PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DvD Copier App gesucht!


D4rkSh4d0w
13.10.05, 20:40:17
Ich such nen Programm womit ich Film-DvDs 1:1 kopieren kann *g* Ich möchte niemlich ne Sicherheits Copy von meiner Savas DvD machen.Nur mit Nero geht es nicht da kommt nur ne Fehlermeldung das die DvD schreibgeschütz ist.Aber kein Problem^^ es wird schon noch nen App geben womit ich die blöde DvD kopiert bekomme :think: :D

HG
13.10.05, 20:48:22
Nein, gibt es nicht mehr, wenn die DVD kopiergeschützt ist...

D4rkSh4d0w
13.10.05, 20:49:41
Doch wird es geben^^ wenn nicht dann crack ich das irgedwie :D

HG
13.10.05, 20:53:07
Dann frag wo anders. Hier wirst du keine Hilfestellung zum umgehen von Kopierschützen bekommen ;)

Zwergi
13.10.05, 21:00:30
Nur mit Nero geht es nicht da kommt nur ne Fehlermeldung das die DvD schreibgeschütz ist.

Nimm doch mal einen leeren Rohling :fin:



:sofa:

D4rkSh4d0w
13.10.05, 21:02:41
Dann frag wo anders. Hier wirst du keine Hilfestellung zum umgehen von Kopierschützen bekommen ;)
Hmm wieso is doch net strafbar^^ is ganz legal solang ich die dvd orginal hab :D

HG
13.10.05, 21:04:44
Nicht mehr...

D4rkSh4d0w
13.10.05, 21:09:27
Ok dann scheiss ma drauf ich schaukel das Pferd schon irgedwie^^

blue
13.10.05, 21:42:45
Ok dann scheiss ma drauf ich schaukel das Pferd schon irgedwie^^

Sag mal, kapierst dus nicht?!
Du wirst hier keine Hilfestellung in Sachen kopieren von DVDs bekommen, weil es illegal ist und der SP sich zu 100% vom illegalen distanzieren wird.

Jetz siehs endlich ein und verzieh dich mit der Frage auf ein anderes Board!!

.. kann nicht mal jemand diesen Thread hier schließen? Ich hab hier keinerlei Rechte dazu.

D4rkSh4d0w
13.10.05, 21:58:41
Sag mal, kapierst dus nicht?!
Du wirst hier keine Hilfestellung in Sachen kopieren von DVDs bekommen, weil es illegal ist und der SP sich zu 100% vom illegalen distanzieren wird.

Jetz siehs endlich ein und verzieh dich mit der Frage auf ein anderes Board!!

.. kann nicht mal jemand diesen Thread hier schließen? Ich hab hier keinerlei Rechte dazu.

Ey kannse nicht lesen?Ich hab doch gesagt ist schon gut ich find schon ne Lösung.

"Schreib dich nicht ab,lern lesen und schreiben"

Zwergi
13.10.05, 21:58:53
:closed: