PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieleplanet Partnerschaften


ze
17.09.05, 13:17:53
Hi Leute,

auch wenn das mit dem Banner noch stockt, sollten wir doch die Idee von Partnerschaften diskutieren.
Man könnte zB mit gleichgesinnten und ähnlichen Foren einen Link-Ring aufbauen.

Als beispiele für "ähnliche" Seiten wie den SP fallen mir natürlich UU und das Nightwatch-network.de von Chaosolli (wenn er sich denn hier bald wieder reggt) ein.

Macht es Sinn einen Ring aus "ähnlichen" Seiten zu machen, oder sollte man lieber Partner suchen, die "komplementär" sind, also Sachen abdecken, die wir nicht abdecken? Die grosse Gemeinsamkeit die ich mit UU und NWN sehe ist vor allem "Community".

Mir wäre vor allem wichtig, dass jede Seite, die in irgendeiner Form Partnerseite wird, auf Herz und Nieren geprüft wird, etwa:

- sind die Leute nett
- ist die Page von der Grösse her mit uns Vergleichbar (oder hat es nur 4 User dort...)
- ist der Community "Geist" derselbe

Was denkt ihr?

gruss, ze :raucher:

D4rkSh4d0w
17.09.05, 13:26:27
Also ich find die Idee gut,umso mehr Partner umso grösser die Changen auf ne grössere Communty.

Zahl
17.09.05, 19:21:11
Also ich finde wir sollten lieber Partner suchen, die was anderes machen als wir.
Vielleicht nix komplett anderes was dann hier eh keinen interessiert, aber wenn
ich dann da nen Forum sehe was das gleiche in Grün ist sehe ich da eigentlich
keinen Grund mich zu reggen...

Notra
17.09.05, 20:19:17
Ich bin auch dafür :D

CheRRy
17.09.05, 23:25:32
Nehmt doch meine Seite als Partner! :D

http://wow.ironserver.de

ze
18.09.05, 15:54:40
Also ich finde wir sollten lieber Partner suchen, die was anderes machen als wir.
Vielleicht nix komplett anderes was dann hier eh keinen interessiert, aber wenn
ich dann da nen Forum sehe was das gleiche in Grün ist sehe ich da eigentlich
keinen Grund mich zu reggen...

Das stimmt sicher - aber haben wir da die "connections"?
Die einzigen die mir so einfallen treiben eigentlich ähnliches wie wir...

gruss, ze :raucher:

Zahl
18.09.05, 15:59:39
Das ist halt nur so meine persönliche Meinung/Einstellung...
Sicher denken viele auch anders, z.B. sind doch auch viele beim SP und bei UU
gereggt, aber ich seh halt irgendiwe keinen richtigen Grund dazu, dann muss ich
ja noch in 2 Foren rumtüdeln, dann komm ich ja zu nix mehr :D

D4rkSh4d0w
18.09.05, 16:42:29
Aja was ist jetzt eigentlich mit na Rpgmaker Partnersite :D dort geht es um spiele wie unterwegs in düsterburg (nur den beispiel^^) www.board.phoenixcrew.de

Perry Dhalgren
19.09.05, 07:24:02
Hm, Partnerschaften...

Wenn ihr interesse habt, und ein Board sucht, das nicht schlecht ist, recht gute Beitäge leistet und nicht 100%ig das gleiche postet, schaut doch mal beim

Erazorsland (http://www.erazorsland.de)

vorbei. Da bin ich Admin, und da sind zwar nicht so viele aktiv, aber dafür sind dort teilweise recht tiefgründige Diskussionen am laufen.

Perry

ze
01.10.05, 12:35:18
Hm, Partnerschaften...

Wenn ihr interesse habt, und ein Board sucht, das nicht schlecht ist, recht gute Beitäge leistet und nicht 100%ig das gleiche postet, schaut doch mal beim

Erazorsland (http://www.erazorsland.de)

vorbei. Da bin ich Admin, und da sind zwar nicht so viele aktiv, aber dafür sind dort teilweise recht tiefgründige Diskussionen am laufen.

Perry

Du meinst also ein tiefgründiges Board im Gegensatz zum oberflächlichen Spieleplaneten? :D

Evtl. kann man das mal als Banner-Rotationsprogramm implementieren. Dazu sollten mal die Admins von den Seiten zusammensitzen.

Gruss, ze :raucher:

ze
01.10.05, 12:35:59
Hm, Partnerschaften...

Wenn ihr interesse habt, und ein Board sucht, das nicht schlecht ist, recht gute Beitäge leistet und nicht 100%ig das gleiche postet, schaut doch mal beim

Erazorsland (http://www.erazorsland.de)

vorbei. Da bin ich Admin, und da sind zwar nicht so viele aktiv, aber dafür sind dort teilweise recht tiefgründige Diskussionen am laufen.

Perry

Du meinst also ein tiefgründiges Board im Gegensatz zum oberflächlichen Spieleplaneten? :D

Evtl. kann man das mal als Banner-Rotationsprogramm implementieren. Dazu sollten mal die Admins von den Seiten zusammensitzen.
Ich habe jedoch gerade eine Mail bekommen, dass Chaosolli sein Forum offline geht :( Stimmt, das? Warum ist das so?

Gruss, ze :raucher:

SniperFred
01.10.05, 13:14:30
Naja snf-Design.de.tt bietet Spieleplanet auch eine Partnerschaft an.

Notra
01.10.05, 14:11:05
Ja das ist richtig, meine 1 Jahreslizenz ist abgelaufen...Ich wollte dich nochmal sprechen, ze :D