PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry [Deutsch] Uncut?


D4rkSh4d0w
25.09.05, 23:18:03
Hi leute ich hab mich mit nem freund gestritten wer recht hat!Und ich bin mir sicher das ich recht habe!Es ging darum ob die deutsche Version von Far Cry gecuttet wurde oder net?!Also ich weis es noch weil ich noch die nicht indiezierte version von FC hatte und da gab es keinen Ragdoll effekt also war se gecuttet :D Nur mit nem Patch konnte man das wieder beheben naja und jetzt will ich eure meinug wissen.


[23:04] sebbe de ribbe: und schon am 29 september far cry
[23:04] D4rkSh4d0w: jo :D
[23:04] D4rkSh4d0w: habe aber die englishe hehe :P uncut <-Far Cry instics
[23:05] D4rkSh4d0w: die deustche wird wieder geschnitten
[23:05] sebbe de ribbe: toll^^
[23:05] sebbe de ribbe: BESTIMMT
[23:05] D4rkSh4d0w: dagibs kein ragdoll
[23:05] D4rkSh4d0w: naklar
[23:05] D4rkSh4d0w: so wie die pc version
[23:05] sebbe de ribbe: die deutsche is uncut
[23:05] D4rkSh4d0w: rofl
[23:05] sebbe de ribbe: du trottel
[23:05] D4rkSh4d0w: war die deutsche version von pc auch uncut`
[23:05] D4rkSh4d0w: nein
[23:05] sebbe de ribbe: und die pc version war auch uncut
[23:05] D4rkSh4d0w: rofl
[23:05] sebbe de ribbe: also ich hab uncut
[23:05] sebbe de ribbe: pc version
[23:06] sebbe de ribbe: und deutsch is sowieso cooler
[23:06] sebbe de ribbe: ^^
[23:07] D4rkSh4d0w: [23:06] D4rkSh4d0w: ne hab ich recht?
[23:06] D4rkSh4d0w: die deutsche war geschnitten
[23:06] $t4Lk3R: jo
[23:06] $t4Lk3R: aber egal wir labern noch inner woche ich muss nu off
[23:06] D4rkSh4d0w: k
[23:07] D4rkSh4d0w: lol grad die deutsche syncro is ja so schlecht
[23:07] D4rkSh4d0w: die englishe war bei der pc version bessa und bei fci is die noch bessa
[23:07] sebbe de ribbe: ja lol da kan ich nur lacvhen
[23:07] sebbe de ribbe: der martin weiß das auch
[23:07] sebbe de ribbe: der noob
[23:07] D4rkSh4d0w: rofl
[23:07] D4rkSh4d0w: ok wir können ja wetten
[23:07] D4rkSh4d0w: ...
[23:08] sebbe de ribbe: ja sone schwuchtel hat doch keine ahnung von pc spielen
[23:09] sebbe de ribbe: nö kein bogg
[23:09] D4rkSh4d0w: du hast doch die deutrsche version?
[23:09] D4rkSh4d0w: dann installiere mal dann werden wir ja sehen wer recht hat :P

ze
25.09.05, 23:25:58
Deine Bescheidenheit in allen Ehren Darky, aber warum postest du immer alles im Mülleimer? :D Hab's mal in Gaming verschoben...

Zum Thema kann ich dir leider nicht weiterhelfen... :(

gruss, ze :raucher:

D4rkSh4d0w
25.09.05, 23:26:56
Deine Bescheidenheit in allen Ehren Darky, aber warum postest du immer alles im Mülleimer? :D Hab's mal in Gaming verschoben...

Zum Thema kann ich dir leider nicht weiterhelfen... :(

gruss, ze :raucher:

Ok,aber will ja nicht das es heist Darky spammt >_<.

Ch!nCh!lL0r
25.09.05, 23:35:27
Hey Darky, also die erste auslieferung von FarCry fürn PC war uncut. Doch dann wurde das Spiel nochmal fürn PC geprüft und wurde neu eingestuft, sodass die 2. deutsche Version gecuttet war. Ich selbst habe nur die 2. Auslieferung von FarCry, aber ich kann dir sagen, seitdem einen Patch, weiß ned mehr welcher das war, hatte ich wieder Ragdoll :)

Und die deutsche Synchro von FarCry ist echt gut.
Es gibt nur wenige Spiele, die gute deutsche Synchro haben.

greetZ
CC

D4rkSh4d0w
25.09.05, 23:38:46
Ok aber siehste also war sie gecuttet :D Also ich muss dir sagen die deutsche Syncro war mal wieder richtig schlecht..die Englishe war wieder um einiges besser was mich aber gewundert hat weil es ja nen deutsches spiel ist :D.

Ch!nCh!lL0r
25.09.05, 23:44:35
Also, ich finde die Synchro bei der deutschen Version von FarCry richtig gut, besser als viele anderen. Klar das die englischen Synchro's meistens besser sind, aber ich spiele sowieso meistens die englischen Versionen :)

Und wegen Uncut...man kann es nehmen wie man will...wie gesagt, die erste Auslieferung war uncut, ich weiß jetzt nicht wie lange, aber sogesehen habt ihr beide recht :)

blue
26.09.05, 07:01:01
Heh darky,

englische version hin oder her, ist es nicht kacke wenn man der englischen sprache nicht mächtig ist und es sowieso nicht versteht?! :fin:
zu farcry instincts schreib ich später noch mal was ..

D4rkSh4d0w
26.09.05, 17:02:57
Heh darky,

englische version hin oder her, ist es nicht kacke wenn man der englischen sprache nicht mächtig ist und es sowieso nicht versteht?! :fin:
zu farcry instincts schreib ich später noch mal was ..
Hehe rede doch nicht immer soviel über dich selber und schreib doch mal was anständiges was auch zum thema passt :einlich: :stinkefin

blue
26.09.05, 17:15:17
Hehe rede doch nicht immer soviel über dich selber und schreib doch mal was anständiges was auch zum thema passt :einlich: :stinkefin

Lieber nen Spampost, als nen Spamthread ^^
Was dieser Thread soll, hast du uns immer noch nicht verraten. Meiner Meinung nach gehört der Thread nämlich in auf den Friedhof.


BTW und nun auch wie versprochen mein Anteil hierzu:

Ich spiele FarCry Instincts auf englisch. Ich spiele eigentlich sogut wie jedes Spiel auf englisch, weil mir die deutschen Synchros meistens einfach zum kotzen sind. Wo ich aber anmerken möchte das es auch seine Ausnahmen gibt!
Was FarCry an sich angeht, Blut hin oder her, es muss nicht sein. Ich bin auch kein Grafikfanatiker, was mich aber interessiert sind Physikengines. Aus dem Grund finde ich es unverantwortlich Ragdoll aus dem Spiel zu entfernen.

D4rkSh4d0w
26.09.05, 17:47:58
Es ist ja eben kein Spammthread, :P es geht niemlich darum ob FC jetzt Uncut ist oder nicht!Aber einmal muss ich dir sogar mal zustimmen.


Ich spiele FarCry Instincts auf englisch. Ich spiele eigentlich sogut wie jedes Spiel auf englisch, weil mir die deutschen Synchros meistens einfach zum kotzen sind. Wo ich aber anmerken möchte das es auch seine Ausnahmen gibt!
Was FarCry an sich angeht, Blut hin oder her, es muss nicht sein. Ich bin auch kein Grafikfanatiker, was mich aber interessiert sind Physikengines. Aus dem Grund finde ich es unverantwortlich Ragdoll aus dem Spiel zu entfernen.

thegreathawk
28.09.05, 00:59:05
Die erste deutsche Version von Far Cry wurde aus dem Handel genommen, da man durch einen Patch die Englische Ur-Version mit Rag Doll wieder herstellen konnte.
Also war die erste deutsche Version auch geschnitten (ohne RagDoll)

CheRRy
28.09.05, 06:42:01
Ich bin stolzer Besitzer der 1ten Auslieferung von Farcry! :D Leider wurden die RD-Effekte mit dem 2tem Patch wieder entfernt... jedoch konnte man diese durch einen Trick (Registrieeintrag, etc.) wieder aktivieren... ;)
Ich finde die deutsche Sprachversion echt fett! Selten sind Gags, so wie sie in diesem Spiel wirklich häufig vorkommen, so gut ins deutsche übersetzt! :)