PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy VII Music Video. *HoT*


D4rkSh4d0w
17.09.05, 21:13:21
Hi leute,hier habt ihr mal nen echt fettes Music video von Final Fantasy AC :D Ich bitte euch gebt euch das Video und postet dann eure Meinung.
>>>Download<<<Diesmal die ohne Fehler Version (http://web60.piscali.org/Final Fantasy VII Music Video.wmv)
Greetz D4rkSh4d0w
Sry für die umstände aber ich habe es falsch geuppet deswegen hatte es fehler..jetzt geht es aber.

DyCE
18.09.05, 00:35:27
Nicht schlecht :) Hast einfach ein paar Sequenzen aus FF zusammengeschnitten?!

blue
18.09.05, 01:01:19
wenn ich euch etwas ans herzen legen kann, dann ist die final fantasy 7 verfilmung mal was für euch!!

kann ihn euch nur empfehlen. zur zeit gibt es ihn nur auf japanisch, englsiche subs sind aber bereits zu finden!

DyCE
18.09.05, 01:18:59
wenn ich euch etwas ans herzen legen kann, dann ist die final fantasy 7 verfilmung mal was für euch!!

kann ihn euch nur empfehlen. zur zeit gibt es ihn nur auf japanisch, englsiche subs sind aber bereits zu finden!


Du meinst diesen neuen Film? Final Fantasy VII Advent Children heisst der glaub ich, oder? Kommt der auch mal auf deutsch?

Zahl
18.09.05, 01:54:45
Hast du das Video gemacht?

Wenn ja, wieso dann mit diesem Sch**** WMV Format?


EDIT: So habs jetzt gesehn, is nicht schlecht, finde es allerdings zu lang,
bzw. die Musik wird nach 3 4 Minuten ziemlich eintönig.

D4rkSh4d0w
18.09.05, 02:06:59
Hast du das Video gemacht?

Wenn ja, wieso dann mit diesem Sch**** WMV Format?
Naja weil das mein erstes Video ist und ich es mit Windoof Movie Maker gemacht hab *Schäm*

raven
18.09.05, 12:00:38
ca. ne minute vor ende hört das vid bei mir einfahc auf :(
bis dahin fand ichs aber goil. :)
Musik find ich auch cniht eintönig, passt halt einfach zu ff find ich :)

D4rkSh4d0w
18.09.05, 14:05:39
Scheisse das Video hat fehler,hab es falsch geuppet :/ also ich sags mal so^^ mir ist der Space asugegangen und dann ging es nicht mehr weiter!bin jetzt grad dabei die richtige version zu uppen!die geht dann auch mit ending zu ende usw.

blue
18.09.05, 20:18:22
Du meinst diesen neuen Film? Final Fantasy VII Advent Children heisst der glaub ich, oder? Kommt der auch mal auf deutsch?

Genau den meine ich. Ich geh mal stark davon aus, dass er auch auf deutsch erscheinen wird. wir müssen aber erstmal auf eine englische übersetzung warten müssen. in japan gibt es den film auf dvd zu kaufen. wird dieses mal wohl keine kino film werden.

D4rkSh4d0w
18.09.05, 20:52:02
Genau den meine ich. Ich geh mal stark davon aus, dass er auch auf deutsch erscheinen wird. wir müssen aber erstmal auf eine englische übersetzung warten müssen. in japan gibt es den film auf dvd zu kaufen. wird dieses mal wohl keine kino film werden.
Er wird nicht im Kino kommen und ne englische und deutsche sub gibt es schon längst. :victory:

blue
18.09.05, 21:40:56
Er wird nicht im Kino kommen und ne englische und deutsche sub gibt es schon längst. :victory:

wir reden von einer deutschen synchronisation. das es de/eng subs gibt ist ne alte geschichte.

Zahl
19.09.05, 00:22:51
Syncros sucken eh, ich werd mir dann mal die Sub besorgen :)