PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Freeware] BuddyW (HTML-Editor)


Perry Dhalgren
30.08.05, 07:29:11
Der Einsatz von BuddyW versetzt Sie in die Lage selbst die eigentlichen Inhalte Ihrer Homepage zu verändern und neue zu erstellen.

Sie sind bei der redaktionellen Gestaltung völlig frei, und können somit auch auf aktuelle Ereignisse prompt reagieren.

Eines der 400 zur Auswahl stehenden Designs gibt lediglich den Rahmen Ihrer Präsenz vor, die eigentlichen Inhalte, d.h. alles was sich innerhalb dieses Rahmens abspielt, können Sie selbst spielerisch leicht modifizieren.

BuddyW Free ist für Privatnutzer komplett kostenlos!


Das ist doch mal eine kostenlose Alternative, um selbst einen Webauftritt zu erstellen. Allerdings muß man sich kostenlos nach 30 Tagen dort einen Registrierschlüssel holen.

Ich werde bei Gelegenheit mal das Programm ausprobieren. Vielleicht ist es ja was für mich.

Homepage (http://www.buddyw.de/details_free.html)

Perry

Zwergi
30.08.05, 09:00:42
An einem Testbericht wäre ich da auch interessiert.





:sofa:

Zwergi
31.08.05, 18:26:21
Na gut,
ich habe mir das Programm mal heruntergeladen. Die 400 Designs kann man sich herunterladen, weil es sind nur 20 Stück enthalten.

Dann mach ich es mal kurz

Was mir positive aufgefallen ist:

Mit wenigen Klicks lassen sich ein Kontaktformular und ein Gästebuch hinzufügen.
Man muss die Plugins dazu herunterladen.

Was mir negativ aufgefallen ist:

Die Verwendung der vorgegebenen Designs ist mehr als nervig. Bearbeitung und Erstellung der Vorlagen anscheinend nur mit Photoshop und Corel Draw möglich.

Fazit:

Programm für Leute die sich eine 0815 Webseite erstellen wollen.

blue
01.09.05, 00:10:52
Nabend,

wenn ich mich mit HTML/PHP beschäftige, dann eigentlich nur mit Phase 5 oder Weaverslave. Beides sind Freeware Tools und erstklassig zum editieren von HTML/PHP srypts, wobei Phase 5 sogar noch mehr Programmiersprachen unterstützt wie z.B. c++.

Mit unterstützung meine ich bestimmte kennzeichnung von bestimmten Funktionen oder Makros. Weaverslave hat sogar noch die Eigenschaft einen HTML Ausdruck zu beschreiben. Hierzu findet man (standart mäßig) unten rechts ein Fenster in dem eine kleine Dokumentation über den bestimmten Ausdruck zu finden ist. Zudem auch Alternativen oder Beispiele.