PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winamp 5.1


Zwergi
02.09.05, 16:30:35
Winamp.com
Winamp 5.1 released 9/1/05
• New! Rip/Encode music into aacPlus, MP3, WMA & AAC w/ Pro
• New! AOL Radio featuring XM
• New! SHOUTcast Wire Podcast Directory
• New! Predixis MusicMagic Playlists



Infos & Download (http://www.winamp.com/)


:sofa:

HG
02.09.05, 16:40:44
Und was ist mit neuen Sicherheitslücken :rolleyes:

Zwergi
02.09.05, 16:52:41
Dein W-Lan wird stabiler, weil die Hacker deine Verbindung aufrecht erhalten. :fin:
Vorallem wenn ich die 3 Buchstaben AOL lese *brrr*




:sofa:

Zahl
02.09.05, 17:07:47
Die sollen mal diesen scheiß Bug fixen, dass wenn das Hauptfenster den Fokus hat bei
mir keine Tasten mehr gehn... Das tritt immer 1 oder 2 Tage auf nach der Installation.
-.-"

blue
02.09.05, 19:04:58
Die sollen mal diesen scheiß Bug fixen, dass wenn das Hauptfenster den Fokus hat bei
mir keine Tasten mehr gehn... Das tritt immer 1 oder 2 Tage auf nach der Installation.
-.-"

Die typen von Winamp hams einfach nich drauf :fin:

Hatte aber aber unter Win2K auch immer nur probs mit Winamp. Jedesmal wenn ich ein Lied zu ende war und er zum nächsten springen wollte ist mir Winamp abgeschmirt. Das gleiche ist mir auch passiert, also ich die "spiele nächstes Lied"-Taste gedrückt hab.