PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vectra B zu Verkaufen


useless one
16.09.05, 10:53:32
Hallo!

Ich möchte mich von meinem aktuellen Auto trennen und dachte ich Poste das hier auch mal. Falls jemand eine bekannte hat, deren Kumpel einen Bruder hat, von dem der Freund oder bekannte ein Auto sucht :o
Oder sogar einer von Euch.

naja, hier mal der Link:

Vectra B Kombi - Sport (http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=3818294&id=feuga4cmhdv)

useless one

Fuggi
16.09.05, 11:44:54
da es nen opel is und des ding für mich zu teuer is:


NÄÄÄÄÄÄ :D

useless one
16.09.05, 12:28:33
Naja, am Preis kann man noch was machen...
Daran das es ein Opel ist...nicht!

Zwergi
16.09.05, 13:03:17
@ Fuggi

So teuer ist der Vectra versicherungstechnisch nicht. Der Verbrauch geht auch für einen Kombi.
Billig fährst du nur mit Fahrrad.





:sofa: