PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Demo] Bet on Soldier


Zwergi
02.09.05, 00:41:13
...
Und alle, die wie er noch skeptisch sind, können sich freuen: Passend zum Wochenende wird die spielbare Demo von Bet on Soldier morgen pünktlich um 12 Uhr veröffentlicht. Die 500MB kleine Testversion bietet dabei einen Abschnitt aus dem "Europa-Szenario".

Wer eigentlich nur wissen möchte, wie sich der Multiplayer-Part von BoS spielt, muss sich allerdings noch etwas gedulden, denn die zweite Demo wird erst in Kürze veröffentlicht.


Quelle (http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=5443)

Javael
02.09.05, 11:47:27
mir wärs lieber hättest nen link zu starship troopers,das game is soo cool :)
falls ich ein finde sach ich bescheid.

3dgamers is down bzw überlastet

blue
02.09.05, 11:51:47
Eiei ... na dann weiß ich ja was ich nachher zu tun hab ;)

Javael
02.09.05, 11:58:37
ha! habs :D guggst du hier (http://www.fileplanet.com/156615/150000/fileinfo/Starship-Troopers-Demo)
läd mit 185kb un das mit dsl 1000@ 124kb (eigentlich)

Zwergi
02.09.05, 13:16:54
Ich habe eine Downloadseite dazu.


Bet on Soldier (http://www.bos-game.com/news.html)


Downloadmirrors (http://www.gamershell.com/download_10560.shtml)




:sofa:

Zwergi
02.09.05, 17:52:53
Nun mal den ersten Gesamteindruck vom Spiel.

Game:

Der Vorspann ähnelt stark an dem Running Man Film, nur das die Spielebene eher an den 2. Weltkrieg eriinert. Der Sieger wurde von einer Organisation angeworben.
Ziel des Games ist es Bosse auszuschalten. In dem Level wo ich gespielt habe, war es ein Mech. Seine Rüstung und Munition läßt sich im Game an Tankstellen wieder auffüllen (Bild 3).

Grafik:

Bei 1024x768 lief es sehr flüssig. Aber die Grafik kommt lange nicht an die F.E.A.R. Demo ran, trotz der sehr hohen Ladezeiten der Levels.

Sound:

Muss ich sagen war dieser diesmal besser als bei der F.E.A.R. Demo.

Fazit:

Trotz der starken Gegner bin ich auf das Endprodukt gespannt.

useless one
02.09.05, 22:20:05
Also ich fand das Game auch recht interessant.
Aber mehr als 40,00 EUR würde ich dafür nicht ausgeben...

Ist denn nicht schon auf dem Markt?
Bin der Meinung irgendwo schon eine schwarze Metalldose mit roter "BOS" Aufschrift gesehen zu haben...

Alf
03.09.05, 01:54:53
Is das Spiel sowas wie Söldner oder wat?