PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dia-Show


Iverson3
02.10.05, 12:25:07
Hi!

:think: Welches Programm nehme ich wohl, um ungefähr ne Million Bilder auf DVD zu brennen und eine Dia-Show am TV machen zu können?

Sollte natürlich möglichst viele Features haben (Menü, in welchem ich einzelne Abschnitte unserer Reise auswählen kann?) und wenig bis nix kosten (Freeware? Peerrrrrrrryyyy! :fin: ).

Bietet das (http://www.pcwelt.de/downloads/grafik_videomultimedia/112985/index.html?NLC-Newsletter&id=112985) alles, was ich will? Oder das? (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12998187.html)


Ivy

useless one
02.10.05, 12:47:52
Hast Du kein Nero?

Damit geht das doch auch alles...

Iverson3
02.10.05, 15:49:09
Hast Du kein Nero?

Damit geht das doch auch alles...


Häh? Wie denn? :o

blue
02.10.05, 16:23:05
Mir würde da spontan pinnacle studio einfallen ^^
damit erstellt man videos, bestehend aus bildern. zusätzliche hintergrund musik und "zwischensequenzen" (halt der überlauf von neuen bildern) läßt sich damit gut bestimmen.
ist nur halt kostenpflichtig

DyCE
02.10.05, 17:51:55
Mit Nero Vision Express kannst du ne Diashow auf DVD erstellen...steht jedenfalls da, ausprobiert hab ich es noch nicht.

Lord_Pinhead
02.10.05, 18:06:02
Wie wäre es mit memories2tv , fragt mich aber nicht mehr wo das genau war. Damit lies sich sowas echt einfach machen.

Mit Nero musst du nur die Einstellung für den Picture Ordner aktivieren, dann kannst du das wie bei einer Diashow weiterklicken. Bei m2tv wird das automatisch gemacht und mit übergängen. Musst du entscheiden.