PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quake 4 in 2 Versionen


Zwergi
12.10.05, 10:08:20
Nun endlich steht es genau fest.
Quake4 wird in Deutschland am Donnerstag den 20.10.2005 erscheinen.
Das Spiel wird in 2 Versionen herrausgebracht. Einmal als ungeschnittene englische Version mit deutschem Handbuch und das ohne eine Kennzeichnung der USK!
Die USK-16-Version wird demnach zwangsläufig geschnitten sein. Welche Inhalte herausgenommen wurden, kann jedoch keiner sagen. Laut Angaben sollen Mitarbeiter von id Software Quake4 der USK persönlich zur Prüfung vorgelegt haben.


Weiterlesen (http://doom3.planet-multiplayer.de/news.php)




:sofa:

HG
12.10.05, 12:03:56
Was heißt das, ohne USK-Siegel. Dass es dann automatisch indiziert ist und nicht beworben usw. werden darf? Find ich eine gute Idee. Wer über 18 ist und es weiß kann im Spielegeschäft seines Vertrauens unter die Theke greifen lassen...

useless one
18.10.05, 14:48:48
War gerade mal bei Amazon in England unterwegs und habe gesehen, dass man Quake 4 dort ab Freitag, den 21.10.2005 bestellen kann.
Bei uns steht als Erscheinungstermin der 30. November 2005.

Der Preis bei Amazon UK steht auf 26,99 ~ 39,99 EUR

Zwergi
19.10.05, 09:04:29
So mal was Nettes über Quake 4 und dem Kopierschutz.
Kaspersky Antivirus findet einen Virus auf der DVD, es soll aber ein Update dazu rauskommen. Des Weiteren soll es wieder Meldungen geben "Original DVD requiered".

Bekommt man jetzt zu jeden Game eine Liste kompatibler Hardware? :gaga:


Quelle (http://www.gamershell.com/news/25630.html)



:sofa:

DyCE
19.10.05, 21:15:19
Habe das Game gerade bei uns in der Videothek gesehen, ist wohl heute neu reingekommen :)

SniperFred
19.10.05, 21:21:03
Naja schauen wie es wird freu mich schon drauf es zu testen *g* morgen oder so hrhr

D4rkSh4d0w
19.10.05, 23:53:44
Ich hab das Game aber finds net so toll...naja is sicher ganz nett aber halt net der hit.

darshu666
20.10.05, 21:36:34
Raven ungleich ID wie immer halt.
Wer ein Doom4 erwartet hat dem ist nicht zu helfen.
Aber bin auch nicht so wirklich begeistert, vielleicht steigert sich das mit zunehmender Spieldauer.
Läuft aber schoen fluessig im Gegensatz zu so manch anderem Game.

blue
20.10.05, 23:34:59
Raven ungleich ID wie immer halt.
Wer ein Doom4 erwartet hat dem ist nicht zu helfen.
Aber bin auch nicht so wirklich begeistert, vielleicht steigert sich das mit zunehmender Spieldauer.
Läuft aber schoen fluessig im Gegensatz zu so manch anderem Game.

Hm, find das Spiel recht lustig. Bereitet mir eigentlich sogar riesen Spaß.
Weiß nich, aber ich mag solche Ballerspiele. Aber wenn man q4 mal mit q2 vergleicht, so wird man vom Gameplay keine Unterschiede feststellen. Genauso der MP ist q3 ohne bots und den tiers (ok, es ist etwas langsamer geworden *sniff*) aber insgesamt ist q4 meiner Meinung nach sehr gelungen, wobei es eifnach keine Innovationen mitbringt, was auch für die ganzen schlechten Bewertungen sorgt.

Highlander
23.10.05, 06:26:22
Nun endlich steht es genau fest.
Quake4 wird in Deutschland am Donnerstag den 20.10.2005 erscheinen.
Das Spiel wird in 2 Versionen herrausgebracht. Einmal als ungeschnittene englische Version mit deutschem Handbuch und das ohne eine Kennzeichnung der USK!
Die USK-16-Version wird demnach zwangsläufig geschnitten sein. Welche Inhalte herausgenommen wurden, kann jedoch keiner sagen. Laut Angaben sollen Mitarbeiter von id Software Quake4 der USK persönlich zur Prüfung vorgelegt haben.


Weiterlesen (http://doom3.planet-multiplayer.de/news.php)
:sofa:

hab mich schon gewundert wieso alles auf englisch ist bei mir. Ansonsten kann man gegen die Grafik bis auf Aussenareale bis zur "Einstellung "High-Details" nichts schelchtes sagen. Die Doom Engine ist abwechslungsreicher (endlich). Den Modus "Ultra-Details" hatte ich mal ausgetestet, aber da ruckelt mein System nur noch :).
Die Storyline nimmt mir allerdings manchmal zu sehr arcadistische Züge an. Diese Endgegner-Schei**e in manchen Levels fand ich schon immer *doof*.

und IMNN spricht mir die Worte aus der Seele "Keinerlei Innovationen" - sehr schade eigentlich *potential wäre ja wirklich da"*

Persönliche Note: 3 von 5

StormCaster
23.10.05, 08:50:17
stimme meinen beiden vorredner zu ist nicht wirklich was neues da aber es macht doch irgendwie spaß das mit den endgegner hmm bin noch nicht so weit das ich sagen könnte das es mit dem arcadestyle stimmt aber kommt zeit kommt der letzte gegner :D

blue
23.10.05, 09:49:19
und IMNN spricht mir die Worte aus der Seele "Keinerlei Innovationen" - sehr schade eigentlich *potential wäre ja wirklich da"*

Persönliche Note: 3 von 5

Keine Innovationen - hin oder her!
Quake ist hat verdammt großes Potential und hat auf jedenfall mehr verdient als diese niedrigen Wertungen. Ich zock es nun schon seit ein paar Tagen und bin hellauf begeistert!