PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Freeware] AmazingMidi (Konvertierer)


Perry Dhalgren
06.09.05, 15:33:34
Hallo zusammen,

wer eine WAV-Datei besitzt und diese in eine MIDI-Datei (z.B. als Handy-Klingelton) konvertieren möchte, kann sich ja mal die Freeware AmazingMidi anschauen.

Ich habe auch schon mal meinen Handyklingelton damit erstellt, aber man sollte nicht zuviel davon erwarten.

Auf alle Fälle kann man diverse Musikinstrumente als Grundlage dort einstellen (z.b. Piano, Chello usw), und das Programm versucht dann, was draus zu machen.

Wer mal eine Kostprobe haben möchte, kann sich ja mal den Dateianhang runterladen und anhören, das Programm selber gibt es hier (http://www.pluto.dti.ne.jp/~araki/amazingmidi/).

Die Stücke stellen die Intro-Musik meines Lieblingsspiels ALTERNATE REALITY: THE CITY dar, sind halt nur in verschiedene Musiktonarten konvertiert worden. Klingt nicht besonders, aber als Klingelton für mein Handy ist es nicht schlecht, da dadurch einmalig...

Perry

Zahl
06.09.05, 17:31:46
Wer mal eine Kostprobe haben möchte, kann sich ja mal den Dateianhang runterladen und anhören, das Programm selber gibt es hier (http://www.pluto.dti.ne.jp/~araki/amazingmidi/).
Ich hab erst Katastrophe gelesen :D


Ich find das Logo auf der Seite toll :)