PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich mag meinen Job


Notra
29.09.05, 19:48:01
Musste mal wieder fesstellen, das ich einen tollen Job habe, besonders wenn ich solche Autos machen darf :D

Weitere Fotos folgen morgen...

HG
29.09.05, 19:53:00
Mustang... Garr...
Was machst du denn damit genau?

Notra
29.09.05, 19:54:50
Aufbereiten, also Waschen, Polieren, Innenreinigung

Edit:

Was ich denn nicht mehr so mag, wenn sowas kommt. Aber irgendwas ist ja immer :D

blue
29.09.05, 20:55:41
Wollte auch grad schon sagen, die innenausstattung läßt ja wohl zu wünschen übrig, was die Pflege angeht ^^

Darfst du mit den Karren auch Probefahrten machen? Das wärs doch mal :bluebange

Alf
29.09.05, 21:09:48
Rrrrrrrrrrrr... Geiles Auto

useless one
29.09.05, 21:11:52
Ich finde den opel von innen viel schöner als den Mustang von aussen *grins*

blue
29.09.05, 21:15:01
Ich finde den opel von innen viel schöner als den Mustang von aussen *grins*

Das ist ein Mustang!! Da ist es egal wie kacke man den vom Aussehen findet.

.. ein Mustang ist kein Auto - ein Mustang ist ein Mustang :rock:

Notra
29.09.05, 22:01:36
Ich darf mit den Autos auch mal fahren ja...:D

ze
29.09.05, 22:06:29
Sowas würde ich auch gern mal fahren.
Das ist bestimmt anders mit den lommeligen Reifen und dem Spiel in der Lenkung...

gruss, ze :raucher:

Notra
29.09.05, 22:11:40
Das Lenken ist verdammt übel, keine Servolenkung, Gewicht von ca. 2 Tonnen.
Das ist schon Schwerstarbeit, damit einzuparken ^^

Notra
30.09.05, 18:47:18
Und hier mal die Bilder nach der Aufbereitung :D

useless one
30.09.05, 20:53:33
Das ist ein Mustang!! Da ist es egal wie kacke man den vom Aussehen findet.

.. ein Mustang ist kein Auto - ein Mustang ist ein Mustang :rock:

Da kam die Ironie wohl nicht so rüber... ;)

StormCaster
01.10.05, 00:41:17
aber eine verdammt schöne Schwerstarbeit... ^^

Flex
01.10.05, 18:56:46
Da gibt's in der Tat schlimmere Jobs, als an geilen Autos rumzuschrauben

Notra
01.10.05, 18:59:28
Da gibt's in der Tat schlimmere Jobs, als an geilen Autos rumzuschrauben

Genau, wie zum Beispiel Rektalthermometer-Tester bei Johnson & Johnson :D

JacK
02.10.05, 12:30:45
du bist einfach nur zu beneiden das du so ein auto überhaupt anfassen darfst

muss richtig geil sein an so einem auto arbeiten zu dürfen

Iverson3
02.10.05, 12:40:46
Das ist schon sehr schön. :D Allerdings kurven von denen in den USA Millionen rum... ;) Als etwas Besonderes empfinde ich das nicht mehr unbedingt. :)

@ ChaosOlli. ICh muss jedoch zugeben, dass ich noch niemals einen so schön blitzenden Mustang gesehen hab. Respekt! :) Wie lange hast Du denn gebraucht?

Ivy

Notra
02.10.05, 13:37:56
Das ist schon sehr schön. :D Allerdings kurven von denen in den USA Millionen rum... ;) Als etwas Besonderes empfinde ich das nicht mehr unbedingt. :)

@ ChaosOlli. ICh muss jedoch zugeben, dass ich noch niemals einen so schön blitzenden Mustang gesehen hab. Respekt! :) Wie lange hast Du denn gebraucht?

Ivy

Öhm, ca. 4 Stunden hab ich gebraucht bis er fertig war :D