PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Remote-Tool


Phantom
12.09.05, 01:46:41
Ich suche ein Tool zur Fernwartung. Es soll viel bieten und nicht zu kompliziert sein. Ich benutze schon VNC, aber es bietet zu wenig Funktionen.
Ich hätte gerne Protokolfunktion, Datentransfer und vielleicht paar andere Kleinigkeiten.

Kennt sich da einer aus, oder hat was besseres?
Achso, man sollte schon Desktop sehen und Maus/Tastatur des Remotes-PCs benutzen können.

Lord_Pinhead
12.09.05, 01:58:19
Subseven, Backorrifice2k oder OpenVNC?

Phantom
12.09.05, 03:14:41
meinte natürlich RealVNC, also ist kein Trojaner
und ich möchte auch kein Trojaner haben ;)

das was du mir nennst sind ja

man sollte den server einschalte und ausschalten können ^^

Lord_Pinhead
12.09.05, 16:31:49
OpenVNC is kein Trojaner :p Kannst dir ja auch Remote Anywhere holen, is denk ich auch frei.

Phantom
12.09.05, 16:58:31
Es kann ruhig was kosten ;)

darshu666
12.09.05, 17:34:43
Auch wenn jetzt jeder lacht wenns Windows is, dann such mal nach Netmeeting. Ist auch noch auf jeder XP Kiste zu finden. ;-)
Muss man allerdings auf Pladde suchen. Das hat auf jedenfall Datentransfer. Protokoll aber meines Wissens nicht.

Joe
12.09.05, 20:39:26
Für windows kann ich Radmin nur empfehlen musu aber kaufen (soll angeblich auch irgendwann ne linux version geben)

Iverson3
12.09.05, 22:27:36
Auch wenn jetzt jeder lacht wenns Windows is


:laugh1: :roflmao: :stinkefin :roflmao: *lach, lach, lach*

Ivy