PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry - Kinofilm mit Dwayne Johnson?


Zwergi
30.08.05, 16:27:49
Während der umstrittene Regisseur Uwe Boll aktuell die Kinofilm von Dungeon Siege dreht, stecken in seiner Schublade bekanntlich bereits die Lizenzen zu weiteren Spieleverfilmungen. Darunter befindet sich auch die des First Person-Shooters Far Cry. In einem Interview erklärte Boll jetzt, dass das Drehbuch fertig und seiner Meinung nach sehr gut ist. Die Suche nach den Darstellern hat schon begonnen und auf seiner Wunschliste steht ein Name ganz oben - Dwayne Johnson (alias The Rock). Dieser soll die Hauptrolle in der Verfilmung spielen, doch noch sind keine Verträge unterzeichnet.


:sofa:

blue
30.08.05, 17:07:21
Boah ne!

Nicht dieser verkackte schwuchtelige Dwayne Johnson!

Perry Dhalgren
31.08.05, 07:31:27
Eben, ich wäre auch für eine schöne, dickbusige Blondine ... :D

Perry

HG
31.08.05, 09:23:09
Das is doch der Wrestler?
Ich bin ja mal gespannt. Bisher hat mich noch keine Spielverfilmung überzeugt. Außer Tomb Raider und da wars auch nur Angelina :D

Perry Dhalgren
31.08.05, 09:53:13
Ja, das wärs doch! Angelina Jolie soll die Hauptrolle spielen!!1

:D

Perry

blue
31.08.05, 10:48:23
Ja, das wärs doch! Angelina Jolie soll die Hauptrolle spielen!!1

:D

Perry

Angelina Jolie als Hauptrolle in Far Cry .. das wärs doch noch *lechz* *sabber*

http://www.celebrity-pictures.nu/Angelina-Jolie/jolie4.jpg

Alf
31.08.05, 12:11:06
Aber Dwayne Johnson sieht dem PC-Charakter sehr ähnlich, find ich.