PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : xbox laberecke


Siddi
26.09.05, 10:05:03
so ich eröffne mal ne xbox laberecke hier :D hat zufällig noch jemand ne xbox mit chip, neuer hdd usw?

bin ich ja mal gespannt :friday:

Zwergi
26.09.05, 10:08:14
Habe nicht mal eine xbox :D





:sofa:

Perry Dhalgren
26.09.05, 10:35:35
Hab leider nur eine normale, ungemoddete X-Box. Aber aus Zeittechnischen Gründen komme ich kaum noch zum spielen...

Perry

Siddi
26.09.05, 10:54:09
ich hab mir jetzt gerade nen modchip bestellt (smartXX OPX) für 25 euro... ist eigentlich ganz lohnend, da ich dann einfach filme rüberstreamen kann (auch divX!) und es so nen vollwertiger dvd player ersatz ist mit jeder menge lustigen zusatz features (mp3 player, zock ding, pic viewer usw.)

S-Dogg
26.09.05, 11:19:19
Yeah, SmartXX-Chip rockt schon - egal in welcher Version. ;)

Zahl
26.09.05, 13:09:36
Hab noch nen alten xbit drin, den scheiß Chip.

Nutze die Box fast ausschließlich zum Po.. äh.. Filme gucken. :)
Hab ne 120er Platte drin die mit Filmen vollgemüllt ist ^^
Ansonten guck ich auch gleich von der Schublade per SMB.

blue
26.09.05, 13:51:20
Jau moin,

meiner einer hat ebenfalls eine gemodete xbox. bei mir läuft ein uralter lpc v2 chip mit 120 gb platte. nutze das teil auch fast nur zum abspielen von musik und filmen.
.. obwohl in letzter zeit zock ich auch wieder ziemlich viel - schließlich ist burnout revenge und farcry instincts veröffentlicht worden =)