PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Download zu bestimmter Uhrzeit?


Pestilence
10.10.05, 23:00:46
Kennt irgendjemand ein Downloadmanager mit dem man einen Download zu einer bestimmten Uhrzeit starten kann? Dann könnte ich meine OnlineTVRecorder Download zur Happy Hour runterladen.

Lord_Pinhead
10.10.05, 23:09:26
Flashget konnte das doch glaube ich

HG
10.10.05, 23:18:33
Getright kann das dachte ich auch ^.^

blue
10.10.05, 23:25:16
... ^.^

ach du scheiße, wir haben ja sogar neue smileys wegen der japan geschichte :D

hehe .. :bath: kool ^^ :ramen: =) :gogogo:

boah das find ich mal klasse :that:


:back to topic:
ich werd gleich mal flashget probieren, bin mir nicht ganz sicher aber ob das mit zeitschaltung funktionierte, aber werds gleich rausfinden und dann eine bestätigen oder halt nich :biiru2:


[edit]
also flashget verfügt über eine zeitplaner funktion. hab mir jetzt hier auch einen download eingerichtet, aber wie ich den planer einstelle ist mir atm noch unbekannt. ich schau mal n bischen im netz ob ich was darüber finde.

[edit2]
soha, google hilft natürlich immer in allen nöten :D
Klick Mich (http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_12841710.html) <- dort findet man ein kleinen tutorial wie das mit dem zeitplaner funktionieren soll.

gruß,
blue

Pestilence
10.10.05, 23:47:22
Ich hab mir jetzt mal Getright runtergeladen, weil ich den vor Urzeiten auch mal verwendet hatte. die Zeitfunktion habe ich gerade gestestet, funzt wunderbar :).
Vielen Dank Jungs

HG
10.10.05, 23:52:49
Im Forum vom Onlinerekorder hatte ich vorgetsern einen Thread zu Downloadmanagern, Timer und die Probleme damit gelesen... ^.^


da (http://phpbb.microdollar.org/viewtopic.php?t=598)