PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Demo] Age of Empires III


Zwergi
09.09.05, 00:23:11
Die 365MB kleine Demo enthält zwei Völker, zwei Szenarien und zwei Maps.


Info & Download (http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=5512)






:sofa:

HG
09.09.05, 06:38:32
oder hier (http://www.ageofempires3.com/)

Javael
09.09.05, 10:16:01
das game ist jetzt schon voll cool.nen bissl schwer am anfang für non-strategie spieler aber es macht verdammt viel spass.
hardwaremässig hamse auch übertrieben also ich bekomms locker auf highest mit 1024mb.

JacK
09.09.05, 13:35:54
hardwaremässig hamse auch übertrieben also ich bekomms locker auf highest mit 1024mb.

versteh ich nicht was du uns damit sagen willst....

aber irgendwie glaub ichg nicht das das spiel an den 2. teil ran kommt

ich werds ma saugen

ich biete euch noch nen direkt link der ziemlich schnell is
http://gamedemos.megabit-space.de/downloads/aoe3trial.exe

da ich mich ziemlich durch die anderen links durchklicken musste
und die ersten 5 versuche nur max 10 kb/s hergaben

HG
09.09.05, 14:03:14
Der Server von meinem Link is auch recht schnell. Habs noch nicht angezockt, aber gesaugt isses :)

JacK
09.09.05, 16:33:54
ok ich werd wohl nicht so bald in den genuss des games kommen
es läuft nicht bei mir......
warum nicht verrat ich nicht *g*

Ch!nCh!lL0r
09.09.05, 16:46:04
hehe Jack, ich glaub ich weiß woran das liegt :D das selbe Problem wie bei mir ^^

HG
09.09.05, 18:06:32
um was gehts?

El Mariachi
09.09.05, 18:14:35
ihr habt kein Windows xp

Stimmts`? ;)


@Javael

wie meinst du das? braucht man für das game ein highendrechner?

Ich denke für solche art für games tuts auch ein mittelmässiger rechner :think:

Ch!nCh!lL0r
09.09.05, 20:36:04
@El Mariachi, nene XP hab ich, ist doch klar, aber das Spiel verlangt nach MMX oder SSE naja und da ich leider nur ein Amd Athlon habe, kann nichtmal die Installation gestartet werden. Aber bei Spielen ala FEAR, FarCry oder HL² hab ich keine Probleme, alles läuft flüssig und einwandfrei.

greetZ
CC

Javael
09.09.05, 20:52:03
nein, die meinten 2048mb brauch man.

El Mariachi
09.09.05, 21:48:40
nein, die meinten 2048mb brauch man.





du meinst ram??? ich hab 512 , dann kann ich das spiel auch vergessen , ich habs mir sogar bei amazon vorbestellt :traurig1:

Javael
10.09.05, 00:19:35
na ich denke schon das es geht weil bei mir läufts halt genial obwohl ich nur 1024 hab.

El Mariachi
10.09.05, 04:23:33
na ich denke schon das es geht weil bei mir läufts halt genial obwohl ich nur 1024 hab.




lol 1024mb das ist ein riesenunterschied zwischen 512 :k11:

Zahl
10.09.05, 13:58:08
nein, die meinten 2048mb brauch man.
WTF?

Was sind das denn für gestörte Vollspastis? Entweder das is nen
dumemr Witz oder die sind scheiße.
Was sagt denn der Taskmanager wie viel das Spiel verbraucht, wenn
man mal mittem im Spiel nachguckt?
Und dass man zum Spielen XP braucht haben die 100% extra eingebaut,
damit die ihr Müll-OS noch verkaufen.


JacK[]aber irgendwie glaub ichg nicht das das spiel an den 2. teil ran kommtJo, der 2. Teil kam ja schon bei Weitem nicht an den ersten ran.

El Mariachi
10.09.05, 17:32:57
also bi´n auf deren seite gewesen , da steeht minimum 256 ram.

Man kann es also spielen . vielleicht nicht auf allen details .

Was mich ärgert ist dies , das man sogar für strategiespiele einen highendrechner braucht .Könnte auch sein das es auch weniger leistung braucht wenn das spiel rauskommt

Lord_Pinhead
10.09.05, 20:54:44
Das müsst Ihr verstehen, die allgemeinen Schutzverletzungen und die Spyware die im Spielhintergrund Daten an Microsoft sendet brauchen und Ram. Irgendwie mag ich da die alten Westwood C&C mehr oder Star-/Warcraft.

Javael
11.09.05, 14:48:32
hehe joa :P

D4rkSh4d0w
11.09.05, 17:51:17
Ich war schon immer AOE Fan!Echt fett das Spiel,nur find ich die Grafik jetzt nicht so toll wie in den Videos gezeigt wurde...naja liegt wahrscheinlich daran das es ne Demo ist^^
Aufjeden fall freu ich mich verdammt nochmal auf das Spiel.

JacK
11.09.05, 22:00:54
das spiel läuft auf 512 mb mit 1ghz
und das auch spielbar

aber nur ihne xp oder 2003 nicht

Zwergi
12.09.05, 09:08:50
Nachtrag zur Demo


Es gibt einen deutschen Sprachpatch und einen Large Map Mod.

Info & Download (http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=5549) gibt es z.B. hier.






:sofa:

Zwergi
29.09.05, 16:40:45
Durch unsere 4 MB große, sogenannte "AOE3 Extended Edition-Mod" sind die Amerikaner als neues Volk freigeschaltet, darüberhinaus gibt es einige neue Einheiten und alle Karten sind spielbar.

Dadurch vergrößert sich der Spielumfang der Demo und das Game macht gleich noch mehr Spaß.


Quelle (http://www.aoe3.de/news.php?id=0)


Download (http://www.aoe3.de/mods.php)



:sofa:

Zwergi
19.10.05, 12:16:39
Neue Demo aufgetaucht.
Die V1.1 soll fehlerbereinigt sein.



Info & Download (http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=5930)




:sofa:

SniperFred
19.10.05, 21:01:07
Die Full von Age of Empires 3 erst mal der hammer also ich muss sagen Age 3 ist der hammer noch kein geileres game in der art gezockt

profo
23.10.05, 13:00:19
moin

also die anforderungen sind absolut überzogen...

das teil läuft auf meiner uraltkiste sauber + ziemlich ruckelfrei in 1024x768 mit high details --> p4 1,4Ghz, 768mb Ram und ne 9800pro

Aragorn
23.10.05, 16:13:41
Ich hab die ersten beiden Teile nicht gespielt, aber den 3 zieh ich mir auch rein denn was gibt es geileres als amerika zu erobern :fin: :fin: :fin: , vielleicht treff ich in etwas fortgeschrittenerer zeit auch die vorfahren von bush und kann diesen fanatiker somit gänzlich verhindern :fin: :fin: :fin: , ne aber im ernst, wenn ich seh wie da die büffelherden durch die prärie ziehen dann bin ich kaum mehr zu halten :D :that: