PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Demo] Pro Evolution Soccer 5


Zwergi
15.09.05, 14:06:24
Hier mal einen Demo für alle, die auf Fußball stehen.

Demonews.de
Keine Lust mehr auf FIFA? Mit Konamis Pro Evolution Soccer 5 erscheint im Oktober der neueste Teil der beliebten Fußball-Alternative.

Schon jetzt dürft ihr einen Blick auf PES 5 werfen, denn die kürzlich veröffentlichte Demo bietet die Möglichkeit, einige Runden zu spielen. Zwar gibt es in dieser Version keine Sprachausgabe, dafür ist sie aber komplett in deutsch.


Hersteller (http://www.konami-europe.com/)


Download (http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=5592)




:sofa:

Zwergi
03.10.05, 22:26:25
Neue Demo mit 270MB Größe erschienen. Neuerungen sind der englische Kommentar.


Download (http://games.tiscali.cz/clanek/demo.asp?id=9659)





:sofa:

Flex
03.10.05, 22:30:46
Sagt mal, sollten wir solche Sachen nicht eher als Torrents anbieten? Das war doch eigentlich der Witz an der ganzen Sache, oder verstehe ich da was falsch?

Zwergi
03.10.05, 22:47:43
Wenn du alle Demos als Torrent anbietest, brauchst du bald neue große Festplatten.





:sofa:

blue
03.10.05, 23:18:41
Keine Lust mehr auf FIFA?

wieso mehr? fifa 06 ist doch erst seit 2 tagen draußen *gg*