PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] Bastelvorlagen


Doefi
05.09.05, 11:57:21
Hallo,

:hilfe:
ich suche im Internet Bastelvorlagen zu einladungskarten für ne taufe,mein sohnemann wird am 16.obtober getauft und ich wollte die einladungskarten gerne selbst basteln weil die gekauften so scheiße aussehen,nun hab ich aber null plan davon und bisher bin ich im internet auch noch nicht fündig geworden,evtl. kann mir ja jemand helfen und findet was brauchbares! :b13: :b13:

:b14:


Greetz

Javael
05.09.05, 12:07:34
nen framelimiter wäre nicht schlecht...wenns geht kannste den auch für mich basteln,ja?

Doefi
05.09.05, 12:23:55
nen framelimiter wäre nicht schlecht...wenns geht kannste den auch für mich basteln,ja?



nen was? ich soll für dich basteln? :laugh1:

HG
05.09.05, 12:47:41
Ich hab mal sowas gesucht für ne Freundin für ne Hochzeit gesucht und hab nur scheiße gefunden. Wie soll dass denn aussehen bzw. was stellst dir denn vor? So Karten die beim aufklappen irgendwas aufpoppen lassen?

Doefi
05.09.05, 12:49:11
ne sowas muss es noch nichtmal sein ich ill die karte halt nur vorne schön haben so wie man halt ne karte zur taufe macht :D innen kommt nur text rein da soll nix rein nur halt vorne des deckblatt was schönes!

HG
05.09.05, 12:50:41
Dann kann es also auch ein beliebiges Bildmotiv sein, dass du vorne draufdruckst. Aber in dem Bereich sind die alle übel kitschig, oder? Google Bildersuche?

Doefi
05.09.05, 12:55:07
naja son bild weiß halt net ich will sie halt selbst zusammenbasteln :D

wie gesagt ich hab null ahnung :D

aber was kitschiges soll es auch nicht sein

HG
05.09.05, 13:04:01
Ich bin bei sowas eher der Minimalist. Ich würde schweres edles Papier nehmen und da, wenn überhaupt, irgendwas passendes draufkleben oder -malen.
Oder such mal im Brigitte Forum (http://www.brigitte.de/forum/categories.php?Cat=0) nach Einladungskarten ;)

Alf
05.09.05, 17:12:13
Moin, hab zwar heut keine Zeit mehr, aber mal schnell geschaut. Wenn du willst kann ich dir aus den Bilder im Anhang was zusammenbasteln. Oder such doch mal nach paar schönen Motiven und poste die hier, dann mach ich dir was, hatt ja hoffentlich noch nen Tag Zeit...

Zwergi
05.09.05, 17:15:47
Taufe ?

Dein Sohn wird dich später mal dafür hassen, sei denn er wird mal Papst.





:sofa:

Angel-of-dawn
05.09.05, 17:50:20
Soll die Karte religios gestaltet werden?
Ansonsten könnte man erstmal weiße klappkarten kaufen, und da mit Bastelpappe ein Bild drauf machen (Wiege, Kirche, Taufbecken, sowas halt...)

Doefi
05.09.05, 18:47:59
Angel hat glaub verstanden was ich möchte :)

möchte die karte halt schön selbst machen mit rumbasteln und so nix computermässiges sondern mit pappe und den ganzen kram was es da gibt :)

Doefi
05.09.05, 18:49:18
Moin, hab zwar heut keine Zeit mehr, aber mal schnell geschaut. Wenn du willst kann ich dir aus den Bilder im Anhang was zusammenbasteln. Oder such doch mal nach paar schönen Motiven und poste die hier, dann mach ich dir was, hatt ja hoffentlich noch nen Tag Zeit...



welche Bilder? :confuse:

Alf
06.09.05, 12:46:22
Die hab ich vergessen, war gestern weng im Stress :D
Hatte auch eins von ner Taube, aber das will nicht. Hab ansowas gedacht: Du benutzt den Text as Vorbild, schreibst es in dem Stil auf die Karte und malst daneben eine Taube mit Zweig im Mund.

Doefi
06.09.05, 13:08:32
Hmmm, ich weiß noch nicht so recht habe mir gestern noch ein Buch gekauft wo man solche Karten selbstbasteln kann mal sehen wie ich es mache :)

Alf
06.09.05, 13:23:09
Jou tu dir keinen Zwang an ;)

Doefi
06.09.05, 14:15:50
hab da eine schöne gefunden

was haltet ihr davon, natürlich dann in blau ;)

Perry Dhalgren
06.09.05, 14:37:00
Sieht Toll aus!

Perry

HG
06.09.05, 14:48:53
So... rosa... brrr :D
Etwas schlichter gefiele mir besser, aber schaut nett aus. Wieviele Karten machst denn? Könnte stressig werden, wenn du 40x sowas komplziertes bastelst...

Doefi
06.09.05, 15:04:10
ne ne ist nur im familenkreis es kommen ca 6-8 also nicht ganz so stressig daran hab ich schon gedacht,

NICHT in Rosa sondern in BLAU :p