PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows System-Tray


Pyroglyphixs
22.08.05, 10:42:25
Moin!
Ich hab gestern mal mein Betriebssystem erneuert und jetzt hab ich das Problem das die Tray-Leiste an der Uhr verschwunden ist!Hat einer ne Ahnung wie ich die wieder dahin bekomme?
Bis dann..............

blue
22.08.05, 15:11:14
Bin mir nciht ganz sicher, aber kann man die nicht mit Tools wie z.B. Powertoys oder TuneUp 200X hinzufügen bzw. entfernen?

Pyroglyphixs
22.08.05, 17:09:04
Yo!
War schon nicht schlecht der Ansatz.Lag tatsächlich an so einem Tool.Es war TweakUI!Problem ist gelöst!
Bis dann..............

HG
22.08.05, 18:44:46
nicht zuletzt deswegen mag ich solche Tools nicht. Die können nichts, was man nicht auch von Hand machen kann, aber sie verpfuschen einem so schnell die Reg :rolleyes:

Zwergi
22.08.05, 18:54:16
Und sie beschleunigen dein Sytem kaum merklich.




:sofa: