PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Freeware] Opera


Zwergi
20.09.05, 11:25:01
Nach der Aktion zum 10-jährigen Jubiläum bietet nun Opera seinen Browser kostenlos und ohne Werbebanner zum Download an.


Quelle (http://www.heise.de/newsticker/meldung/64079)


Download (http://www.opera.com/)



:sofa:

Perry Dhalgren
20.09.05, 11:33:53
Hehe, cool. Erst die ganze Arie mit den Seriennummern, die verschenkt wurden, und jetzt braucht man die nicht mehr.

War schon eine gute Aktion, das ganze...

Perry

darshu666
20.09.05, 12:40:18
Wer ihn sich nicht holt und installiert, ist selber schuld.
Was euch dann passiert lest ihr hier. :96:

http://www.golem.de/0509/40540.html

Zwergi
20.09.05, 12:51:55
@ darshu666

Du hast ja damals im Chat schon befürchtet, das Opera zur Freeware wird.




:sofa:

Perry Dhalgren
20.09.05, 12:55:35
Tja, die armen Schweine, die die 34,- € für die Freischaltung geblecht haben...

Perry

Zahl
20.09.05, 13:19:55
Immerhin haben sie so Opera unterstützt... Ich habs halt durch den Werbebanner oben
gemacht :D

Notra
07.03.06, 14:55:46
Opera ist nun der Version 8.53 verfügbar, allerdings Englisch. Die Version 8.52 ist Deutsch.

Ich bin ein Link (http://www.opera.com/download/)

Cataphilla
08.03.06, 09:11:10
Ich persönlich nutze nur Opera (will einen OperaSmilie :D ). Find den ned so umständlich wie Firefox wo man ihm immer wieder sagen darf: Mach das doch bitte in nem neuen Tab. Macht Opera ganz automatisch für mich. Hab ihn mir mal runtergeladen als da so ne Aktion war von wegen an dem Tag frei und muss sagen, ich bin glücklich mit dem Teil. Keine nervigen TeenieschmuddelPopups mehr wie beim IE und überhaupt.

darshu666
08.03.06, 09:19:13
Nutze auch den Opera seit mittlerweile etlichen Jahren und Version 3 glaub ich.
Geb aber zu zur Zeit auch den Firefox und dem IE 7 eine Chance.
Nur hab ich etliche Probleme mit dem FF in der Seitendarstellung(Java).
Ka woran das liegt, nur so ist der Browser fuer mich nicht nutzbar.
Und der umstaendliche Umgang mit Mediendaten ist fuer den ......

TrEkSt0rE
03.06.06, 17:01:57
Benutz Den Firefox , mit nen paar erweiterungen und hab auch keine Probleme damit :)