PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fraun sind Weicheier


Alf
22.08.05, 00:07:39
Auch wenn ich jetzt den Groll der Fraun auf mich zieh, das (http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/bstuecke/73251/) beweist eindeutig, dass ein echter Mann kein Weichei sein kann und eine echte Frau dadurch ja eins sein muss.
Denn wie in diesem Artikel beschrieben wird, zerstören die Weichmacher, die unter anderem dazu benutzt werden Plastik "weich" zu machen quasi die Potenz des Mannes. Ich will euch ja nicht langweilen, wie das funktoniert, Fakt ist aber, dass dadurch mehr weibliche Hormone beim männlichen Fetus ausgeschüttet werden, als gesund ist. Das hat zur Folge, dass, unter anderem, die Fruchtbarkeit des baldigen Mannes zerstört wird, er nach der Definition von manch einer Stammkneipengesellschaft kein echter Mann mehr ist. Die Weichmacher verweichlichen ihn also.
Da eine Frau wohl "immun" dagegen zu schein scheint, muss sie doch folglich schon "verweichlicht" sein. Das ist ja auch der Grund, warum sie immer frieren und Angst vor Spinnen haben.
Ach ja interessant fand ich auch, dass es 2 Millionen Paare gibt, die keine Kinder bekommen können, aber gern eins hätten.

Gruß Alf

Zwergi
22.08.05, 00:10:48
Du hast noch vergessen, das sie fast immer mit Strümpfe an den Füssen schlafen. :fin:




:sofa:

S-Dogg
22.08.05, 01:24:19
Moin!

Das bestätigt nur wieder meine Meinung darüber, wie ungesund es ist sich Parfüm in den Ausschnitt und damit zwangsläufig auf den Busen zu sprühen.

Nebenbei finden sich wie im Artikel ja noch genügend andere Beispiele.

HG
22.08.05, 11:55:07
LOL Sowas hab ich ja noch nie gehört ;) Ich pack das mal in die Sommerloch Rubrik :D

Aber apropoz Weiber und Weicheier:
Die laufen ihr ganzes Leben lang auf 10cm Absätzen rum, reißen sich die Augenbrauchen mit einer Pinzette raus, enthaaren sich die Bikinizone mit heißem Wachs....
Aber dann nicht in den Ar*** f***en wollen weil´s weh tut :gaga:

DyCE
22.08.05, 15:44:12
Aber apropoz Weiber und Weicheier:
Die laufen ihr ganzes Leben lang auf 10cm Absätzen rum, reißen sich die Augenbrauchen mit einer Pinzette raus, enthaaren sich die Bikinizone mit heißem Wachs....
Aber dann nicht in den Ar*** f***en wollen weil´s weh tut :gaga:


Du bringst es auf den Punkt !!! :toast:

Alf
22.08.05, 15:45:50
Wo er Recht hat... :D

Flex
22.08.05, 21:34:14
Wer schön sein will muss leiden - musst ihnen nur klarmachen dass man von Ar***f***en schöner wird :fin:

Doefi
22.08.05, 22:07:39
/me äußert sich dazu mal nicht :D

Flex
22.08.05, 22:25:54
Wieso nicht? Bist du etwa ein Weichei??

HG
22.08.05, 22:29:18
Wer schön sein will muss leiden - musst ihnen nur klarmachen dass man von Ar***f***en schöner wird :fin:

Klar! Das dauerhafte Anspannen der Arschmuskeln führt zu einem knackigen Po, schmalen hüften, straffen Schenkeln und ist 10x Effektiver als jeder Brigitte Bauch Beine Po Tipp :D

@Doefi:
Vielleicht besser so :D

Flex
22.08.05, 22:32:04
So in etwa muss das gehen HG. Das spielt dann in der gleichen Liga wie Wimpernzupfen und sollte dann ja wohl OK sein :D