PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Schulanfang!


Iverson3
11.09.05, 22:57:04
'N Abend!

Ich wünsche allen Schülern des SP (manchen nachträglich, manchen hoffentlich pünktlich) einen guten Schulanfang! Lasst euch nicht die Laune vermiesen! :91:

Für mich beginnt morgen das 13. Schuljahr - und meine Laune ist im Keller! :shoot: :Sweety:

Mfg, Ivy

ze
11.09.05, 22:58:14
*lol*

1. Ich dachte du kommst aus SINGEN (nicht Freiburg?)

2. Wer iss denn sonst noch Schüler??

gruss, ze :raucher:

Iverson3
11.09.05, 23:02:05
Dat hatten wir schonmal: Nein, ich komme nicht aus Singen! ;) (Ist das nicht am Bodensee?)

Ivy

Alf
12.09.05, 00:01:34
Moin. Ich bin ebenfalls Schüler, morgen fängt für mich der letzte Ferientag an. In Bayern fangen die aus irgendeinem Grund immer erst am Dienstag an :gaga:
Ich komm dann in die 12. Hui, das kann heiter werden ;)
Aber auch dir einen guten Schulanfang!

Phantom
12.09.05, 01:02:14
also schüler bin ich nicht aber ich wäre froh wenn ich in die 13te kommen würde, wäre dann das letzte jahr :D *zu ivy guck*
beim mir fängt es oktober an
bin halt student :fin:

Lord_Pinhead
12.09.05, 02:00:37
Moin. Ich bin ebenfalls Schüler, morgen fängt für mich der letzte Ferientag an. In Bayern fangen die aus irgendeinem Grund immer erst am Dienstag an :gaga:
Ich komm dann in die 12. Hui, das kann heiter werden ;)
Aber auch dir einen guten Schulanfang!

Ganz klar, wir Bayern sind halt schlauer als alle anderen. Am Montag können die Eltern Ihren Kids noch massig Naschzeug für die Zuckertüte kaufen und Schulsachen, das bringt nochmal Kohle :D

Zwergi
12.09.05, 08:17:14
Schulanfang?

Das doch immer die Zeit, wo die vielen grünen Leute auf den Verkehr aufpassen.






:sofa:

Perry Dhalgren
12.09.05, 08:39:36
Schule. Mann, das war vor 25 Jahren bei mir ('schluck*). Wie die Zeit vergeht....

Nutzt die Zeit und genießt es, das Arbeitsleben ist nicht mehr so schön, auch wenn euch die Schulzeit im Moment nicht besonders schmeckt, nach 25 Jahren wärt ihr gerne wieder Schüler... :D

Perry

Hansy
12.09.05, 16:32:40
einen schönen schulanfang wünsch ich. Ich habe leider nun keine ferien mehr. Bei mir hat der neue leensabschnitt begonnen.

Angel-of-dawn
12.09.05, 17:28:54
Ich bin schon bei meiner vierten schulwoche ;)
hab grad mein abi hinter mir, hatte deswegen etwas länger "ferien" (in denen ich gearbeitet hab und ausgezogen bin)
jetzt bin ich aber an einer berufsfachschule, mit nem fachabi dabei. die abschlussprüfung hab ich nich, dafür den unterricht.. also nochmal alles ab der elf.. zum glück nur max. 2 std pro fach *puh*
den rest der ausbildung verbring ich hüpfend und laufend und kriechend und tanzen usw in der turnhalle.
mach ne ausbildung zur staatl. geprüften gymnastiklehrerin in dortmund ^^

ze
12.09.05, 21:42:58
Hansy, was machst du jetzt? Zuhälter? :D

gruss, ze :raucher:

Flex
12.09.05, 22:07:51
Professioneller Casemodder?

Mir fällt grad ein, dass bei uns das Abi auch schon 7 Jahre her ist, ze. Wir sind schon ziemlich alte Säcke geworden :(

Lord_Pinhead
12.09.05, 22:40:43
Tja jungs, man(n) ist nur so jung wie man(n) sich fühlt :) Ich fühl mich noch recht jun... autsch mein Rücken :D

Hansy
12.09.05, 23:25:32
bin elektriker für energie- und gebäutetechnik. Normal sollte es entweder zwar it-systemelektroniker werden oder Fachinformatiker Systemintigration. Aber leider ist daraus nichts geworden. Aber bin nun mit meinen beruf auch zu frieden.

Alf
13.09.05, 12:56:55
Erster Schultag ist vorbei, gleichmal 2 Stunden wegen Lehrern ausgefallen. Während ich also hier sitzt und euch das erzähl, haben Teile aus der Schule erst aus. Mir gefällt KS :D
Mein Stundenplan ist zwar weng doof, 4 mal Nachmittag, aber das werd ich überstehen.

Iverson3
13.09.05, 13:44:31
Mein Stundenplan ist zwar weng doof, 4 mal Nachmittag, aber das werd ich überstehen.


Grml, /me hat auch viermal Nachmittagsunterricht (Dienstag bis Freitag), ebenso wie letztes Jahr! Aber Du hast Recht, das werden wir schon überstehn! :k3: :top:

Ivy

blue
13.09.05, 15:33:15
Mahlzeit,

bin auch schon seit ein paar Wochen dabei und zum Glück geht die 13. Klasse bei mir nur bis zu April :D

Wünsch dir aber auch mal ganz viel Spaß *gg*

Iverson3
13.09.05, 22:26:47
Mahlzeit,

bin auch schon seit ein paar Wochen dabei und zum Glück geht die 13. Klasse bei mir nur bis zu April :D

Wünsch dir aber auch mal ganz viel Spaß *gg*


Meine letzte schriftliche Abitursprüfung werde ich am 10. oder 11. April 2006 abgelegt haben, mündliches Abi ist am 19.6. :t-kom:

Ivy