PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD-Player


Alf
06.09.05, 23:04:10
Moin
Ich möcht mir nen neuen DVD-Player kaufen und wollt euch fragen, was ihr mir empfehlen könnt.
Also folgendes sollte er haben: Er soll selbstgebrannte DVDs abspielen können, er soll im Slimdesign sein und er soll nen Ausgang für Dolby Surround ausgang haben. Musikcds und sowas ist ja eh Standart, aber MP3 DVDs wäre auch cool, muss aber nicht. Ach ja und er sollte nicht all zu viel kosten.
Ich such schon wie wild, aber find irgendwie nicht das richtige Model für mich. Hat einer nen Tipp, wo ich schaun kann und auch die nötigen Infos bekomm, bzw. kann mir einer ein Gerät empfehlen?

:b14: Alf

Zwergi
06.09.05, 23:49:56
Ich hab den Sony DVP-NS333. Der spielt VCD,SVCD,MVCD,DVD+-R/RW und DVD+R-DL ab.
Er besitzt zwar nur einen coaxialen Ausgang, bin aber voll damit zufrieden.
Den hab ich mir mal vor knapp 2 Jahren geholt.
DIVX spielt er nicht ab, brauch ich auch nicht.






:sofa:

useless one
07.09.05, 08:22:20
Also ich habe den Philips DVP 632 und bin wirklich mehr als zufrieden mit dem Gerät. Er spielt alles ab (auch DivX) und man kann Ihn total leicht auf CodeFree stellen.

Wir haben diesen in Schwarz und Silber. Tolles Gerät!

useless one