PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche:] "F.R.I.E.N.D.S.- Skyline"


Iverson3
09.09.05, 13:19:24
Hi Leute!

Ich suche schon seit ewiger Zeit diese (http://howyoudoin.de/index.php?pid=usdvds)Bilder in High Quality und zwar blanco, d.h. nicht die Cover, sondern nur das Skyline-Motiv!

:) Hat die jemand zufällig?

Ivy

ze
10.09.05, 20:17:27
Auch wenn ich die Serie super finde (ist aber jetzt ja wohl für immer vorbei, oder?) habe ich leider kein high quality motiv für dich...

gruss, ze :rauche:

Iverson3
10.09.05, 20:38:02
Auch wenn ich die Serie super finde (ist aber jetzt ja wohl für immer vorbei, oder?) habe ich leider kein high quality motiv für dich...



Und ein weniger HQ-Motiv? Das wär doch schon mal ein Anfang? :bluebange
Ich fürchte, dass es tatsächlich vorbei ist. Aber ich war geduldig, ich habe auf die Ausstrahlung bei Pro 7 gewartet und kenne das Ende somit noch nicht - also PSSSSSST bitte! :)

Ivy