PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frame limiter


Javael
04.09.05, 19:36:23
weiss jemand obs sowas gibt? außer naürlich eingebaut.ich brauch ne konztante fps in nfsu.
plz ode baut mal jemand son ding hehe

Zahl
04.09.05, 19:56:06
Wenn du VSync an machst hast du ja quasi einen.

Javael
04.09.05, 20:08:27
ja das könnte man machen...wenn man dann fps genau einstellen könnte.
aber des geht ned :(

PlanschbeckenAngler
06.09.05, 20:19:57
Ist es nicht so das alle Windows Versionen nach 95 ein integriertes
Frames per Second limit haben (Ohne Witz, hab ich genau so gehört).
Ansonsten sähe ich nämlich keinen Grund dafür CS immer noch auf 95
zu spielen, was einige Leute offensichtlich tun. Es sei denn, man hatt mich mal wieder verarscht.

Zahl
06.09.05, 20:53:48
Da hat dich wohl wer verarscht ;)
Oder das is nur bei CS so, sowas spiel ich ja nicht.

@Javael: An wie viel FPS dachtest du denn? Kannst ja auf 60Hz spielen,
wären dann ja 60FPS, denke das sollte deine Graka schaffen ;)

Javael
06.09.05, 22:26:54
das ist es ja die is immer bei 60 egal was wie wo...ich brauch 35...und das geht nur wenn ich videos mach :(

Zwergi
06.09.05, 22:34:27
Kannst du die Framerate nicht mit einer Videobearbeitungssoftware heruntersetzen?
Ich meine, nachdem du die Videos aufgenommen hast. Oder will dein Proggi zum aufnehmen glatte 35Fps?






:sofa:

Javael
07.09.05, 11:24:39
na es geht nich um die videos es geht um das spiel selber...da brauch ich 35fps.und mit fraps kann ich das game so laggen das es mit 35fps läuft.
halt die perfekte einstellung für schnelle rennen :D

HG
07.09.05, 13:42:14
Du cheatest also :D

Zahl
07.09.05, 16:32:02
Weniger FPS = schlecht, 35, igitt da sieht man ja nix mehr beim Fahren.
Was fähst du im Spiel, Javael? Nen alten ungetunten Golf?