PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Demo] World Racing 2


Zwergi
22.09.05, 13:52:12
Saugt euch die Demo bei Volkswagen. Race Touareg, R32 und der legendäre Ur-GTI warten auf euch für ein paar heiße Runden in Italien!

Systemvoraussetzungen:
# Windows 98SE/ME/2000/XP
# DirectX 9.0c
# Athlon XP 1800+ oder Pentium IV 1.8 GHz
# AGP-3D-Grafikkarte mit mind. 64MB
# 256MB RAM


Download (http://www.synetic.de/)

Javael
22.09.05, 16:07:50
bei der größe kann man ja mal guggen.(97mb)

Notra
22.09.05, 22:40:38
Also ich hab´s mir mal runtergeladen, von der Grafik her ist es gar nicht mal so schlecht. Der Sound vom Auto ( Golf 1 GTI in der Demo ) ist unter aller Sau, ein eintöniges Gesumme. Die Umgebungsgeräusche sind ganz OK.
Wenn der Sound besser wäre, könnte man es glatt empfehlen, aber so nicht.

Wenigstens gibt es ein Schadensmodell und das Auto wird schmutzig, wenn man mal dort fährt, wo kein Asphalt ist.

Javael
23.09.05, 10:46:12
nur wegen sound isses gleich nicht empfehlenswert?
ich finde eher der spielspass zählt. in der demo kann man für 97mb recht viel machen.die grafik ist ok, und das schadensmodell is auch recht gut,siehe lackkratzer, schmutz etc. schlecht ist wiederrum das die teile nicht abfliegen.
und einige bugs wie zum beispiel wenn man zurück guckt macht das game pause?! (versteh ich selber noch nicht)
einige clippping fehler hats noch, ansonsten denke ich das man noch beheben könnte.
achja, kann man nicht speichern?

mutzgigl
23.09.05, 18:11:58
Hi Leutz.

Irgendwie kam ich von Anfang an nicht so richtig von der Stelle.
Ich fahre mit dem Microsoft FF Lenkrad, ich habe auch vom Start weg Speed - aber nur im 1. Gang bis 50 km/h - weiter schaltet die drecks Karre nicht.
Die anderen Autos sind dann schon über alle Berge.
Erst nach der Hälfte der Strecke schaltet die Kiste auf einmal hoch bis 120 km/h in den 4. Gang.
Was mache ich falsch ?? :victory:

mutzgigl

Notra
23.09.05, 21:52:24
nur wegen sound isses gleich nicht empfehlenswert?
ich finde eher der spielspass zählt. in der demo kann man für 97mb recht viel machen.die grafik ist ok, und das schadensmodell is auch recht gut,siehe lackkratzer, schmutz etc. schlecht ist wiederrum das die teile nicht abfliegen.
und einige bugs wie zum beispiel wenn man zurück guckt macht das game pause?! (versteh ich selber noch nicht)
einige clippping fehler hats noch, ansonsten denke ich das man noch beheben könnte.
achja, kann man nicht speichern?

Der Spielspass hängt aber auch von ein paar Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Sound...ist jedenfalls meine Meinung.

Zwergi
24.09.05, 18:56:59
Nun mal meine Meinung zu der Demo.

Grafik ist nicht schlecht, kann aber nicht mit NFS2Underground mithalten.
Negativ war auch der Neustart nach der Installation durch irgendeinen sinnlosen Kopierschutztreiber.
Der Sound ging eigentlich, nur die komische Musik nervte, so das ich sie ausgestellt habe.
Von maximal 100 Punkten würde es bei mir 70 bekommen.



:sofa:

STEEL
24.09.05, 19:57:28
Hat jemand von euch eine ATI Karte? Geht bei euch auch kein AA, trotz Einstellung?

Javael
24.09.05, 20:05:00
wusste garned das das game ne grafikeinstellung hat.
achja, ati....nöööö sowas hat hier keiner :D