PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Caps designen?


Iverson3
29.09.05, 16:39:05
Hi,

kennt ihr eine Seite, wo ich mir qualitativ hochwertige Caps machen lassen kann? D.h. dass die Logos wirklich draufgestickt werden (oder wie auch immer man das macht! ;) Halt nicht draufgeklebt/-gebügelt.)
Solch Dinge gibts ja en Masse für T-Shirts, Pullis, Unterwäsche [Übrigens: Geheimtipp für den Geburtstag der Freundin! ;) ].

Ich habe da einige Ideen und möchte mir einiges basteln! :)

Ivy

PS: Achja, gibts eigentlich irgendein spezielles Design-Programm, in dem ich die Vorlagen kreiieren kann? Oder nutzt man dafür nur PS?

HG
29.09.05, 16:59:04
Bei spreadshirt (http://www.spreadshirt.net/) kann man sowas machen lassen, allerdings nicht besticken. Die Quali ist trotzdem sehr gut. Mit richtig besticken wird es wohl schwer was zu finden... frag mal Oma :D

Pyroglyphixs
29.09.05, 18:23:16
Hallo!
Also bei uns hier in Duisburg macht sowas der Mr.Minit im Karstadt!!!

Iverson3
29.09.05, 22:13:52
Hallo!
Also bei uns hier in Duisburg macht sowas der Mr.Minit im Karstadt!!!

In den Karstadt und lokale T-Shirt-Geschäfte werd ich auch mal gehen und fragen! ;) Was kostet denn sowas bei deinem Mr?

Hat noch jemand Links zur Hand?

Übrigens: Mein vielversprechendster Link bisher ist www.Tonsai.de. :)

Ivy

Pyroglyphixs
30.09.05, 16:30:52
Hallo!
Weiß die Preise jetzt nicht mehr genau.War aber irgendwas mit €2,50 pro Buchstabe aber wie gesagt bin mir nicht mehr sicher.....
Bis dann...............

Iverson3
30.09.05, 21:07:54
Könnt sein, dat ich wat Lokales jefunden hab! ;) Muss ich morgen mal auschecken.

Meine Suche richtet sich nun nach einer Cap, und zwar in gelb-grün/hellgrün. :)

Ivy

PS: eBay stinkt *grml*