PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Schulanfang!


Iverson3
11.09.05, 22:57:04
'N Abend!

Ich wünsche allen Schülern des SP (manchen nachträglich, manchen hoffentlich pünktlich) einen guten Schulanfang! Lasst euch nicht die Laune vermiesen! :91:

Für mich beginnt morgen das 13. Schuljahr - und meine Laune ist im Keller! :shoot: :Sweety:

Mfg, Ivy

ze
11.09.05, 22:58:14
*lol*

1. Ich dachte du kommst aus SINGEN (nicht Freiburg?)

2. Wer iss denn sonst noch Schüler??

gruss, ze :raucher:

Iverson3
11.09.05, 23:02:05
Dat hatten wir schonmal: Nein, ich komme nicht aus Singen! ;) (Ist das nicht am Bodensee?)

Ivy

Alf
12.09.05, 00:01:34
Moin. Ich bin ebenfalls Schüler, morgen fängt für mich der letzte Ferientag an. In Bayern fangen die aus irgendeinem Grund immer erst am Dienstag an :gaga:
Ich komm dann in die 12. Hui, das kann heiter werden ;)
Aber auch dir einen guten Schulanfang!

Phantom
12.09.05, 01:02:14
also schüler bin ich nicht aber ich wäre froh wenn ich in die 13te kommen würde, wäre dann das letzte jahr :D *zu ivy guck*
beim mir fängt es oktober an
bin halt student :fin:

Lord_Pinhead
12.09.05, 02:00:37
Moin. Ich bin ebenfalls Schüler, morgen fängt für mich der letzte Ferientag an. In Bayern fangen die aus irgendeinem Grund immer erst am Dienstag an :gaga:
Ich komm dann in die 12. Hui, das kann heiter werden ;)
Aber auch dir einen guten Schulanfang!

Ganz klar, wir Bayern sind halt schlauer als alle anderen. Am Montag können die Eltern Ihren Kids noch massig Naschzeug für die Zuckertüte kaufen und Schulsachen, das bringt nochmal Kohle :D

Zwergi
12.09.05, 08:17:14
Schulanfang?

Das doch immer die Zeit, wo die vielen grünen Leute auf den Verkehr aufpassen.






:sofa:

Perry Dhalgren
12.09.05, 08:39:36
Schule. Mann, das war vor 25 Jahren bei mir ('schluck*). Wie die Zeit vergeht....