PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Japanwochen: Mögt ihr Sushi?


Zahl
10.10.05, 22:37:38
:run: :kanashii: :shocked: :kusuburu: Mögt ihr Sushi? :stricken: :sake: :bath: :biiru: :basket: Stimmte alle ab :tanz: o=(^_^) :angry: :kichigai: @_@ ^.^ :cry: Ich finds lecker :hover: :auslach: :gift:


______________________
Die ersten beiden Antworten bitte nur auswählen, wenn ihrs auch wirklich schon mal gegessen habt :haue:
______________________

HG
10.10.05, 22:41:28
Ich hab es seltsamerweise immer noch nicht probiert. Heut Mittag war ich in einem Resaturant/Café in dem sie auch Sushi haben und meine Schwester wollte sich was mitnehmen, aber war dann zu teuer. Ich will es aber mal probieren ^.^

Flex
10.10.05, 22:51:05
Also ich find's voll lecker seit ich im März in New York in so nem richtig überzogen japanischen Sushi-Restaurant war.


Edit: Prädikate suXx0rn

Zwergi
10.10.05, 22:52:18
Wer zuviel rohen Fisch ist, bekommt nen kleinen Dödel :fin:






:sofa:

Zahl
10.10.05, 22:52:50
Also ich find's voll lecker seit ich im März in New York in so nem richtig überzogen japanischen Sushi-Restaurant....Sushi gegessen hab.


Wo sind die 2 Leute denen es nicht schmeckt? :zaun:


EDIT: Brrr... Ich will garnicht wissen was Zwergi in seiner Freizeit macht dass er das so genau weiß :gaga:

HG
10.10.05, 22:54:29
Wer zuviel rohen Fisch ist, bekommt nen kleinen Dödel :fin:






:sofa:
:gaga: Das gibt richtig ordentlich Tinte aufn Füller. Das is iwyce pur ^.^

StormCaster
10.10.05, 22:54:54
hier is einer :D

Flex
10.10.05, 22:56:07
Soweit ich mich erinnern kann leidet ze auch ganz furchtbare Qualen, wenn man ihn zwingt Sushi zu essen.

Zwergi
10.10.05, 22:56:50
:gaga: Das gibt richtig ordentlich Tinte aufn Füller. Das is iwyce pur ^.^


Da hast du aber auch nix von, wenn du das Zeug nicht wieder irgendwie rauskommt. Es sei denn, du weist dein Zimmer. :fin:




:sofa:

Zahl
10.10.05, 22:57:52
Ja ich weiß mein zimmer. Gleich wenn man zur Tür reinkommt links.

HG
10.10.05, 23:09:31
Da hast du aber auch nix von, wenn du das Zeug nicht wieder irgendwie rauskommt. Es sei denn, du weist dein Zimmer. :fin:




:sofa:
Keine Angst, ich habe meinen Möglichkeiten. Über meinen Eiweißhaushalt musst dir also keine Sorgen machen ^.^

Perry Dhalgren
11.10.05, 07:37:18
Nix für mich - Fisch ist sowieso nicht mein Fall, und dann noch roh?

NEEEEE.

Perry

ze
11.10.05, 07:59:37
Ich fand das hier in Europa scheisse. Aber anscheinend schmeckt es in Japan komplett anders. Bin mal gespannt und erstatte dann Bericht. Anonsten bin ich auch eher als Fleischreund bekannt...

gruss, ze :raucher:

Zahl
11.10.05, 12:07:43
Das kommt wirklich drauf an wo du das isst. Gibt auch sehr gutes Sushi in DE.

HG
11.10.05, 12:13:12
taugt eigentlich das Tiefkühlsushi aus dem Aldi was?

Doefi
11.10.05, 12:24:41
Ich mag es auch nicht,es schmeckt sicherlich in Japan besser als hier in D aber ich mochte es nicht *würg*

Zahl
11.10.05, 13:26:24
taugt eigentlich das Tiefkühlsushi aus dem Aldi was?
Keine ahnung, noch nie probiert ^^

Aber in Hannover gibts nen echt guten Laden, das machen da auch Japaner :)

Hier in HI gibts nen Vietnamesen der das macht, das is auch nicht schlecht.

Aragorn
11.10.05, 14:25:31
Rohen Fisch mag ich net aber nackte Japsen-Mäuse :bums: :D

http://www.asian4you.info/cho-hye-eun/13.jpg

blue
11.10.05, 14:45:06
Rohen Fisch mag ich net aber nackte Japsen-Mäuse :bums: :D

http://www.asian4you.info/cho-hye-eun/13.jpg

Die armen Mäuse :gaga:

HG
11.10.05, 15:57:45
Sushi, das man hier bekommt, ist sicher auf den europäischen Geschmack abgestimmt. In Japan schmeckt es wahrscheinlich anders, aber ob das bedeutet, dass es besser schmeckt?

Angel-of-dawn
11.10.05, 16:12:47
Ich habe es noch nie gegessen. ich weiß nur, dass man bei sushi vorsichtig sein muss wo man es isst, weils ein richtiger pool für keime is wenns nich richtig zubereitet und gelagert wird.

naja, ich mag sowieso keinen fisch, bis auf meeresfrüchte, komischerweise, und fisch ausser dose. warum auch immer, aber bei normalem fisch fang ich an zu ... :l:

vielleicht probier ich ihn ja mal, gibts in china vllt ja auch, da ich ne angeheiratete verwandte in china hab, kann sie mir ja mal welchen importieren *ggg*

Flex
11.10.05, 21:35:22
Ich glaube nicht an Keime - jedenfalls hab ich in meinem ganzen Leben noch keinen Keim gesehen.

HG
11.10.05, 23:13:34
vielleicht probier ich ihn ja mal, gibts in china vllt ja auch, da ich ne angeheiratete verwandte in china hab, kann sie mir ja mal welchen importieren
Wenn du schon bei Frischem Sushi schiss vor Keimen hast, dann würde ich nicht unbedingt fertiges aus China improtieren ^.^ Außerdem gibt es in China glaub kein Sushi. Die essen da doch nur gegrillte Katzenbabys... :D

@ Fleks:
Das waren Vitamine ^.^

Angel-of-dawn
12.10.05, 15:41:48
Wenn du schon bei Frischem Sushi schiss vor Keimen hast, dann würde ich nicht unbedingt fertiges aus China improtieren ^.^

hab nie gesagt das ich schiss vor Keimen hab ^^ nur das ich weiß das man da vorsichtig sein soll :p

ach ja, ich steh nich so auf muschis :fin:

Flex
12.10.05, 22:07:03
Wieso? Haste Angst vor den Keimen? *g*