PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell 4 & Halo-Film


Aragorn
05.10.05, 12:24:50
> soll nicht als news gelten < :D

splinter cell 4 kommt schon im frühling. also ich finde die sollten doch ausnahmsweise 2 jahre pause machen. der dritte teil war zwar ganz annehmbar, aber langsam könnte es "etwas" langweilig werden mit sam. es wäre bestimmt besser erst mal wieder etwas vorfreude zu verbreiten und die spieler ein wenig schmoren lassen, anstatt sofort nen neuen teil rauszuhauen.

und dann noch der schock, dass peter jackson haloproduzieren will als kinofilm, da hat er so einen super-ruf zu verteidigen (weiss ja nicht ob er ihn sich schon mit kk versaut) und dann will er sich mit so einem mist wie halo in die nesseln setzen. aus so nem ***-spiel kann doch erst recht kein guter film werden. sollten vielleicht den boll wieder ranlassen, da schaut dann sowieso keiner zu :D

blue
05.10.05, 12:43:03
moin,

meinst du denn das spiel splinter cell oder den film dazu? splinter cell soll nämlich auch verfilmt werden.

Aragorn
05.10.05, 12:54:40
splinter cell 4 > spiel
halo > film

hab beides vorhin auf gamestar.de gelesen

blue
05.10.05, 13:39:06
ach du scheiße ...
aber stimmt schon was splinter cell angeht. die sollten wirklcih mal ne pause einlegen. ich denk aber mal die wollen nur ein spiel für die next-gen konsolen fertig haben *grml*

Alf
05.10.05, 22:52:34
Bin deiner Meinung. Der 3er hat mich schon nicht mehr so gereizt wie der 1er oder der 2er. War zwar geile Atmosphäre und die neuen Spielzeuge und Grafik war auch cool, aber war fast das selbe. Die Story war auch cool, aber die sollten mal weng Spannung aufbaun und nicht alles Pulver schon verschießen...

Iverson3
05.10.05, 23:49:12
Jop, Alfies Statement ist nix hinzuzufügen.
Ich traue Peter Jackson schon zu, aus Halo nen lustigen Ballerfilm zu basteln - ich mein, sooo schlecht ist die Vorlage ja nicht (ich tipp mal auf ne Art Starship Troopers mit Aliens anstatt Bugs. ;) ).

Nur eins @ Ara: KING KONG wird richtig geil!!! *bätsch*

Aragorn
05.10.05, 23:54:38
jo auf der insel bestimmt, aber auf die 30er jahre-sauce steh ich net so besonders

Alf
05.11.05, 14:01:43
Scheint als würde SP 4 was ganz anderes werden. Auf dieser Teaserseite (http://www.bewaresamfisher.com/us/) findet man erste Hinweise auf die Story. Außerdem berichtet Gamestar davon, dass der ehemalige Third Echelon-Mann mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen scheint und auch sein äußeres Erscheinungsbild komplett ändert - inklusive Glatze.
Also da bin ich ja mal gespannt...

Iverson3
05.11.05, 14:17:01
Ne, der mit der Glatze war der Kollege von Hitman... :fin:

Habe mir eben den Teaster angeschaut, das sieht echt mal interessant aus!

D4rkSh4d0w
05.11.05, 14:59:05
Die sind so scheisse die verfilmen so spiele die es nicht verdient haben :/ Auch wenns gute Spiele sind ey die Story is ja wohl echt wack und ich finde die sollten mal max payne verfilmen oder metal gear solid halt spiele mit na guten story...der film wird bestimmt so arm wie doom.... :that:

HG
05.11.05, 15:09:38
DOOM ist die geilste Spielverfilmung aller Zeiten :fin: