PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harry Potter und der Halbblutprinz


Doefi
04.10.05, 14:57:46
Hallo,

sind denn hier Leser unter uns die das neue Band auch bestellt haben und sogar schon lesen?
Ich habe lange mit mir gekämpft und es mir dann bestellt leider war ich nicht zuhause als sie es geliefert haben somit musste ich es heute abholen :trau:

Naja ich werde heute abend anfangen zu lesen!


Greetz

Doefi

Iverson3
04.10.05, 15:25:01
Türlich, ich hab sogar die "Special-Frühstücksversion" bei Amazon bestellt und insgeheim drauf spekuliert, dass ichs kostenlos bekäme, wenn der Postbote später als 9.30 Uhr gekommen wäre. Aber nix, um 7 Uhr steht der Herr auf der Matte und klingelt Sturm. UM 7 UHR!! AN NEM SAMSTAG MORGEN!! Meine Freundin, die da bei mir üebrnachtet hat, und ich standen senkrecht im Bett! *Schüttel* AM SAMSTAG UM 7 UHR - DIESE SADISTEN! :fin:


Ach ja, ich bitte hier um keine Äußerungen zum Inhalt (=Spoilern), ich konnte es bisher noch nicht lesen, da sämtliche meiner Geschwister schneller waren als ich. ^^ Also wer weiß, was passiert, bitte pssst!

Ivy

Lord_Pinhead
04.10.05, 15:47:54
Achtung Spoiler :D Wer es net wissen will, bitte nisch klicken




Dumbledore stirbt auf Seite 556 und wird vom Halbblutprinzen (Slay oder wie der Typ heißt) ermordet.

Zwergi
04.10.05, 15:55:37
Ich bin zu faul zum lesen, ich warte darauf, das es als DVD irgendwann erscheint :fin:




:sofa:

Perry Dhalgren
04.10.05, 15:57:08
Tja, bei mir kam es (leider) auch am Samstag, hatte auch gehofft, das es nicht kommt, da sonst umsonst... :D

Aber zum lesen werde ich eine ganze Weile nicht kommen, leider. Also bitte Spoiler nur im Spoilerschrift, bitte!

Perry

Aragorn
04.10.05, 18:42:10
Achtung Spoiler :D Wer es net wissen will, bitte nisch klicken




Dumbledore stirbt auf Seite 556 und wird vom Halbblutprinzen (Slay oder wie der Typ heißt) ermordet.



werden immer brutaler die potters, aber is auch gut so, denn der dritte film war bisher der beste, die bücher kenn ich net.

Fuggi
04.10.05, 20:15:00
scheiß harry potter, alles rotz, genau wie herr der ringe *wüüüüüüürg*

Highlander
04.10.05, 20:28:56
Habs mir ebenfalls geholt, zwar nicht genau um 00:00h , aber dafür Mittags in aller Ruhe und bin schon nach den ersten 20 Seiten ziemlich beigeistert.

Habe vorher aber einen Video-Abend mit allen 3 DVDs erledigt, um alles ein wenig aufzufrischen :-)

blue
04.10.05, 22:41:55
scheiß harry potter, alles rotz, genau wie herr der ringe *wüüüüüüürg*

Herr der Ringe war kool, habe sogar alle extanded editions zuhause liegen aber was harry potter angeht stimmt ich dir voll zu :that:

HG
05.10.05, 12:57:44
Ich hab keines davon gelesen, kann aber doch nachvollziehen, dass man sich dafür begestern kann... Trotzdem ein Kinderbuck :fin:

Ripchip
05.10.05, 18:46:08
Hab auch bisher keins gelesen, keinen Film gesehen, und bin auch nicht sonderlich scharf drauf diesen Zustand zu ändern.

ze
05.10.05, 19:20:12
Hab auch bisher keins gelesen, keinen Film gesehen, und bin auch nicht sonderlich scharf drauf diesen Zustand zu ändern.

/me schliesst sich Rip an, will aber den anderen nicht den Spass verderben.

Harry Potter wird im vorletzten Kapitel des Buches grausam erdrosselt und STIRBT. :fin:

gruss, ze :raucher:

HG
05.10.05, 19:48:47
Dumbledore ist Harrys Vater (chhhh chhhhh)

HG
05.10.05, 19:51:34
wenn man das sechste Kapitel rückwärts liest und dabei jedes zweite Wort auslässt, erfährt man, dass Harrys Mutter sich nicht die Mumu rasiert - daher auch ihr Spitzname schon im Kindergarten: Hairy Potter

HG
05.10.05, 19:53:59
Der Halbblutprinz ist eigentlich ein ganz normaler Prinz, aber er leidet an Anämie, daher der Name...

HG
05.10.05, 19:54:59
Auf der seite 333 trinkt Harry seinen ersten Schnapps weil Schnappszahl

HG
05.10.05, 20:00:32
Harry schwängert Hermine während sie schläft. Um keine Alimente zahlen zu müssen schiebt er es auf Ron. Als dieser jedoch kurz nach einem Pferdestallbesuch an inneren Blutungen stirbt, klingen Harrys Erklärungen nicht mehr so plausibel...

Flex
05.10.05, 22:33:14
Aufhören, ich lach mich schlapp :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Doefi
06.10.05, 07:35:55
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :laugh: :laugh: :lol2:

Zwergi
06.10.05, 19:50:50
DUMBLEDORE WIRD VON SNAPE GEKILLT! SNAPE IST EIN ANHÄNGER VON VOLDEMORT UND IST DER HALBBLUTPRINZ
Falls jemand das Ende des Buches interessiert?





:sofa:

Lord_Pinhead
06.10.05, 20:48:30
Hab ich nicht sowas ähnliches schon gepostet?

HG
06.10.05, 21:39:12
Hast du, aber Zwergie wollte es nicht lessen, weil Spoiler :D

Zwergi
06.10.05, 21:43:26
Pinni
Dumbledore stirbt auf Seite 556 und wird vom Halbblutprinzen (Slay oder wie der Typ heißt) ermordet.


Zwergi
DUMBLEDORE WIRD VON SNAPE GEKILLT! SNAPE IST EIN ANHÄNGER VON VOLDEMORT UND IST DER HALBBLUTPRINZ


kommt fast hin, aber nur fast. :fin:

HG
06.10.05, 21:46:26
äh... willst das nicht in spoilertags packen? Vielleicht ist jemand noch nicht so weit mit lesen ;)

Zwergi
06.10.05, 22:22:15
Sieht so richtig goil aus :fin:





:sofa:

HG
06.10.05, 22:30:10
:rotfl: :rotfl: :lol:

Flex
07.10.05, 00:20:02
:rotfl: so ne kacke! Zahl soll das mal gescheit programmieren.

D4rkSh4d0w
07.10.05, 01:16:42
Ich bin zu faul zum lesen, ich warte darauf, das es als DVD irgendwann erscheint :fin:




:sofa:
Me2^^ Viel zu anstrengend diese leserei :D Es reicht schon wenn ich hier im Forum lesen muss :fin:

Lord_Pinhead
07.10.05, 01:42:10
Lesen bildet, aber wem sag ich den das :fin: :D
Ausserdem, es gibt ja noch Hörspiele :)

Zahl
07.10.05, 01:56:27
:rotfl: so ne kacke! Zahl soll das mal gescheit programmieren.
Wenn die Spastis zu dumm sind das zu bedienen :zaun:

HG
07.10.05, 02:04:10
Das geht net richtig :zaun:

Zahl
07.10.05, 19:10:33
SPASTI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111111111111111111111111111