PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Demo] Call of Duty 2


Zwergi
27.09.05, 07:56:45
Eine Mission in Ägypten beinhaltet die 650MB große Demo.



Download (http://www.callofduty.com/cod2/index.html)




:sofa:

blue
27.09.05, 11:43:57
Eine Mission in Ägypten beinhaltet die 650MB große Demo.


650 MB für ein Level, das find ich aber ganz schön happig ^^

Zwergi
27.09.05, 13:19:04
Wem die Demo zu kurz ist, es gibt schon einen MOD dazu.
Er wird einfach nach dem entpacken ins Hauptverzeichnis des Games kopiert und man kann danach die Seiten wechseln.
Dann könnt ihr als Briten die deutschen Angriffe zurückschlagen.




:sofa:

Javael
27.09.05, 14:46:10
cod2 ned schlecht joa, aber die demo is ma wieder ned so dolle :D grafik is ja ganz ok. ne komplett neue wäre mir lieber gewesen.
achja, die performance ist unter aller sau :(
max details @start 18fps lowest war mal 8fps oder so.
wenn ich nach system optimieren geh stellt der mir 800*600 normal detail und small corpses.
dann hab ich 50@start
wenn das dann die xbox360 in max detail darstellen kann, sag ich mal "respekt"

ps: ich will ne 7800gtx haben :D

STEEL
27.09.05, 15:51:51
cod2 ned schlecht joa, aber die demo is ma wieder ned so dolle :D grafik is ja ganz ok. ne komplett neue wäre mir lieber gewesen.

achja, die performance ist unter aller sau :(
max details @start 18fps lowest war mal 8fps oder so.
wenn ich nach system optimieren geh stellt der mir 800*600 normal detail und small corpses.
dann hab ich 50@start
wenn das dann die xbox360 in max detail darstellen kann, sag ich mal "respekt"

ps: ich will ne 7800gtx haben :D


NV?...Wer hat schon eine Geforce? :zunge:
Bei mir läuft die Demo mit 1280x1024 und AA/AF flüssig! :fin:

Zwergi
27.09.05, 16:58:51
Bei mir lief es auf 1024x768 mit höchster Detailstufe und 4x AA flüssig.
Grafik find ich nicht schlecht und der Sound ist auch sehr gut.




:sofa:

blue
27.09.05, 17:30:23
Ich hab die Demo noch nicht mal fertig gesaugt ^^
Aber egal, geh ich in der Zeit halt FarCry Instincts zocken =)

Javael
27.09.05, 20:49:30
NV?...Wer hat schon eine Geforce? :zunge:
Bei mir läuft die Demo mit 1280x1024 und AA/AF flüssig! :fin:

du willst dich wohl wieder mit mir anlegen,wa (ich hoffe du bist der steel,hehe)
flüssig sind bei dir 15-20fps :D
@zwergi du cheatest :P hehe

Zwergi
27.09.05, 21:38:09
@ Javael

Ich cheate nicht !!! Ich benutze immer noch meinen Intel zum zocken :fin:
Nebenbei hat noch mein Virenscanner seinen Check gemacht :D



:sofa:

STEEL
27.09.05, 23:00:02
du willst dich wohl wieder mit mir anlegen,wa (ich hoffe du bist der steel,hehe)
flüssig sind bei dir 15-20fps :D
@zwergi du cheatest :P hehe


Mist! Bist wohl auch auf Computerbase im Forum? Mit welchem Name?
Ich hatte erst später mal Fraps eingeschaltet. Erst damit habe ich gesehen das es wirklich nicht flüssig läuft. Aber ich zocke auch mit Extremsettings.
Den Post hier habe ich viel eher geschrieben. Daran sieht man mal wieder wie sehr das Auge und die eigene Empfindung doch täuschen können. :redface2: