PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trefferzonen in CSS


thegreathawk
01.10.05, 00:50:44
Hier mal ein kleines Video (gefunden im Steam Forum) zum Thema
Trefferzonen, Pros usw.

http://media.putfile.com/css_hit_b0x_bb

DyCE
01.10.05, 01:04:06
Wie muss ich das jetzt verstehen? DIe Trefferzonen sind teilweise weit vom eigentlichen Charakter entfernt, oder wie?

S-Dogg
01.10.05, 01:23:38
Boah, im titel steht "CSS". Also denk ich an Cascading Style Sheets.
Und um was gehts dann, um CSS. :haue:

Zahl
01.10.05, 01:25:39
Sieht so aus alswenn die Spielermodels dem Spiel hinterher hinken, aber die
Trefferzonen schon aktualisiert sind. Aber wenn das so extrem wie in dem Video
da wär würde doch keine Sau treffen o_O

thegreathawk
01.10.05, 02:34:23
Zahl : Haste schon mal Counter Strike Source gezockt ?

Scheint bei allen Online spielen (Ego.-Shootern ... BF2 usw.) so zu sein!
Die gleichen den "Lag" so zusagen damit aus ... aber es scheinen feste Werte zu
sein, also is es eigentlich egal ob du mit einem Ping von 20 zockst oder mit 100...

SniperFred
01.10.05, 14:22:11
Ist aber algemein bekannt das die hitbox nicht immer da ist wo sie sein sollte ist schon seit counter-strike 1.0 so es gab schon mal fehler da war die hitbox fürn head aufen fuß.

Zahl
01.10.05, 14:56:16
Zahl : Haste schon mal Counter Strike Source gezockt ?Nein, das bisschen Würde hab ich noch ;)

Scheint bei allen Online spielen (Ego.-Shootern ... BF2 usw.) so zu sein!
Die gleichen den "Lag" so zusagen damit aus ... aber es scheinen feste Werte zu
sein, also is es eigentlich egal ob du mit einem Ping von 20 zockst oder mit 100...
Klingt im ersten Moment logisch, allerdings müsste es doch umgekehrt sein,
also dass die Trefferzonen dem Spieler hinterherhinken:
Du hast n Ping von 100ms, schießt auf das Playermodel. Dein "Schußbefehl"
kommt 100ms später beim Server an, in der Zeit hat sich der Spieler schon
weiterbewegt und die Trefferzone ist jetzt an der Stelle wo du hingeschossen
hast.