PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nintendo Revolution Controller enthüllt


Pestilence
17.09.05, 02:41:48
Eigentlich bin ich ja kein News Schreiber, und sowas wäre es mir auch nicht wert, aber das Teil sieht schon etwas strange aus.


http://i21.photobucket.com/albums/b277/MozPersonal/revolution-controller-at-a-glance-1.jpg

Iverson3
17.09.05, 04:34:51
Lol, genau so wirds aussehn ... :gaga: Isn Gag oder? Ich mein, man weiß nie, auf was für bekloppte Ideen Menschen kommen können, aber das ist zu schräg.

Ivy

blue
17.09.05, 09:58:57
Lol, genau so wirds aussehn ... :gaga:

Hm, ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass das der entgültige Controller wird, oder? Ich mein, ist der neue Nintendo eine Konsole zum zocken oder was?
Was soll dieses Fernbedienung-like ding da sein? 0.o

.. Naja ich weiß nich, entweder wollen Nintendo keine Käufer haben für ihre neue Konsole, oder aber die Revolution wird ein einfaches Abspielgerät von gängigen Media -.-

Pestilence
17.09.05, 10:59:49
Das ist absolut kein Fake, denn dieses Bild ist auch auf der offiziellen Nintendo Seite zu finden. Es wird noch einen "normalen" geben, so wie ihn die Spieler bis jetzt kannten. Aber das hier wird definitiv der Hauptcontroller sein.

ze
17.09.05, 11:20:00
Ich glaub das wird cool.
Nur andersherum (soll das linke teil nicht so eine art mausersatz sein, und daher eher in die rechte hand genommen werden?)

gruss, ze :raucher:

Iverson3
17.09.05, 12:04:19
Ich glaub das wird cool.
Nur andersherum (soll das linke teil nicht so eine art mausersatz sein, und daher eher in die rechte hand genommen werden?)

gruss, ze :raucher:

Ehrlich gesagt glaube ich auch, dass das ziemlich cool wird! :toast:

D4rkSh4d0w
17.09.05, 12:15:38
Ich find es einfach nur dämlich,wer soll den damit zoggen?Ein Controller ist nun mal ein Controller und keine Fernbedienug.*seuftz*

Pestilence
17.09.05, 12:25:28
Na Darky wie oft hast du den Controller schon in der Hand gehalten und gezockt?
ausserdem gibts für Leute wie dich ja den Retro Gamecontroller der so ähnlich aussehen soll wie der der XBox.

blue
17.09.05, 15:21:11
Das ist absolut kein Fake, denn dieses Bild ist auch auf der offiziellen Nintendo Seite zu finden. Es wird noch einen "normalen" geben, so wie ihn die Spieler bis jetzt kannten. Aber das hier wird definitiv der Hauptcontroller sein.

Na siehste, wurden meine vermutungen doch tatsächlich zur Wirklichkeit ;)

Wenn ich ehrlich bin kann ich mir aber auch nicht gerade vorstellen mit dieser "Fernbedienung" spielen zu könne.
Innovativ ist es auf jedenfall, aber ob es sich durchsetzt ist die Frage :)

Zwergi
17.09.05, 15:23:42
Ich finde den Controller ziemlich unhandlich vom optischen her. Wenn da Dingens in der rechten Hand rund wäre, könnte man das glatt für nen Vibrator halten.







:sofa:

raven
17.09.05, 16:49:34
hmm, also er mag villeicht innovativ sein, aber wie soll man das Ding in der Rechten Hand bitte nur mit dem Daumen ganz bedienen können??

Also ich bezweifel jedenfalls das sich so ein Controller durchsetzten wird.