PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Solche Probleme müsste man haben....


Flex
26.09.05, 23:25:29
Schaut mal was in Österreich für Probleme herrschen. Da kann man richtig neidisch werden.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,376734,00.html

SniperFred
26.09.05, 23:47:53
Mein gott haben die nur wasser im kopf oder was ?

Zwergi
26.09.05, 23:50:40
Das ist Frauenpower :D . Das passiert uns sicherlich auch, wenn Frau Merkel Bundeskanzler wird. :fin:



:sofa:

SniperFred
26.09.05, 23:58:05
Darum darf sie nicht Kanzler werden, dann geht Deutschland wirklich vor die hunde !!!

Xtas
27.09.05, 02:41:53
Das ist Frauenpower :D . Das passiert uns sicherlich auch, wenn Frau Merkel Bundeskanzler wird. :fin:



wie Merkel ist eine Sie irgendiwe bemerkt man davon nix :D :k88:

Alf
27.09.05, 17:21:06
Boa ne, das kommt davon, wenn man sowas wie Fraunminister in die Welt setzt. Meine Güte, wer zum Teufel interessiert sich denn dafür, wie die Nationalhymne geht?

blue
27.09.05, 17:28:48
Österreichische Ministerin will Nationalhymne ändern

Frauen mal wieder :gaga:

DyCE
27.09.05, 17:36:27
Mein Gott, da gibt man(n) den Frauen ein paar Rechte und schon wollen sie die komplette Macht....nicht mehr lange und bei der Bundeswehr wird rosa Flecktarn von Gucci zur Pflichtbekleidung.....:rolleyes:

HG
27.09.05, 18:07:27
Im Gotteslob hier in Baden gibt es einen Überklebesatz für alle rein männlichen Stellen hin zu geschlechtsneutral :D
Ich bin dafür! Sollte man bei uns auch machen:
"Brüderlich und schwesterlich mit Herz und Hand" :D :fin:

JacK
27.09.05, 18:48:43
Wenn die sonst keine Probleme haben....

Iverson3
27.09.05, 20:26:31
Mal ehrlich, dieses ganze Emanzipations-Zeug ist doch nur noch erbärmlich und lächerlich.

Back in the day, zu Omas Zeiten war die Emanzipation wichtig und gut. Denn damals ging es um anständige Dinge wie z.B. Frauenwahlrecht, Gleichberechtigung, Möglichkeit, größere Finanzgeschäfte zu tätigen usw.
Heutzutage geht's echt nur noch um Scheiße.

In der Kirche (jaja, da is Ivy manchmal ;) - ihr kommt alle in die Hölle! *ätsch* :fin: ) sprach mal ne Frau, die ein Gebet gesprochen hat, "von der weiblichen Göttin und der Hl. Geistin" - das war das Schlimmste, was ich je bezüglich Emanzipation gehört habe. Die Alte hat doch einen an der Waffelin. ;)
Wenn das so weitergeht, werden die Emanzen irgendwann mal durchgesetzt haben, dass man künftig Leute so anspricht: "Liebe Menschinnen und Menschen"! ;)

Ivy

Zahl
27.09.05, 22:23:35
Solche Frauen sind einfach arm, hässlich und lesbisch.
Wegen so einem Bullshit sich aufregen, oh man.

Ach ja, wieso heißt es eigentlich Muttersprache? Ab jetzt ist Deutsch meine
Vatersprache. Außerdem gibt es bei mir nurnoch Herrn Holle, der es schneien lässt,
und Vater Natur natürlich.

Flex
27.09.05, 22:45:20
Wenn dann muss das schon geschlechtsneutral sein, zahl.

Also: Heimatsprache, Person Holle und Person Natur :D

Zahl
28.09.05, 02:14:25
Mensch Holle klingt besser :D

Obwohl... das ist diskriminierend für Tiere... Sagen wir Lebewesen Holle