PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yuppilähum 100 Tage Spieleplanet


Zwergi
19.09.05, 00:01:22
Hallo zusammen,


heute gibt es nun unseren Spieleplaneten genau 100 Tage.
In diesem Sinne möchten wir uns bei allen Planetariern bedanken, das sie uns die Treue gehalten haben und fleißig gepostet haben.

Ich glaube, die über 8150 Posts sprechen für sich. Soviel hat es schon lange nicht mehr auf dem Spieleplaneten in vergleichbarer Zeit gegeben. Und das in Zeiten, wo Foren teilweise ums Überleben kämpfen.
Hut ab, ihr habt meinen Respekt.

Also weiter so :that: und :b10:






:sofa:

ze
19.09.05, 09:43:55
:that:

Wir sind sicher nicht die dollste und krassest gecodete Seite usw.
Aber wir haben eine wahnsinnig hohe Qualität der User - alle die hier sind, sind doch irgendwie interessant und möchte man nicht missen. Allein die Leute, die erst kürzlich dazugestossen sind...
Zweitens ist der Zusammenhalt extrem gross, man schaue sich allein an, wie alle hier zusammenstehen.

gruss, ze :raucher:

Doefi
19.09.05, 11:01:58
Ach Jungs,ich bin so gerührt ;)

Ich liebe euch einfach :)

Dickes Bussi an alle!!!!

Perry Dhalgren
19.09.05, 12:00:27
Nun, der Grund ist doch einfach: Hier hat sich die Creme-de-la-Creme vom alten SP gesammelt, also alles Leute, die sich kennen und auch immer aktiv waren. Das dadurch eine Supergruppe entsteht, ist klar und auch gut.

Jedenfalls fühle ich mich hier sauwohl!

Perry

Iverson3
19.09.05, 12:44:54
Ich danke euch für euer Engagement und freue sehr, Teil dieser Community zu sein. Diese Community besteht aus Menschen, bei denen ich das Gefühl habe sie zu kennen (naja, tut man ja auch seit 3 Jahren oder so! ;) )! Eine tolle Sache! :)

Keep goin'!

Alf
19.09.05, 16:00:23
Ich hau auch mal mein dickes Lob raus, auch an die, die die Seite wieder zu Leben erweckt haben. Find ich richtig klasse. Ne bessere Community kann man sich echt nicht wünsch. :that:

Notra
19.09.05, 18:59:32
*lobausprech* Alles sehr schön hier, wie früher :D

Flex
19.09.05, 23:03:02
Na dann auf die nächsten 100 :)

raven
22.09.05, 08:29:28
Nachdem ich endlich auch aufer Arbeit online komme, sag ich mal

GLÜHSTRUMPF SP. Hast du verdient :)

Is schön hier :)