PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute noch nicht GEZahlt?


Pestilence
08.09.05, 06:30:43
http://retrozone.gamezone.de/phpBB2/templates/retrozone/images/lang_german/icon_quote.gif (http://retrozone.gamezone.de/phpBB2/posting.php?mode=quote&p=156715) http://www.gez-abschaffen.de/images/OXMOX-Artikel.jpg

Perry Dhalgren
08.09.05, 07:23:19
Ich hasse die GEZ auch. Für so ein Müll-Programm zahlen? Die nehmen einfach genug Geld durch Werbung ein, die Privaten schaffen das auch. Und ansonsten gilt auch wie für uns alle: Sparen!

Perry

HG
08.09.05, 07:27:51
/me hat noch nie gezahlt :cool:

Perry Dhalgren
08.09.05, 08:17:28
Ich zahle (leider), da ich kein Bock auf Ärger habe. Leider werden die doch wohl den längeren Atem haben, und ich möchte kein Risiko eingehen (auch wenn mich viermal im Jahr doch der Mist sehr ärgert... )

Perry

Zwergi
08.09.05, 08:27:17
Ich zahle leider auch. Wenn es ne Möglichkeit gibt, die öffentlichen Programme zu sperren, würde ich sie sofort nutzen.
Fast 50 Euro im Quartal, dafür das man deren Müll nicht angucken kann.







:sofa:

D4rkSh4d0w
08.09.05, 12:30:59
Richtig so!Der Mann hat vollrecht

Zahl
08.09.05, 14:38:07
Es geht Sie einen Scheiß an was für beschissene Fernseher ich in meiner Scheiß
Wohnung habe, für Ihr Scheißprogramm werd ich kein beschissenes Geld bezahlen!

DyCE
11.09.05, 11:41:42
Habt ihr alle ein Premiere-Abo oder wo guckt ihr Fussball??

ze
11.09.05, 12:24:04
Ich hab mich hier in der Schweiz mustergültig bei der "Billag" angemeldet, iss aber noch keine Rechnung gekommen :fin: :p

Bei uns ist es von dem her schlimmer, weil sie dir direkt eine Strafe von 5000 CHF (>3000 EUR) aufbrummen können, und zwar rechtlich einwandfrei abgesichert. Schutz der Privatsphäre und Datenschutz, etc. wurden hier ja abgeschafft :D


Und @Dyce: Fussball schaue ich im Milan-Club :D

gruss, ze :raucher: