PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollte fragen wie ihr das Titelbild findet.


D4rkSh4d0w
01.09.05, 15:28:33
Jo leute!!Hab lang gebraucht (ne stunde) und es hat sich diesmal wirklich gelohnt.Also ich persönlich finde die Titelgrafik megakewl :D,aber wenn jemand noch Ideen zur verbesserung hat dann bitte posten!Hab auch noch nen Gameover Sreen die Grafiken sind auch noch nicht zu 100 % fertig,wenn mir was einfällt oder so dann verbessere ich die auch.
http://img389.imageshack.us/img389/9038/zumzeigen4bb.jpg
http://img134.imageshack.us/img134/2442/rovtechdemotitle7rd.png
http://img114.imageshack.us/img114/3853/gameoverrov4fk.jpg
http://img389.imageshack.us/img389/6610/reingofvampirewalli9zq.jpg

HG
01.09.05, 15:31:07
Sieht schon cool aus, wenn auch arg Comigig für meinen Geschmack. Für was ist das?

HG
01.09.05, 15:32:24
Ach ja:
Soll das "Herrschaft der Vampire" heißen? Dann wäre es "ReiGN of Vampire" :rolleyes:

D4rkSh4d0w
01.09.05, 15:37:38
Oh verdammt!Hast recht hab mich verschrieben und ich habs nichtmal gemerkt^^" Ist für mein Rpg woran ich mit meiner Crew arbeite!Naja war einige Zeit auch wieder aufs Eis gelegt und nun gehts weiter!Paar Infos auf der neuen uunferigen seite... www.phoenixcrew.de

HG
01.09.05, 16:19:15
Auf der Seite ist es auch immer falsch geschrieben :fin:
Und da hat es noch einiges mehr an Rechtschreibfehlern... "Spielsmiede" ist Absicht?
Lass mal hören, wenn es mehr dazu gibt. Hört sich interessant an, auch wenn die Infos auf der Seite mehr als spärlich sind ;)

blue
01.09.05, 16:27:22
Öhm, sind die Artworks leicht geklaut?!

HG
01.09.05, 16:29:23
Von was? Ich kenn die net :confuse:

D4rkSh4d0w
01.09.05, 16:38:56
Öhm, sind die Artworks leicht geklaut?!

Wie kommst darauf?Es gibt auch noch garkeine Artworks :P ja stimt die infos schlecht aber das liegt auch nur daran das es nen neues desing geben wird ;)
Und es wird alles komplet imgecodet^^ zum glück nicht bei mir *g* mist ich hab reign echt immer mit reing verweschelt^^ kommt sicher davon das ich immer alles so schnell schreibe :jester:

blue
01.09.05, 18:11:48
Von was? Ich kenn die net :confuse:

Noch nie von Lagacy of Kain: Blood Omen gehört?
Such einfach mal mit Google nach Lagacy of Kain Blood Omen und lass dir Bilder anzeigen ...
Oder klick einfach hier: Klick Mich (http://images.google.com/images?svnum=10&hs=HJW&hl=de&lr=&client=opera&rls=en&q=legacy+of+kain+blood+omen&btnG=Suche)

BTW lass es Artworks sein oder net, ich hab keine Ahnung von GFX und interessiert mich da auch net für, zumindest sollte man so viel anstand haben und zugeben, wenn man seine Modelle klaut.

D4rkSh4d0w
01.09.05, 18:42:30
Ach das meinst du:Das sind keine Artworks das is nen titlesreen und nen gameover sreen und der char is ausgeschnitten und halt zu nem gameover sreen gemacht wurden!Kain is halt nen kewler Vampir und mit dem Filter sieht der noch kewler aus!Also nix mit klauen ;) is nen ganz normalerer Render.

Zahl
01.09.05, 20:54:17
Also ich seh bei blues Link kein einziges Bild was auch nur leichte Ähnlichkeit hat.

blue
01.09.05, 21:14:19
Also ich seh bei blues Link kein einziges Bild was auch nur leichte Ähnlichkeit hat.

Das ist ein Link der dich zu einer Google Suche führt. Wenn du dir die Bilder da mal anschaust (ganz links, zweite oder dritte Reihe) dann wirst du genau den Kain finden, den er da oben als sein Titelbild mißbraucht.

D4rkSh4d0w
01.09.05, 23:51:49
Das ist ein Link der dich zu einer Google Suche führt. Wenn du dir die Bilder da mal anschaust (ganz links, zweite oder dritte Reihe) dann wirst du genau den Kain finden, den er da oben als sein Titelbild mißbraucht.
Ich kann den Render vom GO Titlemenü auch gerne rausnehmen ;) kein Problem such ich mir eben nen Render der nicht so bekannt ist. :gaga:

Zahl
02.09.05, 02:13:47
Ja stimmt, der Game Over screen....

HG
02.09.05, 02:43:52
Das passt doch :confuse:
Bis auf die Rechtschreibfehler :rolleyes:

blue
02.09.05, 11:48:14
Ich kann den Render vom GO Titlemenü auch gerne rausnehmen ;) kein Problem such ich mir eben nen Render der nicht so bekannt ist. :gaga:

Ist doch trotzdem geklaut :fin:

Zumal es rechtlich nicht erlaubt ist, solche Bilder zu klauen ;)

D4rkSh4d0w
02.09.05, 12:52:16
Ist doch trotzdem geklaut :fin:

Zumal es rechtlich nicht erlaubt ist, solche Bilder zu klauen ;)
Ich hab hier garnix geklaut -.- ich hab den Render ausgeschnitten und nochmal
auf ganz schwarzen hintergrund getan!DAnn hab ich nen filter eingesetz und dann hab ich meine Schrift gesetz!Also was is daran geklaut?

HG
02.09.05, 14:13:08
Ist doch trotzdem geklaut :fin:

Zumal es rechtlich nicht erlaubt ist, solche Bilder zu klauen ;)
Das wage ich zu bezweifeln :rolleyes:

D4rkSh4d0w
02.09.05, 14:24:14
Das wage ich zu bezweifeln :rolleyes:
Me2^^ Egal aber wenn euch der Gameover sreen so sehr stört mach ich nachher nen neuen. :einlich:

Zwergi
02.09.05, 14:28:20
Tjo, hier sind harte Kritiker :D



:sofa:

D4rkSh4d0w
02.09.05, 14:53:42
@Zwergi
Stimmt^^ aber sag mal:Wie findest du das Titlebild eigentlich?

blue
02.09.05, 16:00:27
Das wage ich zu bezweifeln :rolleyes:

Aber sicher, Kain ist eine Rechtlich geschützte Spielfigur ..

BTW zu dem Gamedingsda (wie mans auch nennen darf):
Ich finds schrecklich. Besonders diese grobheit find ich super häßlich.
Man verlgeiche einfach mal das Original mit der Nachahmung von Darky: Hier mal das original (http://www.nosgoth2.net/BO2/wallpaper/bo2wall4_1024.jpg)