PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sorry weil ich so selten da bin...


Pestilence
12.09.05, 14:35:04
Wollte mich dafür entschuldigen das ich in letzter Zeit wirklich sehr sehr selten da bin. Aber momentan geht es bei der Arbeit einfach drunter und drüber.
Nach der Berufsschule muss ich nun auch in den Betrieb, weil die ganze Arbeit sonst einfach nicht zu bewältigen wäre. Wenn ich im Betrieb bin habe ich kaum Zeit um im Internet zu surfen, geschweige denn zu chatten :(.
Es wird sicherlich auch irgendwann bessere Zeiten geben, aber momentan sind sie nicht absehbar, da ich immernoch auf eine Festanstellung bei dieser Firma hoffe *hoff*.
Wenn ihr wirklich dringend etwas von mir wissen möchtet, oder mich braucht, dann schickt mir ne E-Mail. Die frage ich 1/2 Stündlich ab, wegen den Servicemails die ich bekomme.
Oder sonst kauft euch ein Kino, benutzt unsere Software, und habt ein Problem. Dann könnt ihr bei unser Hotline anrufen ;).

Zwergi
12.09.05, 15:39:22
Ist schon in Ordnung Pesti.
Ein fester Job ist schon wichtig. *daumendrückt*





:sofa:

Alf
12.09.05, 16:26:43
Nimmt dir keiner Übel. Und wenn doch dann hat er kein Recht dazu, RL geht immer vor.
Kino steht übrigens auf der Wunschliste schon gaz oben ;)

Hansy
12.09.05, 16:30:10
dich hat eh keiner vermisst pesti ;)

ne scherz. Klar arbeit geht vor pesti :). Und die guten zeiten kommen immer. Du kannst froh sein das die firma was zu tun hat. Das ist heutzutage leider selten

Lord_Pinhead
12.09.05, 16:33:21
Komm wenigstens mal Sonntag kurz Abends Online, will dich was fragen. Ansonsten viel Glück im Beruf, is heutzutage wichtiger als alles andere.

darshu666
12.09.05, 16:54:59
Weichei!!!!!

Iverson3
12.09.05, 19:09:26
Hi Pesti, ich wünsche Dir viel Glück und lass Dich so oft hier blicken, wie möglich - aber natürlich geht das RL vor!!!

ivy

ze
12.09.05, 21:45:42
Ich finde das auch nicht weiter schlimm.
Jemand der über Jahre da war, kann auch mal Monate weg sein.
Ausserdem weiss ich selber wie es ist mit Stress im Job: Das ist nunmal wichtiger und kommt zuerst. Jeder der das anders sieht hat glaub nen ernstes Problem :D

Generell eignen sich PN's immer gut, falls man Leute dauernd verpasst. (Ich zB hab email benachrichtigung eingestellt).

gruss, ze :raucher:

Flex
12.09.05, 22:09:05
Der HG sieht das glaube ich anders, ze :D

blue
13.09.05, 15:37:04
Weichei!!!!!

:fin:




... nein nein! Ich denke mal jeder hier hat verständniss für so etwas :)

HG
27.09.05, 14:46:44
Der HG sieht das glaube ich anders, ze :D
was :confuse:

Flex
27.09.05, 21:44:28
Jetzt wo ich's nochmal lese, weiss ich's selber nicht mehr. Als ich den Post geschrieben habe, muss ich aber wohl gedacht haben, er würde einen Sinn ergeben...

Ich werde alt :(

HG
27.09.05, 22:48:39
wer nicht ;)

Iverson3
27.09.05, 23:12:16
Jetzt wo ich's nochmal lese, weiss ich's selber nicht mehr. Als ich den Post geschrieben habe, muss ich aber wohl gedacht haben, er würde einen Sinn ergeben...



Vote 4 Post of the Month! :D :jester: Ungemein stilvoll! :that: