PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die coolste Knarre?!


PlanschbeckenAngler
22.08.05, 19:49:51
Hallo Allerseits!
Hab mich heute angemeldet, weil ich schon lange
kein Forum mehr unsicher gem... äh, bereichert habe.

Um ehrlich zu sein bin ich aber wegen einer ganz bestimmten
Frage hier, die mich schon seit Jahren quält: Was ist die
geilste, fetteste, hirnzerfetzenste Waffe, die jemals in
einem Ego Shooter vorgekommen ist?

Momentan tendiere ich zu diesem hier:
http://www.origo.hu/jatek/gamer/elozetes_kep/goreus07.jpg
Ach, die Vierläufige Schrotflinte aus Gore:The Ultimate Soldier, es
gibt nichts besseres...oder?

ze
22.08.05, 19:57:31
Es geht nichts über den Klassiker:

Ist zwar keine Knarre, aber dafür lass ich die Doppelläufige Shotgun gern liegen :)

gruss, ze :raucher:

HG
22.08.05, 20:02:51
Klar gibt es besseres:
Die BFG 9000 aus Doom I-III
Die Big Fuckin´ Gun bläst einfach alles weg :D
BFG9k Faq (http://www.gamers.org/docs/FAQ/bfgfaq/)

http://www.anti-squirrel.com/blog/bfg.jpg
http://cyb.vect.org:8080/doomdamnit/newness/pics/bfg.jpg

/hoffe die Bilder gehen

blue
22.08.05, 20:23:32
Moin,

ach PlanschbeckenAngler, sei doch ehrlich, du bist doch nur aus reiner langeweile hier :fin:

... :back to topic:
Würde aber auch zur klassischen Chainsaw aus Doom I und II tendieren, die in Doom III ist aber auch nicht grad schlecht rübergebracht worden *grins*

... aber mal sehen was ich noch so finde, bin ja erstma für die nächsten zwei tage net mehr online, da ich zuhaus n bischen umzieh und die Telefonleitungen wieder in mein Zimmer müssen ;)

Zwergi
22.08.05, 20:28:00
/me bevorzugt Waffen mit Streufeuer.





:sofa:

Alf
22.08.05, 21:10:53
Ich find es geht nix über die AWP. Ist zwar weng schwer zu treffen, aber wenn man trifft, dann hauts übelst rein ;)
http://www.uwm.edu/People/jcmerten/images/awp%20copy.jpg
http://www.carabinieri.it/arma/oggi/armi/img/accuracy_awp_01.jpg

HG
22.08.05, 21:27:39
Aus welchem Game ist die Alf?

Phantom
22.08.05, 21:28:30
wie du kennst das spiel nicht HG? :D
ist cs ;)

Alf
22.08.05, 21:29:41
CS und CS:S

http://www.csconfigs.de/tut_images/news/Waffenbilder/w_awp.jpg

HG
22.08.05, 21:31:13
Ne, hab nie CS gezockt. Immer nur DoD :D :fin:

Zwergi
22.08.05, 21:42:25
Sniperwaffen sind doch für Camper :fin:





:sofa:

Flex
22.08.05, 21:46:38
G36 mit Granatwerfer aus FarCry. Das Teil rul0rt einfach und hat auch nicht zuviel Feuerkraft.

HG
22.08.05, 22:31:22
Nä, in Far Cry ist das OICW die Waffe der Wahl!

Alf
22.08.05, 22:38:55
Sniperwaffen sind doch für Camper :fin:





:sofa:

Kommt drauf an, wie man die Waffe spielt. Man kann ne AWP durchaus offensiv benutzten ;)

HG
22.08.05, 22:44:00
Sind aber trotzdem Öde. Das muss ordentlich rumsen :D
@Zwergi:
Ich kenn keine Wumme die so streut wie die BFG9k

Alf
22.08.05, 22:45:15
Das sagst du doch nur, weil du beim snipern nix triffst :fin:

PlanschbeckenAngler
22.08.05, 22:46:28
Kommt drauf an, wie man die Waffe spielt. Man kann ne AWP durchaus offensiv benutzten ;)

Klaro, einfach draufrennen und mit dem Langen Lauf
jeden Aufspießen :k125:

Flex
22.08.05, 22:46:31
Ich mag die Waffen mit der höchsten Durchschlagskraft immer nicht so gern. Die sind meistens so überziehermässig.

HG
22.08.05, 22:48:19
könnt auch sein :fin:
@Threadstarter:
Also mal ehrlich, die Wumme is cool, aber das Game kenn ich gar nicht. Hat der Typ da ein bauchfreies Oberteil an? Für einen "ultimate Soldier" kommt mir das reichlich schwul vor :rolleyes:

HG
22.08.05, 22:51:17
Ich mag die Waffen mit der höchsten Durchschlagskraft immer nicht so gern. Die sind meistens so überziehermässig.
Alle Waffen haben vor und Nachteile. Die eine hat ne höhere Kadenz, die andere ne höhere Reichweite, die nächste muss länger laden usw. Meist ist es recht ausgeglichen aber es gibt immer eine Waffe die am meisten Schadenspunkte pro Feuerdauer ins Ziel bringen kann. Und das ist seltestens die Überzieherwaffe.

Alf
22.08.05, 22:55:28
Ja die im Fall AWP hast du eine LAdezeit von gut und gerne 3 Sekunden. Und bei CS sind die Karten so Recht klein, insofern ist ein Fehlschuss meißtens ein Todesurteil. Außer der andere ist noch "weit", sprich 120ft, entfernt oder ein kompletter Noob :fin:

Übrigens die hier ist mein Favorite in CS:
http://www.traptown.com/pics/M4A1.jpg
Sry für die Größe

PlanschbeckenAngler
22.08.05, 23:01:15
könnt auch sein :fin:
@Threadstarter:
Also mal ehrlich, die Wumme is cool, aber das Game kenn ich gar nicht. Hat der Typ da ein bauchfreies Oberteil an? Für einen "ultimate Soldier" kommt mir das reichlich schwul vor :rolleyes:


Sry, hatte leider keinen besseren Screen gefunden.
Das auf dem Bild isn weilbicher Gegner mit voller Körperpanzerung.

Allkazam
22.08.05, 23:16:41
Also bei mir gibts nur 2 fette spritzen zur Auswahl :zaun:
:laugh1:

HG
22.08.05, 23:48:35
Sry, hatte leider keinen besseren Screen gefunden.
Das auf dem Bild isn weilbicher Gegner mit voller Körperpanzerung.
Ahsoooo, dann is Bauchfrei ok :fin:

Bei der Kettensäge muss ich auch immer an das Brecheisen denken. Das hat auch Fun gemacht :D
Was gibt es denn sonst noch für nicht Schußwaffen? Bei DoomIII die Taschenlampe, bei FarCry die Machete...
Komisch, mehr fallen mir grad nicht ein :confuse: :think:

PlanschbeckenAngler
23.08.05, 00:45:28
Wenn man nach purer Durchschlagskraft gehen würde,
Redeemer
http://www.ut2004.jolt.co.uk/images/weapons/redeemer.jpg


Falls man bloss als Tierquäler gelten will:
M4A1 mit Katzenschalldämpfer
http://seiryu.or.tv/First/Postal2/postal2b-02.jpg


Falls man mit der gewählten waffe nicht nur
töten, sondern auch seinen Garten umgraben möchte:
Schaufel
http://www.monkey-plus-robot-reviews.blogspot.com/roboticlinks/hello/201/2501/640/postal2e.jpg

Perry Dhalgren
23.08.05, 07:20:27
Vielleicht nicht die Beste Waffe, aber trotzdem geil, ist die gute, alte Mosin Nagant aus dem Spiel Vietcong. Schweinelangsam beim Laden, nur 5 Schuß, aber ein Treffer, und der Gegner liegt am Boden.

Und das bei einer einfachen Waffe, die schon 1898 in Rußland gebaut wurde...

Wer mehr darüber wissen möchte, kann ja mal bei Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Mosin-Nagant) nachschauen...

Perry

Hansy
23.08.05, 19:01:52
vielleicht ist die MP44 auch nicht die aller beste. Aber sie gibts im real und ist genial. Trefferquote bei der waffe in spielen ist perfekt.

http://www.toysoldierbrigade.com/images/DID%20Pics/Hans%20Ebner%20Pics/ebner%20mp44%20sm.jpg

http://www.soldatinionline.it/articoli/Writer/jager%20con%20mp44.jpg

PlanschbeckenAngler
23.08.05, 19:39:23
Was auf jeden Fall noch Stil hatt, sind
die dual Hardballers aus Hitman:
http://www.wallpaper-area.de/wallpaper/9/425/Hitman_001.jpg

...die Tesla Gun aus RTCW (auch wenn die auf dem höchsten
Schwierigkeitsgrad nicht sooo viel gebracht hatt):
http://www.bajateloya.com/soluc/so1154/rcwb3-4.jpg

...und natürlich noch die gute alte Banane (NOLF):
http://www.frictionlessinsight.com/PC_Previews/NOLF2/NOLF2B.jpg

Flex
23.08.05, 21:25:38
Mir fällt noch die Rohrzange aus Half Life ein @HG.

Bauchfreie Körperpanzerun?? Das ist ja wohl das dümmste, was ich je gehört habe :fin:

PlanschbeckenAngler
23.08.05, 21:51:13
Pah, was kann deine Rohrzange schon gegen mein
Daikantana?
http://www.3dgamers.ru/reviews/daikatana/athens2-1.jpg
Muhahaha :laugh1: :laugh1: :laugh1:

Zur not kann ich auch das Halo Saber aus meiner
Abstellkammer holen
http://metronews.ca/uploadedImages/WORK-Halo-Elite_article.jpg


Und falls es leise gehen muss: Die stilechte Klavierseite
http://www.pcsvet.cz/cldata/5298/hitman3a.jpg

Lord_Pinhead
26.08.05, 01:10:19
Ich sag nur Shadow Warrior und "You want to wash Wang, or watch Wang wash Wang?"

Riot Gun. Shotgun die wie ne Gatling funzt. Rockt einfach nur :D
http://www.3dactionplanet.com/shadowwarrior/images/help/weapons/shotgun.gif