PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Browser nutzt ihr ?


Zwergi
31.08.05, 10:08:06
Hallo zusammen,

nach der netten Aktion von Opera ist es interessant zu wissen, welchen Browser ihr benutzt.

Ich nutze mittlerweile den IE nur noch, wenn ich mal ins Routermenu muss.
Firefox war zum Anfang ein Gewöhnungssache, aber mittlerweile find ich ihn ganz gut.



:sofa:

Aragorn
31.08.05, 10:17:49
Fire:shoot:fox

HG
31.08.05, 10:18:35
Ich bin inzwischen endgültig bei FF, vor allem der vielen Plugins wegen. Nur mit Flash hab ich noch ein paar Probleme, aber keinen Bock das zu richten. Deswegen zock ich Arcade immer mit dem iE :D

Perry Dhalgren
31.08.05, 10:40:09
Den IE für Updates von MS, für alles andere nur noch den Firefox.

Opera muß ich nochmal ausprobieren, habe damit noch nicht so ganz Erfahrung sammeln können. Dürfte aber jetzt mal interessant werden.

Perry

D4rkSh4d0w
31.08.05, 10:46:55
Natürlich Firefox ;) Ist einfach meinermeinug der beste und sichereste..

blue
31.08.05, 10:47:30
Moin,

habe früher immer Opera genutzt und bin dann auf firefox umgestiegen, aber seit dem ich meine Opera Lizenz habe (nach der tollen Aktion von denen ;) ) hab ich mir naütlich direkt wieder den Opera installiert.

Alf
31.08.05, 11:56:17
IE wobei ich eine Mod benutzt und zwar den Slim Browser. Ich hab fei keine Lizenz bekommen :(

ze
31.08.05, 12:43:29
Firefox für den Hausgebrauch.

IE für alles alles sicher wie Onlinebanking, etc. Die meisten Banken akzeptieren bei ihren Systeme schlichtweg nur den IE.
Wenn der IE 7 bald rauskommet wechsel ich wieder zurück.

gruss, ze :raucher:

JacK
31.08.05, 13:39:09
opera natürlich
was besseres gibt es ja gar nicht

Zahl
31.08.05, 13:43:27
Jo, Firefox is für die ganzen n00bs die früher den IE benutzt haben !hrough

S-Dogg
31.08.05, 15:05:40
IE für alles alles sicher wie Onlinebanking, etc. Die meisten Banken akzeptieren bei ihren Systeme schlichtweg nur den IE.
Wenn der IE 7 bald rauskommet wechsel ich wieder zurück.

Pff, kannst doch in ner Opera Ini festlegen, dass er so tun soll als wäre er nen IE, explizit für verschiedene Seiten.
Ich weiß das ja auch nur vom Zahl, aber es geht. ;)

blue
31.08.05, 16:12:35
Pff, kannst doch in ner Opera Ini festlegen, dass er so tun soll als wäre er nen IE, explizit für verschiedene Seiten.
Ich weiß das ja auch nur vom Zahl, aber es geht. ;)

Jupp, geht auch ganz einfach und tierisch schnell:
Man drücke einfach auf F12 und es tut sich ein Menü auf, in welchem man unten die gewünschte Identifikation anwählen kann :)

Zahl
31.08.05, 16:15:57
Ja aber dann muss man ja jedes mal von Hand umstellen, das is voll
nicht triz0r und nur für derbste n00bs!

raven
31.08.05, 18:46:14
Firefox, Firefox und Firefox.

IE nur in den wirklichen extrem Fällen :>

Hansy
04.09.05, 02:34:21
opera mit gültigen key :)

Javael
04.09.05, 20:12:02
ich will doch nur zocken. ich nehm mal anderen :D