PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Demo] Vietcong 2


Zwergi
07.09.05, 19:36:37
Hallo zusammen,

sozusagen brandheiss die Multiplayer-Demo von Vietcong 2. Sie beinhaltet 2 Maps und ist nur 440MB groß.

Info & Download (http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=5510)





:sofa:

Javael
07.09.05, 23:38:13
nur is gut...aber meinste denn das spiel rockt?
den ersten teil fand von der umgebung und von den fallen recht lustig.
brutalität war auch ok :D
was gestört hat war die grafik und die extemen hardware anforderung.
zumindest glaub ich das die hoch waren...hatte glaub meine 5900 da noch.

Zwergi
08.09.05, 00:23:07
Ich zocke kaum Multiplayergames.
Nachteil von Demos sind immer die höheren Hardwarevorraussetzungen als beim Endprodukt.




:sofa:

D4rkSh4d0w
08.09.05, 12:37:28
Oh fett,*gleich mal saugen* Lasst dann mal ne runde zusammen zoggen xD Dann frag ich euch weg :fin:

Javael
08.09.05, 21:32:12
gefraggt wird bei quake or ut aber ned bei vietcong :fin:

HG
09.09.05, 06:35:22
Gerade bei Vietcong!
Mit Fragging oder to frag wurde im Vietnamkrieg das erschießen von Vorgesetzten durch die eigenen Soldaten bezeichnet. Wenn man also als Offz fleißig sein oder eine Ehrenmedaille verdienen wollte, lief man immer gefahr durch FF ausversehen gefraggt zu werden ;)