PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die dümmste Umfrage des Jahrhunderts :D


HG
30.08.05, 21:42:52
Ich dachte immer, das Kübelböck ( :kotz: ) Forum sie übel, aber was bei Tokio Hotel abgeht ist der Hammer :rofl:

http://www.tokiohotel.net/thread.php?threadid=1377&sid=f97e8e7d37bdf4dc9bfe11d89955e6eb
Die Antwortmöglichkeiten :D :lol:
Ich bin sooo kurz davor mich da zu reggen :raucher:



EDIT ze: Updated Link: http://www.tokiohotel-board.de/thread.php?threadid=1377&sid=f97e8e7d37bdf4dc9bfe11d89955e6eb

D4rkSh4d0w
30.08.05, 21:45:34
Lol

ze
30.08.05, 21:46:16
HARHAR.

Erste Antwort: Keine Ahnung.

:D

gruss, ze :raucher:

Zwergi
30.08.05, 21:56:29
Keine Antwort ist auch ne Antwort *g*




:sofa:

DyCE
30.08.05, 22:12:04
Ich sag nur Tokio Hotel sind die besten!!!!Tokio Hotel 4-ever!!!BILL ist voll süüsss ey Zunge raus Tom ist auch vooolll sweeettt Zunge raus BILL und TOM sind die süüsseeesten jungs auf der ganzen welt*träum*TOKIO HOTEL 4-EVER

Lord_Pinhead
30.08.05, 22:29:34
Hm, ich start net Umfrage:

Wie Kalt ist es bei euch?
Grüner als gestern
keine ahnung
drin ist kälter als morgen abend

blue
30.08.05, 23:35:39
so irgendwer hat geschrieben, dass sie bei giga gesagt haben , dass sie noch ma nach Ö

Ich glaube ein Bekannter von einem Schwager von einem Freund, hat erzählt das sein Freund und davon die Schwester eine Freundin hat, die meinte das sie im Fernsehen gesehen hätte .... dass sie noch ma nach Ö kommen :fin:

HG
30.08.05, 23:42:46
Du musst schon weiterlesen. Da kommt noch Hiroshima und der bekommt noch paar Witzige Antworte. Auszug:
@Horishma:olta du verdrecktes kind du...scheiß verwixxter behindata wixxer!!!!die braucht do keiner!!!du bist jo so arm.......!!oltttttaaaaaaa du bist echt des letzte!!!dreck du schirher du!!!vepiss di in die klos und putz weiter du LOSER du hinterhältiger!!!!!und das tokio hotel ne kleinkind band ist das wird dir echt noch leid tun da kannst du dir sicher sein!!!!*rache* :rofl:

Lord_Pinhead
31.08.05, 00:02:47
Hm, das kann ja nur der Papa vom Frontsänger gewesen sein *fg*

HG
31.08.05, 00:04:42
Der Papa von der FrontsängerIN :D

D4rkSh4d0w
31.08.05, 00:30:17
OMG und ich dachte hier gehts ab :D
Leute ich bin froh das ich im Sp bin^^

Lord_Pinhead
31.08.05, 00:33:16
Der Papa von der FrontsängerIN :D

Wie das is nen Weib? Ich schätz da eher (aufgrund fehlender Ti****) das es sich um nen Typen handelt und Punkt. Wenn die durch das Singen Geld für ne Schöhnheitsop sammelt, dann würd ich mal sagen Perrücke und Kochsalzkissen für die ****** :D

D4rkSh4d0w
31.08.05, 00:38:37
Ich reg mich da jetzt :D das ist zu geil^^ name:<- poste gleich

edit:Verdammt!Der acount muss vom Admin überprüft werden :spassbrem
Glaube nicht das der Tokio-suxx freischalten wird :D naja mal was anderes probieren^^ das board is so geil da will ich jetzt auch spass haben :fin: :laugh:

HG
31.08.05, 00:55:26
Sind angeblich Jungs, aber mMn sind es Mädchen :-p

@Darky:
Hab mich auch gereggt, aber muss auf Freischaltung durch Admin warten :rolleyes:

D4rkSh4d0w
31.08.05, 00:59:16
Wird nix mehr daraus... *gg*

Lord_Pinhead
31.08.05, 01:35:46
Na dann sag das doch gleich hg :D

Zahl
31.08.05, 02:26:31
Wenns nciht so spät wär würd ich mich auch reggen :D

HG
31.08.05, 09:19:39
Die haben mich immer noch nicht gereggt :(
Vielleicht hätt ich das mit den "Schwuletten" und "Knabenliebe im alten Griechenland" in der Sig weglassen sollen :D

D4rkSh4d0w
31.08.05, 10:45:59
Die haben mich immer noch nicht gereggt :(
Vielleicht hätt ich das mit den "Schwuletten" und "Knabenliebe im alten Griechenland" in der Sig weglassen sollen :D

Sag ja die sind blöd :gaga: :jester:

Alf
31.08.05, 12:01:35
Ach Jungs lasst doch die kleinen Kinder in Ruhe :D

HG
31.08.05, 12:31:00
Ach Jungs lasst doch die kleinen Kinder in Ruhe :D
Nein :D

Phantom
31.08.05, 13:40:58
ich dachte erst das es 2 mädels sind und die SängerIN hat keine tütten :D
aber dann hab ich gesehen das es mädchen sind, die gerne jungs sein wollen oder lesbisch sind :fin:

HG
01.09.05, 16:36:34
Die Umfrage ist wohl gelöscht :(
Aber langsam scheinen sich auch andere gereggt zu haben :D
http://www.tokiohotel-board.de/thread.php?threadid=1413&sid=3e67b64b67bb671871d574dedbb1dee8

Lord_Pinhead
01.09.05, 19:13:51
War die Umfrage anscheinend doch zu hoch für die, denken sich gerade eine leichtere aus :D

Flex
11.09.05, 19:09:06
Wenn ich den Link anklicke, bekomme ich nen Database Error :(

Pippin
11.09.05, 20:13:18
Hilfe Tukken Alarm :D boah wie ich diese *non ti... Typen* hasse :D

Lord_Pinhead
11.09.05, 20:33:02
Wenn ich den Link anklicke, bekomme ich nen Database Error :(

Haben die meine Datenbank Optimierungstipps also ernst genommen :D

Zwergi
30.10.05, 15:28:02
Lord Pinhead hatte recht. Die haben eine Sängerin :fin:

http://img417.imageshack.us/img417/1439/billwf4tu.jpg

Moony
31.10.05, 18:08:16
Menno, will die Umfragen da auch lesen, aber bei jedem Link heißt es Objekt nicht gefunden!
Hab die Idioten mal bei Rent a Pocher gesehn...hab mich aufm Boden gekringelt vor Lachen, weil die gar nich gerallt haben wie Pocher die verarscht hat und das teilweise voll ernst meinten - kann man nicht nen Intelligenztest für Newcommerbands anfordern? Ich glaub da würden einige viele schomal durchfallen...man nee das geht so gar nich klar ^^ :kopfpatsc :angry:

Zwergi
13.12.05, 19:06:19
http://img492.imageshack.us/img492/2664/cart1039ot.jpg

Siddi
13.12.05, 20:42:15
scheint schon vorbei zu sein mit der karriere ;) zumindest ist kein geld mehr für nen server da muahahaha :D

HG
13.12.05, 22:50:30
Das war ne Fansite die glaub gar nicht direkt auf ihrem Server lag. Das Forum war eine Zeitlang down, dann ist es umgezogen und jetzt ist es keine Ahnung wo. Das wissen nur die 14 jährigen Mädelz.
Auf jeden Fall sind die ganzen alten Contents weg. Schade, ließ viele Rückschlüsse über die geistige Leistungsfähigkeit ihrer Fans zu ;)

Iverson3
13.12.05, 23:39:59
... ihrer Fans und der Gruppe1

Aragorn
14.12.05, 00:23:08
sorry, aber was isn tokio bordell oder hotel oder sonstwie, muss man das wissen ? :(

HG
14.12.05, 00:51:34
sorry, aber was isn tokio bordell oder hotel oder sonstwie, muss man das wissen ? :(
Nä, sei froh, wenn du davon verschont wurdest :)

Flex
14.12.05, 22:10:55
Das ist die collste Band im deutschsprachigen Raum.

Ob3rst
15.12.05, 13:36:31
die collste Band?? :gaga: net ma cool sind die :D

Zahl
15.12.05, 20:31:27
Er meint schon coll, nicht cool. Das hat seinen Sinn.

Flex
15.12.05, 22:29:22
J0, Tokio Hotel sint foll coll!!

Zwergi
17.12.05, 00:40:34
Wie wäre es dann mit the early Years?
Dem Sänger fehlen nur ein paar Möpse und schon wär es ein Weib :bums:

http://kaiserreich.com/files/trash/tokio2.jpg

Pestilence
17.12.05, 00:42:51
Das ist kein Mädel?

Zwergi
26.12.05, 14:34:06
Wenns kein Mädel ist :think: hilft nur noch das :fin:

http://img480.imageshack.us/img480/1807/killbill29tg9xi.jpg

Flex
27.12.05, 21:16:21
Ich hab gehört die sind gar nicht so jung, sondern nur auf jung gemacht wegen dem Stimmbruch. Der Sänger soll ja schon 18 sein.

Zahl
27.12.05, 22:40:55
Jo is er wurde gesagt als die bei Pocher waren.

Iverson3
27.12.05, 23:29:00
Und trotzdem is er voll coll!!!!! :D

Zwergi
08.01.06, 09:40:49
Na dann extra für Ivy Bill bei Starsearch

Das Video (http://www.orschlurch.de/index.php?p=912)

und ein paar Pics von den Bübchens

Teil 1 (http://t-o-k-i-o-h-o-t-e-l.party.lu/index.php?page=552245&session=&)

Teil 1 (http://t-o-k-i-o-h-o-t-e-l.party.lu/index.php?page=552244&session=&)

Ob3rst
09.01.06, 16:01:24
och wie süß ... :l:

:D also ihr könnt mir sagen was ihr wollt. Der sieht aus wie ein MADEL!!! :fin:

Iverson3
09.01.06, 22:02:06
Danke, zwergi, für dieses Video!! :D :D :D Dieses Ding ist ein solches Zwitter-Wesen - unfglaublich, was hier kreucht und fleucht! :D :D

HG
09.01.06, 22:27:18
Der ist da 13 :rolleyes: Einen gewissen androgynen Einschlag kann man den Jungs nicht absprechen, aber wenn die sich nicht schminken würden und keine so überzogene Frisur hätten, würden die gar nicht so auffallen. Wart mal noch 2-3 Jahre, wenn die Wampe und der Bartwuchs kommt, dann sieht das gleich ganz anders aus :D

Iverson3
09.01.06, 23:08:20
wenn die Wampe und der Bartwuchs kommt, dann sieht das gleich ganz anders aus :D


Nene, zivilisierte Menschen wie Ivy sind 19 . Und haben sehr wenig Bartwuchs! :fin: Und ne Wampe habe ich nicht und werde ich auch nicht kriegen...

Nur so als Beispiel! :fin:

HG
09.01.06, 23:14:14
Ivy ist ne Frau :eek:
Ich wusste es :fin:

Iverson3
09.01.06, 23:27:13
Sicher, Schnucki! :D

Ich bin lediglich zivilisierter als du Menschenaffe. *Zungerausstreck*

:fin:

Ob3rst
10.01.06, 12:17:17
lol und das sagt jemand der ein ava von einem schwarzen mann mit BART hat :D

Flex
10.01.06, 20:25:51
Und ne Wampe habe ich nicht und werde ich auch nicht kriegen...

ROFL! Die jungen Leute haben halt noch Träume! :rotfl::rotfl::rotfl:

Iverson3
10.01.06, 20:49:13
ROFL! Die jungen Leute haben halt noch Träume! :rotfl::rotfl::rotfl:


Ooooohh doch, wetten ... wir müssen halt die SP Community noch viele Jährchen aufrecht erhalten, und dann post ich dann als 60 Jähriger meinen Traumkörper... ^^ :D :fin:

lol und das sagt jemand der ein ava von einem schwarzen mann mit BART hat

Man darf doch noch Träume haben :rotfl: :D

HG
11.01.06, 00:42:46
60??? Wart mal, bis du 25 bist :rolleyes:

Flex
11.01.06, 22:39:23
Das stimmt schon Iverson. Ich habe Kumpels die haben immer Leistungssport betrieben. Da hätte keiner gedacht, dass die je nen Bauch bekommen. An der Uni hat's dann aber alle erwischt (wobei das glaub weniger mit der Uni als echt mit dem Alter zusammenhängt).

HG
11.01.06, 22:52:07
Das glaub ich auch. Ab 20 fängt der Körper einfach an abzubauen. Die Muskeln gehen zurück, das kann man nicht verhindern, höchstens herauszögern. Außerdem verlängert sich die Regenerationszeit der Haut und der ganze Stoffwechsel ändert sich. Er wird einfach langsamer und deswegen braucht man weniger Energie, aber man stellt seine Ernährung nicht rechtzeitig darauf ein.

Wie gesagt, mit striktem Ernährungsplan und hartem Training kann man diesen Effekt vielleicht hinauszögern, aber verhindern lässt er sich nicht. Und außerdem, wer will das schon und was solls?

Flex
11.01.06, 23:12:50
Rechtzeitig mir der Wampe fallen auch die ersten Haare aus oder werden grau...

HG
11.01.06, 23:14:58
Wobei graue Haare cool sind ;)

Flex
11.01.06, 23:23:12
Nix da! Glatze is cooler - da sieht man gleich viel böser aus. :D

Iverson3
11.01.06, 23:31:25
Ganz ehrlich, ich weiß, wie bescheuert das klingen mag, aber ich denke, dass die Wampe bei mir seehhhhrrr spät (oder gar nicht) kommen wird, und zwar ganz einfach auf Grund der Tatsache, dass ich mein ganzes Leben schon für einen möglichst perfekten Körper kämpfe, so albern es auch klingen mag.

Ich bin nicht mit den idealsten Genen geboren worden und hatte als Kind trotz ständig Sport einen Rettungsreifen um die Hüfte, bis ich dann eines Tages beschlossen habe, das zu ändern. Ich nutzte die "Gunst der Stunde", hatte nämlich ne bekloppte Wette laufen, in der Fastenzeit einige Tage lang NIX zu essen, sondern nur von Säften zu ernähren (soll ja sehr gesund aus, von meinem heutigen Wissensstand ausgehend würde ich das als den größten Schwachsinn aller Zeiten bezeichnen.).
Es folgten 2 Tage, in denen ich wirklich nichts aß (jaja, kindliche Dummheit - ich war so 13 J.) und von diesem Tag an begann ich jeden Tag 500 - 1000 Sit-Ups zu machen, bis mein Körper bald mit einem Eight-pack geschmückt war. (Nebenbei: Bauchmuskeln sind Muskeln wie jeder andere, und deshalb sollten sie auch nicht so übertrainiert werden. Naja, bei mir hats geholfen, aber heute trainiere ich Bauch sehr viel weniger und dennoch ist er stärker als je.)

Es gibt wenig Menschen glaube ich, die so bekloppt-fanatisch auf ihren Körper achten wie der doofe Ivy...

Ich bringe mich ständig auf den neuesten wissenschaftlichen Stand, was Fitness, Ernährung, Training etc. betrifft und investiere viele Stunden täglich, meinem - ich gebe es ja zu - völlig behämmerten Traum von einem halbwegs "perfekten" Körper zu erreichen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde alles Menschenmögliche - und gerne auch mehr - daran setzen, meinen Körper so lang wie möglich in Schwung zu halten, ganz einfach weil ich große Ziele habe und zumindest meinem Körper alles abverlangen kann.

So, :D

Ivy

PS. Bitte haltet mich jetzt nicht für völlig bekloppt, ich war nur ehrlich und einige Dinge mögen seltsam rüberkommen, aber ich glaube, ich brauche diese Extreme, um mich weiterhin täglich zu motivieren und so... :)

Flex
11.01.06, 23:33:23
Das ist genau das, was ich vorher gemeint habe, Ivy. Die Jungs mit dem Leistungssport trifft's auch. :D

Wir sprechen uns in 5 Jahren wieder.

HG
12.01.06, 00:01:45
Erstens kannst du die Biologie auch mit dem modernsten Trainingplan nicht aufhalten und zweitens ist das total bescheuert. Was ist denn in deinen Augen ein perfekter Körper?

Gesundheitspflege und krankhafter Körperfetischismus sind zwei paar Stiefel und ich glaube nicht, dass das was du dir da vorgenommen hast gesund ist :think:

Iverson3
12.01.06, 00:21:09
Erstens kannst du die Biologie auch mit dem modernsten Trainingplan nicht aufhalten und zweitens ist das total bescheuert. Was ist denn in deinen Augen ein perfekter Körper?

Gesundheitspflege und krankhafter Körperfetischismus sind zwei paar Stiefel und ich glaube nicht, dass das was du dir da vorgenommen hast gesund ist :think:

Hm, ob das gesund ist, weiß ich selber nicht. Aber schaden wird es sicher nicht. Es bedeutet halt, dass ich weiterhin überfleißig sein muss und mir auch mal ab und zu ne Schwarzwälder-Kirschtorte entsage, auch wenn sie noch so verführerisch aussieht. ^^
Außerdem, mein lieber HG, du sprichst wie ein 60-Jähriger, der langsam merkt, wie es in seinen Gelenken knirscht und kracht und dessen Prostata schon etwa Orangen-Größe hat! :fin: Mein Lieber, ich bin 19 Jahre jung und du bist auch noch sehr jung (bist du nicht 25? :think: )... :) Nix für ungut, aber du könntest dir, entsprechenden Willen vorausgesetzt, auch einen fantastischen Körper mit Six-Pack, schönen muskulösen Brüsten, definierten Armen & Rücken usw. "erschaffen".. ;) Obwohl du dann den "Was esst ihr gerade?"-Thread nicht mehr mit diesen tollen Bildern füllen könntest. :)

Perfekt zu definieren, ist schwer, deshalb habe ich es auch in Anführungszeichen gesetzt. ;)

Ziemlich perfekte Körper besitzen z.Bsp. Michael Jordan (in den 90ern), Kobe Bryant, Tracy McGrady, Vince Carter, LeBron James, Stephon Marbury, Steve Francis, Ray Allen (die letzten zwei haben besonders schöne Waden)

Es gibt auch ne Menge Schauspieler, die tolle Körper haben.

Ich habe mir ganz einfach gesagt ein sehr hohes Ziel gesetzt und wache jeden Morgen auf mit dem Wunsch, diesen Ziel [das ist natürlich nur ein Ziel von sehr vielen in meinem Leben.^^] ein kleines Stückchen näherzukommen.

Ich will keinesfalls son Markus Rühl, Mustafa, Heiko oder gar King Ronnie werden, diese Monster sind extem eklig (wenn auch beeindruckend :rotfl:).



Das ist genau das, was ich vorher gemeint habe, Ivy. Die Jungs mit dem Leistungssport trifft's auch.:D

Wir sprechen uns in 5 Jahren wieder.


Du Nase machst mir ja Mut! ;) Naja, wir werden sehn... ich geb 100.000% !!! :D

HG
12.01.06, 10:30:43
Mein lieber Ivy :D
Hm, ob das gesund ist, weiß ich selber nicht. Aber schaden wird es sicher nicht.
Das ist ein Widerspruch in sich, ich hoffe, das siehst du. Was nicht gesund ist, schadet!
Ein Kind, das sich wegen irgendeinem aktuellen Schönheitsideal nur noch von Saft ernährt und damit mitten in der Wachstumsphase seinem Körper wichtige Nährstoffe entzieht... Das ist sowas von unverständlich für mich, aber du sagst ja selber, dass es eine Dummheit war ;)

Ich bin 27 und habe tatsächlich schon Arthrose im linken Knie, Kriegsverletzung :D
Ansonsten höre ich mich glaub nicht an wie ein 60 jähriger, ich sage nur, dass der Körper nicht ewig neue Zellen produziert.

Bis etwa 20 wächst der Körper weiter, damit ist dann der Höhepunkt erreicht und dann geht es, zugegeben sehr langsam zunächst, zurück mit der Leistungsfähigkeit. Dass wirst du dann auch merken, dass du für gleiche Leistung mehr wirst trainieren müssen. Und wofür eigentlich? Ich verstehe deine tiefere Motivation nicht?

Ich sage gar nicht, dass du mit 30 nicht auch noch ein Sixpack haben kannst, aber allein schon das erschlaffen der Haut wird seinen optischen Einfluss haben.

Nix für ungut, aber du könntest dir, entsprechenden Willen vorausgesetzt, auch einen fantastischen Körper mit Six-Pack, schönen muskulösen Brüsten, definierten Armen & Rücken usw. "erschaffen"..
Das mag sein, das WILL ich aber überhaupt nicht. Wozu denn? Ich will normal und halbwegs gesund sein, das reicht mir völlig. Ich habe da ganz andere Vorstellungen von Lebensqualität und ich mache mein persönliches Glück nicht davon abhängig, wieweit ich einem aktuellen, vermeintlichem Schönheitsideal nahe komme.

Und ich sehe es erst recht nicht ein, deswegen auf irgendetwas zu verzichten :gaga: Dein Beispiel von der Torte ist sehr schön und ich sage dir gleich: Niemals! Für mich bedeutet gutes Essen und genießen Lebensqualität. Damit meine ich nicht Schokolade fressen bis zum kotzen, sondern eben ein lecker Menü wie letzten Freitag mit überzogenem Nachtisch. Und ich habe deswegen garantiert kein schlechtes Gewissen und ich werde deswegen auch nicht fett.

Und generell ist das nicht mein Ding. Ich finde Fitnessstudios per se eklig und außer beim vögeln und beim im Strandbad liegen vermeide ich Schwitzen. Für die Fitness reicht es mir mit dem Fahrrad statt mit dem Bus an die Uni zu fahren und regelmäßig Spaziergänge im Wald einzulegen.

Außerdem glaube ich tatsächlich, dass es nicht gesund sein kann, extrem viel Sport zu machen. Das muss alles in einem gesunden Maß bleiben, dann ist das ok, aber bei dir hört sich das so an, als wäre es schon etwas fanatisch und das halte ich für gefährlich...

Ich hoffe schwer für dich, dass dir das wirklich wichtig genug ist deinen Körper deinem Ideal zu formen, dass du nciht irgendwann sagst, dass du was verpasst hast oder so, auch wenn das jetzt vielleicht ein bisschen weit hergeholt ist ;)

Ripchip
12.01.06, 14:44:52
Ganz meine Meinung HG.

Und falls Du wirklich glaubst, die Frauen würden eher auf Sixpacks stehen, dann kann ich Dir schonb mal verraten das dem keineswegs so ist. SIe mögen vielleicht drauf gucken, aber keine keine Frau würde Dich wegen einem Sixpack nehmen, zumal die meisten beim Kuscheln einen Teddybärenbauch bevorzugen, einfach weils gemütlicher ist (ist auch der Grund warum ich Brüste so mag :D ).
War auch mal 2 Monate im Fitnessstudio, war mir aber nach kurzer Zeit schonzu blöd 1-2 Stunden mit pumpen zu verbringen.
Hab zwar in den letzten 2 Jahren 12 Kilo abgenommen, aber das hat was mit Vögeln zu tun, dem besten Sport den es gibt ;)

HG
12.01.06, 14:50:00
das hat was mit Vögeln zu tun, dem besten Sport den es gibt
excel :that:

Iverson3
12.01.06, 20:23:29
Jop, das ist schon ein genialer Spocht... :D

Mein herzallerliebster HG :D , ersteinmal möchte ich dir für den ehrlichen und gut gemeinten Beitrag danken.
Ich vermute übrigens, dass meine damalige Dummheit nicht zuviel Schaden anrichten konnte, es handelte sich nur um 2 Tage. ;) Außerdem wächst ein männliche Körper bis 24-25 (auch wenn es sich dann natürlich nur um geringfügige Änderungen hanelt. ;) Ich hoffe darauf, dass ich die 1,83m noch pack! Keep your fingers crossed! ;) )
Ich kann natürlich deiner Argumentation folgen und verstehe sie auch, aber ich fühl mich doch recht wohl, mit dem, was ich tue, auch wenn es manchmal nicht ganz leicht ist. :)

Wieso können Schauspieler z.B. Brad Pitt oder Will Smith mit über 40 Jahren noch sowas von hammergut (jaja, der Neid spricht mit! ;) ) aussehen, und mir sollte es verwehrt bleiben? Das ist, was mich motiviert.
Außerdem: When the going gets tough, the tough get going... :)

Wie gesagt, ich habe enorme Ziele und muss so motiviert bleiben, wenn ich was erreichen will und Rückschläge verkraften möchte! :that:

@ Rip - schön, dass du mal wieder da bist. Mir ist das natürlich klar. Ich trainiere ja auch zu 99,9999% nur für mich und die Befriedigung meines Ehrgeizes. Nicht, dass da falsche Vermutungen aufkommen. Mädchen versuche ich i.d.R. mit meinem Charme zu überzeugen.. ^^
Ein guter Körper ist das Bonus-Schmankerl! :D

Ob3rst
12.01.06, 21:12:25
Zitat von Iverson3

Wieso können Schauspieler z.B. Brad Pitt oder Will Smith mit über 40 Jahren noch sowas von hammergut (jaja, der Neid spricht mit! ) aussehen, und mir sollte es verwehrt bleiben? Das ist, was mich motiviert.

Naja das ist relativ zu betrachten. In den Filmen sehen die echt super aus, aber da musst du auch bedenken das da mit dem Copmuter noch nachgeholfen wird. Im wahren Leben sieht das sicherlich anders aus. Man sieht die ja nur in Filmen oder auf Veranstaltungen wo die nen Anzug anhaben und da kann man nicht sehen ob die nen Sixpack haben oder nicht. ;)

Das du dir so hohe Ziele steckst finde ich bemerkenswert und die Hauptsache ist ja das man sich in seinem Körper wohl fühlt. :)

Gesunder Sport hat noch nie geschadet. Wie es mit Leistungssport aussieht ist schwer zu beurteilen.

Allerdings finde ich auch das HG recht hat. Mit einer gesunden Ernährung (ich warte auf neue Bilder HG :D ) kann man auch viel erreichen ohne dick zu werten und das reicht. Man muss ja nicht vor Muskeln nur so strotzen.

Aber hier sieht man mal wieder wie weit die Meinungen doch auseinander gehen und wie unterschiedlich wir Menschen sind. Und das ist auch gut so sonst wäre es doch stink langweilig,wenn alle das selbe Ziel und die selbe Meinung haben. :)

Das war mal meine Meinung zu dieser Diskussion! :)

Flex
12.01.06, 21:32:21
Zu der Sache mit den Fitnessstudios: Wer einen Bürojob hat (wie ich) wird mir zustimmen, dass man ohne Fitnessstudio (2 Mal die Woche reicht da schon) ziemlich schnell fiese Rückenschmerzen bekommt.

Ob3rst
12.01.06, 21:41:13
Ich geh nicht ins Fitnessstudio. Hab auch nen Bürojob :)

HG
12.01.06, 23:17:43
ich fühl mich doch recht wohl, mit dem, was ich tue, auch wenn es manchmal nicht ganz leicht ist.
Das ist das wichtigste ;)

Von Bodydoublen hast auch schon gehört? Das ist genau der Punkt, in Werbung Film und Fernsehen wird immer suggeriert, man könnte so und so auch noch mit 40 aussehen. Stimmt einfach nicht und ist fern jeder Realität.
Ich hatte einen Hauptfeldwebel, mitte 40, EXTREM sportlich. Der ist jeden Tag über 2 Stunden gelaufen, hat jeden zweiten Tag im Kraftraum gepumpt, war Taucher und hat sich immer aufgeregt wenn er älter wurde weil dann die Anforderungen für das deutsche Sportabzeichen gesenkt wurden obwohl er mit den meisten 20 Jährigen mithalten konnte...

Der hatte Falten auf dem Bizeps, Hängetitten und etwas zu fett und wellige Haut über seinem, zugegebenermaßen noch vorhandenen, Sixpack.

Auf Photoshop Bilder und in Hollywood geht das, in RL NICHT.

Hast du Terminator 3 gesehen?
http://www.deucesblog.com/weblogs/archives/arnold.jpg
Rechts ist er zu Zeiten der Dreharbeiten zu T III zu sehen. So sah er im Kino aber nicht aus, gell ;)

--

@Flex:
Trotzdem kriegt mich da keiner rein. Ich könnt jedes mal kotzen wenn ich ins Kino im Lago geh mit dem Fitnesstudio daneben :l:

Flex
12.01.06, 23:46:34
Sehr schön zu sehen ist auch, wie das Haupthaar kürzer, die Brusthaare jedoch länger geworden sind :D

Cataphilla
13.01.06, 09:43:20
Mal meine Meinugn als Frau zu diesem Thema.


Es spricht nichts dagegen, wenn man was für seinen Körper tut, aber so extreme Bodybuilder z.B. könnte man mir nackt auf den Bauch binden, die wäre ich innerhalb von zwei Sekunden wieder los. Man kann es auch übertreiben und dann sieht es einfach nicht mehr ästhetisch aus. Ich persönlich habe lieber einen Mann, wo ich auch mal den Bauch kraulen kann, als dass ich auf seinem Bauch Wäsche waschen kann. Aber das ist natürlich alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Aber wenn mein Kerl sich irgendwann mal schminken sollte, dann weiß ich nicht was ich tun werde: mich freuen, weil ich dann auch seine Sachen benutzen kann oder heulen, weil er sooooooooo feminin ist (wahrscheinlich dann sogar mehr als ich :confused: )

(Hoffentlich bin ich überhaupt im richtigen Thread ;) )

Iverson3
13.01.06, 16:30:15
@ Cataphilla, du solltest übrigens auch mal ein Pic im "Wie seht ihr alle aus"-Thread posten.

Keine Angst, ich betreibe kein extremes Body-Building. Ich geh zwar fünfmal die Woche pumpen, aber bin doch sehr anderes als echte BB'ler. ;) Ich wäre dazu genetisch auch nicht bestimmt, da ich ein sogenannter "Low-Responder" bin. (Dies besagt, das ich trotz hartem Trainings recht langsam Fortschritte mache. :( Allerdings habe ich in den letzten 10 Wochen 3kg Muckis zugelegt, endlich... :) :) :) )

Ich supplementiere auch rein gar nix, weder die absoluten Standard-Supps wie Proteinpulver oder Creatin (ich bevorzuge Milch und Magerquark! ;) ), noch die extremen Sachen wie Pro-Hormone, Steroide etc.
Soviel zum Thema BB. ;)

@ HG,

krass! Sicher, dass das Bild kein Fake ist? Immmerhin sagte er, dass er die letzten Monate vor dem Dreh wieder täglich 5 - 6 Stunden in der Muckibude war. Und wenn das stimmt, sieht man dann nicht so aus! ;)

Außerdem ist der Abbau eines BB'lers mit dem Altern natürlich weit enormer, als die eines z.B. Fitness-Sportlers, da die Muskelberge verfleischen und die meisten ihre Ernährung nicht der schwindenden Muskelmasse anpassen (für jeden Gramm Muskel verbraucht man ja mehr Kalorien. :) )


Naja das ist relativ zu betrachten. In den Filmen sehen die echt super aus, aber da musst du auch bedenken das da mit dem Copmuter noch nachgeholfen wird. Im wahren Leben sieht das sicherlich anders aus. Man sieht die ja nur in Filmen oder auf Veranstaltungen wo die nen Anzug anhaben und da kann man nicht sehen ob die nen Sixpack haben oder nicht.


Natürlich hast du Recht, aaaaaber: ich habe im Sommer Will Smith gesehn und er sah wirklich wahnsinnig - man knn es nicht anders sagen - fit und richtig gut aus. ;) Ich weiß nicht, ob da soviel gefaked ist. ;)

Das du dir so hohe Ziele steckst finde ich bemerkenswert und die Hauptsache ist ja das man sich in seinem Körper wohl fühlt.

Dankeschön! :)

Gesunder Sport hat noch nie geschadet. Wie es mit Leistungssport aussieht ist schwer zu beurteilen.

Auch wenn HG sagen wird, dass es sich um einen Widerspruch handelt. Leistungssport ist sicherlich nicht (nur) gesund, aber wirklich schaden tut das nicht, denke ich.
Diese Äußerung muss nicht zwangsläufig ein Widerspruch sein: Gesundheitssport dient der Gesundheit und wird mit max. mittlerer Intensität ausgeführt, sodass der Körper moderat gefordert wird.
Leistungssport erfordert maximale Intensität, aber dennoch wird die Gesundheit gefördert, indem z.B. der Herzmuskel geschont wird, indem der Puls/Herzschlag sinkt, der Muskel slebst vergrößert sich. Das Lungenvolumen vergrößert sich. Der Kalorienverbrauch steigt mit der steigenden Muskelmasse. Muskeln bedeuten nicht nur größere Leistungsfähigkeit, sondern auch Stabilität und Schutz vorVerletzungen.
Ich könnte diese Liste noch undendlich fortführen, wofür ich jetzt allerdings zu faul bin. Ich denke, mein Standpunkt wurde auch so klar! ;)


Allerdings finde ich auch das HG recht hat. Mit einer gesunden Ernährung (ich warte auf neue Bilder HG ) kann man auch viel erreichen ohne dick zu werten und das reicht. Man muss ja nicht vor Muskeln nur so strotzen.


Sicher, aber Muskeln sind geil ... ;) Und ich bin - wie erwähnt :fin: - Perfektionist, deshalb muss es weitergehen ... :) I just gotta keep going - always! ;=


Aber hier sieht man mal wieder wie weit die Meinungen doch auseinander gehen und wie unterschiedlich wir Menschen sind. Und das ist auch gut so sonst wäre es doch stink langweilig,wenn alle das selbe Ziel und die selbe Meinung haben.

Jop, das stimmt, allerdings ist doch so ne Diskussion immer wieder interessant. :)


So, Ladies and Gentleman, ich melde mich mal ab für die nächsten Stunden, ich geh jetzt ballen und dann pumpen und komm somit meinem Traum ein winizges Schrittchen näher... [hoff ich zumindest.] :)


ivy