben in blau "torrent".
Kann mir jemand mal empfehlen, was ich benutzten soll? Damit ich son Pro werd wie ihr :k3:

ze
21.08.05, 14:24:15
Azureus Client?

gruss, ze :raucher:

S-Dogg
21.08.05, 15:33:52
Moin!

Der Doggy hat was mitgebracht, nämlich nen wundertollen Tracker.
Zum ersten Testen, serverless is ja Azureus only. *brrr

http://tracker.devcorner.cc <-- Check it out

Die Announce URL ist: http://tracker.devcorner.cc/announce.php

Edit: Ich hab ma die Tracker Software gewechselt, nun werden die Torrents gleich auf diesem Server mit abgelegt.

ze
21.08.05, 16:28:35
Ok, dann werde ich den gleich mal saugen und mitseeden.

gruss, ze :raucher:

HG
22.08.05, 11:35:39
Ich bekomm ne Fehlermeldung:
Problem connecting zu tracker <urlopen error unknown url type: dht>
Client: BitTorrent 3.4.2

S-Dogg
22.08.05, 12:01:18
Moin!

Jo HG, das is das alte (serverless) torrentfile.
Und das geht nur mit Azureus.

Neues file ist das hier (http://tracker.devcorner.cc/download.php?action=torrent&info_hash=e664b5738a040354e379e31c4839d22a45f0fd0f) und dat jeht mit jedem Client, weils nen Tracker nutzt. :D

HG
22.08.05, 13:16:44
Jupp, der geht, in 10 Sekunden war es da... ich was gar nicht, was der ze gegen meine Verbindung hat :confuse: :fin:

blue
22.08.05, 15:15:25
Moin!

Der Doggy hat was mitgebracht, nämlich nen wundertollen Tracker.
Zum ersten Testen, serverless is ja Azureus only. *brrr

http://tracker.devcorner.cc <-- Check it out

Die Announce URL ist: http://tracker.devcorner.cc/announce.php

Edit: Ich hab ma die Tracker Software gewechselt, nun werden die Torrents gleich auf diesem Server mit abgelegt.

Soha, und jetzt können wir unser Warez Sharen?!
.. find ich ja mal klasse, braucht noch jemand was?! :fin:

S-Dogg
22.08.05, 16:58:39
Soha, und jetzt können wir unser Warez Sharen?!
.. find ich ja mal klasse, braucht noch jemand was?! :fin:

Das fällt aus :P

Aber ich hab grad mal nen VB Testboard installiert und dort das VBTT rein.
Die erweiterung is einfach klasse. Der Tracker is schon drin und die torrents werden einfach als stinknormaler Anhang dem Beitrag beigegeben.

Ich denk mal, frühstens zum eigenen wirds denn auch den Tracker geben.
Die Erweiterung koscht nur bissl Arbeit aber es lohnt auf jedenfall, das eine oder andere könnt' man vielleicht noch ändern aber sonst.

Leider hat dat ding keine Löschfunktion, aber vielleicht checkt sich der Tracker selbst. ;)

ze
22.08.05, 20:36:25
Hat vbtt einwandfrei geklappt in dem Fall?
1.3?

Poste mal nen link zum ausprobieren büdde :)

gruss, ze :raucher:

S-Dogg
23.08.05, 02:09:14
Ja, hat einwandfrei geklappt mit VBTT 1.3.
Allerdings muss man alle erweiterungen machen, also von 1.1 -> 1.3.


Poste mal nen link zum ausprobieren büdde :)


Kannste haben, das board macht eh Morgen nachdem Test nen abflug.
Aber vorher teste ich vielleicht noch paar änderungen am VBTT oder so.

http://bla.igfri.de/index.php?

Der tracker sitzt unter: http://bla.igfri.de/tracker
Aber ohne Boardlogin, kein Trackerzugang, davon abgesehen leitet der Tracker so oder so aufs Board um.

Zahl
23.08.05, 03:51:29
Das sieht ja mal geil aus :D

ze
23.08.05, 08:35:57
j0 da kommt ein Hauch von Warez-Atmosphäre rüber... ;)

gruss, ze :raucher:

S-Dogg
23.08.05, 12:44:28
Moin!

Irgendwo kommt mir das teilweise aber "Unterentwickelt" vor. :D

Vielleicht, aber auch nur vielleicht ist nuTT besser. Aber wer weiss das schon?
Nachteil is momentan auch, dass Gäste laden könnten und fehlende Löschfunktion.
Soll ja vorkommen, dass nen torrent irgendwann mal keine Seeder mehr hat.

ze
23.08.05, 13:36:04
Ich schick dir heute abend, wenn ich wieder daheim bin mal den NUTT hack, den kannste ja ohne registrierung nicht runterladen auf vbulletin.org

gruss, ze :raucher:

S-Dogg
23.08.05, 13:42:04
Ich schick dir heute abend, wenn ich wieder daheim bin mal den NUTT hack, den kannste ja ohne registrierung nicht runterladen auf vbulletin.org


Das wäre klasse. Dangööö.

Zahl
23.08.05, 16:58:21
Also Gäste sollten auch laden können find ich.
Wenn einer was zu sagen hat wird er sich schon reggen.
Aber wenn wir die User zwingen sich zu reggen nur damit sie laden können haben
wir nach nem Jahr 90% Nullposter, das bringt doch rein garnix.

HG
23.08.05, 17:31:02
*zahlzustimm*
Zumal man bei legalen Releases auf genug Quellen ohne Registrierzwang zurück greifen kann!

S-Dogg
23.08.05, 17:50:40
Ja, ihr habt schon recht.
Und trotzdem test ich die Nacht erstma noch nuTT.

Sicher is sicher. ;)

Zahl
23.08.05, 19:04:28
Also wenn nutt wirklich besser ist nehme ich mal an, dass man da die Funktion dann
auch ausstellen kann dass die User gereggt sein müssen. Dann nehmen wir einfach
das bessere :)

ze
23.08.05, 19:48:55
Klar kann man das ausstellen bei nutt. Aber doggie kommt eh nicht vor halb eins heim, ist das richtig? (bin nämlich noch auf arbeit)

Wegen gereggt / ungereggt bin ich voll eurer Meinung, es sollen ja schliesslich neue User hierhergebracht werden. Die Hauptwirkung sehe ich in Google & den Tauschbörsen - "F.E.A.R. Demo Download" zieht sicher leute an...

gruss, ze :raucher:

Flex
23.08.05, 21:28:48
Eine Löschfunktion sollte das Ding auf jeden Fall haben.Was passiert sonst, falls einer der Gäste dann doch Warez hochlädt und wir das nicht mal löschen können?

ze
23.08.05, 23:15:42
Gäste dürfen bestimmt nicht uploaden :-)
Aber wohl auf Links klicken dürfen sie.

gruss, ze :raucher:

Flex
23.08.05, 23:30:23
Aber Gäste werden ja wohl Programme vorschlagen können, die sie gerne hätten. Vielleicht sollte man über eine Sektion mit Schreibrecht für Gäste nachdenken.

ze
23.08.05, 23:37:17
http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=82635&highlight=nutt

Das ist der link.

Das PW ist auch bekannt.

gruss, ze :raucher:

S-Dogg
24.08.05, 02:07:05
Juhuuu, Nutt ist einfach besser.

- Man kann Gästen den download der torrents sprerren, muss aber nicht.
- Gäste können keine eigenen torrents uploaden.
- Befugte können torrents löschen.
- Es gibt ein eigenes Forum, in dem man über die torrents diskutieren kann.
- Der Foreneintrag wird nach löschen des torrent auch entfernt.
- Die installation ist gegenüber VBTT einfach leichter und nicht so aufwendig.

Zuviel Text? Kein problem, schaut es euch an, bilder usw. kann man ja immer noch ändern, und vom Hauptforum is auch noch kein Link zu nutt.

http://bla.igfri.de/bla <-- das normale Board
http://bla.igfri.de/bla/nutt <-- die torrenterweiterung

Har, ich weiss nich, aber mir gefällts einfach. Abgesehen davon wollen die fürs VBTT ja eigentlich auch noch kohle. :zaun:
Kommentare zum torrents gehören zwar dazu, aber müllen das Board nich unnötig voll, und die torrents sind alle da wo sie hingehören.

Zum vergleich der beiden, lass ichs bis morgen ma installiert und dann, wech.

ze
24.08.05, 08:46:06
Ich find NUTT auch besser vom kurzen Eindruck hier auf Arbeit (auch wenn ich nicht wirklich einen torrent submitten kann).

Nachteil: Das Ding ist beta, und der Author hat mit der weiterentwicklung aufgehört soweit ich weiss, und wartet auch vbulletin 3.5 (was wir ja irgendwie auch tun - wenn Lord dann mal wieder nen virtuellen Auftritt hier macht).

Sind die code-modifikationen aufwendig? Wir haben hier am SP nämlich alle files schon 4x gehackt und von dem her sehen sie nimmer ganz original vbulltin-mässig aus :D

gruss, ze :raucher:

S-Dogg
24.08.05, 12:27:07
Moin!

Jo, hochladen kann man torrents nur nach einer registrierung.

Sind die code-modifikationen aufwendig? Wir haben hier am SP nämlich alle files schon 4x gehackt und von dem her sehen sie nimmer ganz original vbulltin-mässig aus :D

Die Modifikationen sind für nutt, entgegen dem VBTT, überhaupt nicht aufwändig.
Die 5 codestellen, sollten sich auch nach 4 hacks noch finden lassen.

*lol* Ich hab die Nacht vergessen die rechte für nutt in den Benutzergruppen anzupassen.
Nun ists passiert, und jeder reguser kann torrents uploaden, seine eigenen löschen, modifizieren usw.
Gäste können sich die torrents angucken, laden und auch bewerten. So sollte das glaub reichen.

Zahl
24.08.05, 17:07:18
NUTTÖÖÖ rult :)

Flex
24.08.05, 21:59:22
Macht doch nen soliden Eindruck.

ze
24.08.05, 23:55:02
Klasse, also von mir aus sei es ruhig Nuttö.

Ging das mit verschiedenen Servern eigentlich? So dumm ist die Idee vielleicht gar nicht, das auf verschiedenen Servern zu machen. Zumindest bis wir nen eigenen haben...

gruss, ze :raucher:

Zahl
25.08.05, 00:09:17
Doggi kann ja mal sagen wie viel Traffic das verursacht... Wenns nicht zu viel
ist sollte das doch auch hier gehn?

Ihr könnt ja da mal alle den Kram saugen zum testen ;)

S-Dogg
25.08.05, 01:27:03
Also, momentan hab ichs nur mal ganz normal installiert.
Das es auf verschiedenen Servern geht wage ich zu bezweifeln.
Jedenfalls gehts nich ohne größeres gefummel.

Aber ich kann nachher ja ma gucken, wieviel Traff das nu bis jetzt gemacht hat.
Oder ich guck morgen. ;)