PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gratis MP3s


HG
01.09.05, 23:11:38
Weil ich grad das hier gefunden habe:
http://www.suidakra.com/index.php?page=downloads

Wie wäre es mit einem Sammelthread mit links zu gratismp3s?

Alf
01.09.05, 23:29:45
Ich mach mal ne Sektion in der Linksammlung. Wenn du oder wer anderes mehr findet, einfach PN an mich oder einfach darein (http://spieleplan.athen098.server4you.de/showthread.php?t=129&highlight=linksammlung)

HG
01.09.05, 23:35:38
Ja, hab ich schon daran gedacht. Aber der Link von mir jetzt ist ja schon recht spezifisch. 4 Songs einer Band. Wenn es größere Sammlungen gibt dann lohnt sich das für die Linkliste, aber für so Kleinkruscht wär glaub ein extra Sammelthread interessanter...

Alf
01.09.05, 23:49:47
Wenn ichs nach Band mach, dann bleibts übersichtlich, denn es gibt sicher mehr Bandsites mit paar MP3s.

Hab jetzt mal ne Section aufgemacht. Ich glaub, das ist echt übersichtlicher, als wenn irgendwann ein Thread offen ist, mit 100 Einträgen und man darf erst lange Suchen.

HG
03.09.05, 12:36:48
Weiß net so genau, wo das hinpasst:
Hier (http://www.tatugirls.de/_ecards/allaboutus/) kann man sich das neue Tatu Viedeo angucken. Die ab 18 Version :rolleyes: Böse :D :fin:

Alf
03.09.05, 13:54:51
Is ja übel, auch wenn ich mir unter "ab 18" was anderes vorgestellt hab :D

HG
03.09.05, 14:27:50
Is schon ein bisschen krass. Ob das so in Deutschland ausgestrahlt wird?

Alf
03.09.05, 14:34:42
Denk ich nicht, wenn dann geschnitten und im Abendprogramm.

HG
03.09.05, 14:46:34
Ab 23:00 könnt es auch ungeschnitten laufen. Sooo krass is es jetzt dann auch nicht ;)