PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Movie] Doom - The Movie


Lord_Pinhead
15.10.05, 09:45:11
Endlich steht der Termin entgültig fest, am 21.10.2005 kommt Doom in die Amerikanischen Kinos, das heißt der Streifen könnte noch vor Weihnachten hier anlaufen. Der Trailer verspricht gutes, auch die ersten Bilder lassen einen wirklich grusligen Film versprechen. Auf http://www.doommovie.com/ könnt Ihr euch den Trailer ansehen, der Film wird für jeden Doom Liebhaber ein muss, auch wenn er erst nach 7 Jahren endlich verfilmt wird (erste Meldungen gab es bereits in der PC Player).

ze
15.10.05, 22:02:31
Haben sie dafür namhafte Schauspieler verpflichten können?
Die Website sagt ja darüber nicht viel...

gruss, ze :raucher:

darshu666
16.10.05, 00:53:46
Eomer(HDR) alias Kirill(The Bourne Supremacy) alias Karl Urban wird die Hauptrolle spielen. Der Film haelt sich nur annaehernd an die Spiele.
Er spielt im Doom Universum. Ich schaetze mal wird aehnlich wie AVP. Also nur was fuer echte Fans. Achja the Rock darf auch mitspielen.

moviefans (http://www.moviefans.de/a-z/d/doom/)

http://www.cinescape.com/multimedia/Master_Site/Toys/Master_SiteToys296045.jpghttp://www.first4figures.com/productimages/product/Bio%20Force%20Gun_photo1_large.jpg

HG
16.10.05, 06:35:38
The Rock spielt die Hauptrolle:
http://www.imdb.com/gallery/ss/0419706/Ss/0419706/01118R.jpg?path=gallery&path_key=0419706
Ich freu mich drauf, auch wenn die Monster nicht aus der Hölle kommen sondern Mutanten sind und die BFG jetzt Bio Force Gun heißt :(

darshu666
16.10.05, 09:27:10
Schoen das Leute meine Links lesen koennen ;))
The Rock darf den Spaceleader spielen.
Einigen wir uns auf mehrere Hauptrollen.

HG
16.10.05, 10:57:36
Schoen das Leute meine Links lesen koennen ;))
The Rock darf den Spaceleader spielen.
Einigen wir uns auf mehrere Hauptrollen.
The Rock spielt Sarge und er hat die BFG, also ist er die Hauptrolle :fin:

Aragorn
16.10.05, 11:01:58
ihhhhhhhhhh - ne spiele-verfilmung, pfui deifel :t-kom:

Lord_Pinhead
16.10.05, 11:21:12
Ich freu mich schon extrem drauf, im Trailer sind ja einige Szenen zu sehen aus der Ich Perspektive, also könnte das der erste Film sein das solche Szenen enthält (jedenfalls der erste den ich kenne), z.b. ist da wieder Pinky dabei, der wird im Trailer mit einer Kettensäge (natürlich Ich Perspektive) bedroht und sicher etwas angesägt :D . Wird 100% ein lustiger Film, alleine weil Sarge alias The Rock mitspielt.

darshu666
16.10.05, 15:53:50
The Rock spielt Sarge und er hat die BFG, also ist er die Hauptrolle :fin:
/ignore HG :fin:

Flex
16.10.05, 23:01:23
Find ich schade, dass sie das mit der Hölle gestrichen haben - jetzt sind's Mutanten wie in jedem zweitklassigen B-Movie. Aber der Film ist sicher einen Kinobesuch wert. Wenn er nur so gut ist wie Alien vs. Predator reicht es schon um mich zu begeistern :D

Perry Dhalgren
17.10.05, 07:02:12
Ich warte erstmal die ersten Berichte ab und entscheide dann, ob ich den mir im Kino anschaue oder doch lieber nur auf DVD...

Meist sind ja die Spieleverfilmungen nicht ganz so gut geworden.

Perry

Lord_Pinhead
17.10.05, 08:10:11
Ja, ich erinnere mich nur mal an Mortal Combat oder Double Dragon. Die Filme waren ab, dafür das die Spiele eigentlich keine Handlung hatten, doch noch relativ gut. Resident Evil war die beste Spieleverfilmung die ich bisher gesehen hab, hoffe das wird mit Doom auch so.

Aso, hab gestern Nacht eine Werbung zu Doom gesehen, ist offiziell für den 27ten jetzt bestätigt und was die Werbung sagt ist Pflicht :D

HG
17.10.05, 14:05:26
Jupp, 27. stimmt wohl.
Ich gehe stark davon aus, das der Film grottenschlecht wird. Selbst wenn er viel besser als AvP oder Resident Evil wird, bleibt er grottenschlecht. Aber ich werde ihn mir auf jeden Fall dennoch ansehen :kma

Javael
17.10.05, 18:20:31
spiele die verfilmt wurden waren bisher immer kacke und das wird sich auch ned ändern.

Zwergi
17.10.05, 18:49:17
Resident Evil und Alien versus Predator haben mich als Game nicht vom Hocker gehauen, aber dafür fand ich die Filme richtig gut.
Und die 2 Trailer zu Doom sehen auch ganz nett aus.


offizielle Doom Webseite (http://movies.uip.de/doom/)



:sofa:

Flex
17.10.05, 21:52:49
Also ich steh auf solche Actionfilme und freu mich schon wie ein kleines Kind auf den Film.

Javael
18.10.05, 06:31:34
also resident evil 1+2 war cool, zumindest auf der ps.
wenne auf die auf pc gezoggt hast dann weiss ich warum die dich ned vom hocker gehaun ham.
joa dann gabs noch ff der war auch doof aber die spiele wiederrum gut.
@flex an deinen avatar sieht man schon das du die filme magst, von daher :D

Zahl
18.10.05, 12:40:57
Mal schaun ob ich den schaun werde :D
Habe an sone Verfilmungen erst Resident Evil 1 gesehn und fand den eher schlecht.
Das Spiel kenn ich leider nicht... Dann hab ich von AvP glaube ich mal die ersten 20
Minuten gesehn und bin dann eingepennt. Aber das Spiel fand ich cool, besonders
im Multiplayer.

Lord_Pinhead
18.10.05, 18:37:13
Dann schau dir AVP nochmal an, is echt cool später.

El Mariachi
18.10.05, 19:34:25
Freunde der sonne

was würdet ihr euch denn wünschen? welche spiele sollten denn nach eurer meinung verfilmt werden?

Aragorn
18.10.05, 19:53:19
jetzt wird "far cry" verfilmt mit jason statham in der hauptrolle (ist zumindest interessiert). ist der typ aus "transporter", ist ganz ok find ich. aber ratet mal wer regie führt :gaga: , genau der scheiss"boll"ern :D

edit: was ich mir für ne verfilmung wünsche ? am besten gar keine, aber wenns schon sein muss dann:

- THIEF (is auch mal geplant gewesen soweit ich weiss)
- SPLINTER CELL (is auch geplant ..blabla)

aber bitte beide mit mega atmosphäre und thrill, net so ein langweiliges filmchen.

darshu666
18.10.05, 20:25:40
Ich will Boulderdash ;)

HG
18.10.05, 20:29:29
Freunde der sonne

was würdet ihr euch denn wünschen? welche spiele sollten denn nach eurer meinung verfilmt werden?

Larry, Biiing! und natürlich Minesweeper :fin:

darshu666
18.10.05, 20:33:19
Wann hat der Kerl mal eigene Ideen *seufz*

Flex
18.10.05, 23:54:42
Monkey Island sollte verfilmt werden!

@HG: Wie könnte denn der Plot für einen Minesweeper-Film aussehen?

HG
19.10.05, 00:06:56
Monkey Island sollte verfilmt werden!

@HG: Wie könnte denn der Plot für einen Minesweeper-Film aussehen?
so :fin: (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=216)

Zahl
19.10.05, 00:57:02
Ich fänds mal ganz interessant, wenn ein Film zu nem PC Spiel dann auch gerendert
ist. Sollte dann zumindest schonmal authentischer sein, sofern denn der Film nahe am
Spiel sein soll. Nicht unbedint dann in Spielgrafik, aber z.B. Models von den Spielern
könnte man benutzen und aufmotzen.

Perry Dhalgren
19.10.05, 11:02:23
Wie wäre es denn mal mit Max Payne als Verfilmung? Würde Stoff für einen guten Actionfilm geben...

Perry

Zwergi
19.10.05, 15:11:11
Doom ist hier noch nicht im Kino angelaufen, da gibt es schon Überlegungen für eine Fortsetzung.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=61339





:sofa:

Xtas
19.10.05, 15:57:35
Wie wäre es denn mal mit Max Payne als Verfilmung? Würde Stoff für einen guten Actionfilm geben...

Perry


wäre doch irgendwie nur Matrix Light mit dem ganzen Bullet Time

Lord_Pinhead
19.10.05, 18:11:05
Definitiv Postal 2 :D

Flex
19.10.05, 21:11:40
Ziemlich dünner Plot, HG. Dabei könnte man bestimmt nen kewlen Äktschnstreifen draus machen.

Man stelle sich vor: Dolph Lundgren ist "Der Minesweeper" :rofuru:

Lord_Pinhead
19.10.05, 22:52:43
Ob du´s glaubst oder nicht, aber Minesweeper gibt es als Film. Geht um einen Minenspezialisten der in Somalia APM´s beseitigt. Bei einen Angriff von Rebellen läuft sein Sohn ins Minenfeld und wird zerfetzt, danach ist er nicht mehr als Minensucher tätig. Ist nen recht netter Action Film der allerdings ab 18 ist :) Ich find den nur komischerweise net in den Onlinedatenbanken und Google, nur einen von 1943. Muss ich morgen mal sehen ob ich denk finde.

Flex
20.10.05, 22:32:13
Den Film kenn ich. Der ist ja gerade mit Dolph Lundgren. Heisst aber garantiert nicht Minesweeper.

HG
21.10.05, 00:36:12
Minesweeper rul0rz halt :fin:

Lord_Pinhead
21.10.05, 18:07:02
Orginaltitel war Minesweeper - Der Minensucher denk ich. Muss ich mal in der Videothek fragen, war eigentlich ein totaler durchschnitts 80´er Jahre Style Action Film mit ein bösen Weißen der Schwarze Diamanten Abbauen lässt und hochtechnisierte Minen verkauft. Standard halt.

Javael
23.10.05, 04:48:24
Ich will F.E.A.R als Film :P
ps: Hab jetzt irgendwo gelesen, dass die T4 und True Lies 2 machen wollen. Angeblich wieder mit Arni.
Edit: Postal 2 wär auch nich schlecht, aber der hätte sicherlich keine handlung.
lol, Ausser: Get Milk
Edit2: JAAA, meine ersten 100 Beiträge.

HG
23.10.05, 11:24:42
Rambo IV ist auch mal wieder im Gespräch :D

El Mariachi
23.10.05, 18:12:50
Rambo IV ist auch mal wieder im Gespräch :D



Der wird definitiv gedreht , ich glaube der drehtermin war im september 2005

gedreht wird in Sofia/bulgarien. Diesmal wird rambo mit nazis zu tun haben , die seine tochter entführen .

Darüber hinaus wird vorraussichtlich Rocky 6 gedreht werden . Wann das steht noch nicht fest.


Quelle www.stallone.com

HG
23.10.05, 18:26:09
erinnert irgendwie an Phantom Kommando ;)

Zwergi
24.10.05, 18:07:24
Definitiv Postal 2 :D

Das könnte fast Wahrheit werden. Zumindest soll es laut Gerüchten ein Postal geben.

Der ganze Bericht (http://www.gamestar.de/news/vermischtes/29136/)




:sofa:

HG
27.10.05, 19:49:29
So, hab grad Karten reserviert und um 21:00 geht´s los :)

Lord_Pinhead
27.10.05, 23:53:22
Und wann kommt der Review? Sag an HG, will wissen wie er ist.

HG
28.10.05, 00:21:46
Zuuuuu geil :D

Als Film iser grottenschlecht, als Spielverfilmung ok.
Die First-Person Sequenz is hammergeil, wenn sie auch nur 4 Minuten oder so geht. Dafür mit Kettensäge.

Was bisschen nervt, ist dass es streckenweise etwas langatmig wird (jetzt spritz im endlich das C24 verdammt), dass sie versuchen die Hölle ins Spiel zu bringen, nachdem es definitiv keine Höllenmoster sind und manche der Sprüche verursachen schon Ohrenbluten. Also, nix gegen harte Sprüche, aber wenn Sarge lauthals proklamiert dass er Soldaten braucht, dann weiß ich nicht ob ich lachen, peinlich berührt weghören oder weinen soll
Die BioForceGun heißt doch Big Fuckin´ Gun. Ich nehme an, dass das ein Zugeständnis an die deutschen Zuschauer ist. Es wirkt ein bisschen schlecht reingesetzt, aber es kommt :)

so viel, einer der "besten" Filme des Jahres mMn

Wer mehr wissen will, fragen ;)

Zwergi
28.10.05, 00:43:48
Hast du ihn wenigstens abgefilmt?




:sofa:

HG
28.10.05, 00:58:00
j0, mit Hany. Is nur 3 MB großes File. Dummerweise fand ich den so geil, dass mein Pimmel jetzt immer im Bild zu sehen is...

Zahl
28.10.05, 03:02:58
Bääh, dann will ich den nicht sehn!

Flex
28.10.05, 12:49:00
Der Film ist also einen Kinobesuch wert?

HG
28.10.05, 13:15:10
Auf jeden Fall :that:

HG
01.11.05, 14:28:35
http://www.ctrlaltdel-online.com/images/comics/ENG_20051024.jpg
Stimmt irgendwie :D

Aragorn
01.11.05, 16:08:52
leider langweiliger film, die zombies machen sich selber platt indem der eine sich erstmal das ohr wegreisst :D und der andere sich die birne so lang ans sicherheitsglas schlägt bis er platt ist :gaga: . die monster sind ganz ok, sehen wirklich so wie im game aus wenn sie auch nicht sehr furchteinflößend sind. the rock hätte wohl besser ein monster gespielt da wär mehr dabei rausgekommen, wie man am schluss sieht :fin: . und wenn der "eomer" seine "im-film-schwester" auf dem obduktionstisch erst mal so richtig durchgenudelt hätte, dann wär wohl mehr niveauvolle action dabei rausgekommen :bums: . also leider nix ganzes sondern eher was halbes.

ich rate eher zu "the descent" den ich hier in ner preview gesehen hab. aber bitte soll da keiner mit klaustrophobie reingehen :trau: der ist zwar auch nix neues aber wenigstens spielt der in einem tiefen höhlensystem unter nem dichten wald :gaga: . da wird ehrlich gesagt, ganz schön gesplattert, echt heftig, das beste ist der schluss, wo es genau andersrum is als man denkt ;)

http://www.thedescentthemovie.com/trailer/index.html

Lord_Pinhead
01.11.05, 21:39:37
Ich fand ihn ganz gut, besser als so manche andere Spieleverfilmung.

blue
01.11.05, 22:03:32
Ich fand ihn ganz gut, besser als so manche andere Spieleverfilmung.

ich fand den film .. naja, er ging. so schlecht war er nich. ich denke aber, wenn sie das spiel umgesetzt hätten (mit höllentor öffnen usw) wäre der film kooler geworden!

Die BioForceGun heißt doch Big Fuckin´ Gun. Ich nehme an, dass das ein Zugeständnis an die deutschen Zuschauer ist. Es wirkt ein bisschen schlecht reingesetzt, aber es kommt

nope .. bfg steht für big fraggin gun. in q4 wurde sie aber schon umbenannt in dmg (dark matter gun).

HG
02.11.05, 00:07:09
nope .. bfg steht für big fraggin gun. in q4 wurde sie aber schon umbenannt in dmg (dark matter gun).
Ob big fucking oder big fragging ist schon immer ein Streitthema gewesen. Fakt ist, dass sie im Film Bio Force Gun heißt, in der deutschen Synchro sagt aber Sarge laut und deutlich, als er den Advanced Weapons Raum betritt, Big Fucking Gun.

StormCaster
02.11.05, 02:35:42
HG *zustimm* das sagt er wirklich...

zum Film naja is nich wirklich gut, hätte mir gewünscht der Film wäre besser gewesen aber naja da ich noch "The Descent" gesehen hab war der Tag eigendlich nich so schlecht also für Leute die in engen Räumen angst bekommen is "The Descent" nix naja und wer Gollum mal außerhalb von Herr der Ringe sehen will is der Film das richtige ^^ naja aber wie Ara schon gesagt hat ist der Film ganz schön blutig und naja es gibt wendungen im Film womit man nicht rechnet...

Iverson3
02.11.05, 03:08:17
Läuft der etwa schon? Muss ich mir ma ansehn - ich glaub, da geh ich mit meiner Süßen rein... *muhahaha* :that:

Aragorn
02.11.05, 12:36:24
Läuft der etwa schon? Muss ich mir ma ansehn - ich glaub, da geh ich mit meiner Süßen rein... *muhahaha* :that:

ne, erst ab dem 10. glaub ich, aber pass auf deine süsse auf, da überlebt nämlich nix weibliches in dem film :D

http://www.filmposter-archiv.de/p_ikrs/2005/descent_the.jpg

Moony
02.11.05, 12:57:56
Worum gehts bei dem Film The Descent denn genau? Habe nur Gollum ausserhalb HdR, enge Räume/Höhlen und umgebrachte Weiber gehört...klingt Interessant :D

Aragorn
02.11.05, 13:06:32
jo also dann will ich mal kurz:

anfangen tuts schon mal ekelhaft, eine von den frauen verliert ihren mann und ihr kind bei nem autounfall (nicht sehr appetitlich), daraufhin fahren die se(chs)x frauen ganz tief in nen wald und gehen ganz tief in ne höhle :D (unerforscht). kriechen alle durch nen engen gang der kurz darauf einbricht (klaustrophobie-gefahr am höchsten), gehen weiter, eine bricht sich den haxen (auch nicht sehr appetitlich), daraufhin kommen eine paar "gollums" :that: , die es aber nicht beim "wir müssen alle töten"-schwafeln belassen wollen :gaga: , dann gibts erst man nen eispickel in nen gollum-dez :rotfl: , woraufhin die gollums immer mehr werden und von allen seiten kommen. und ab dann gibts nur noch fitten mit sauce :bums: , am schluss is dann noch mal lustig weil ! vorsicht spoiler ! : die letzte überlebende es aus der höhle schafft und froh ist dass sie nicht von nem riesen-lkw plattgemacht wurde, tja und dann wacht sie in der höhle auf und die gollums kommen :D soviel dazu :p

Iverson3
02.11.05, 13:16:33
ne, erst ab dem 10. glaub ich, aber pass auf deine süsse auf, da überlebt nämlich nix weibliches in dem film :D

MUHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!

Meine Süße is aber prima, die schafft das schon! ;)

DyCE
02.11.05, 13:49:32
Hab mir den Film gestern auch mal angesehen...typisch schlechte Spielverfilmung, bis auf die Firstperson-Szene, die ist richtig geil. Da sieht man auch mal, was aus bösen Leuten im Rollstuhl wird :D

Zwergi
07.02.06, 23:17:43
Doom - Der Film: Deutsche DVD beschnitten!


Aus Jugendschutzgründen musste der Verleih Universal Pictures auf der deutschen DVD des Films Doom zwei Bonus-Features streichen. Die FSK beanstandete zwei Segmente, die sich mit den Spielen beschäftigen: »Doom Nation« ist eine kurze Dokumentation über die Geschichte der Spiele und deren Bedeutung für die Industrie, während es sich bei »Game On« um ein kurzes Video mit Einsteigertipps zu Doom 3 handelt. Der Film selbst liegt in der ungekürzten Fassung vor, die gegenüber der Kinoversion um einige Szenen erweitert wurde. Die DVD erscheint am 16. März 2006.


Quelle: http://www.gamepro.de (http://www.gamepro.de/news/sonstiges/4570/)

HG
07.02.06, 23:39:03
Wie sinnlos ist denn das wieder :rolleyes:
Deutsche DVDs braucht man echt nicht mehr kaufen...

Zwergi
07.02.06, 23:40:27
Wie sinnlos ist denn das wieder :rolleyes:
Deutsche DVDs braucht man echt nicht mehr kaufen...

Doch, die mit dem roten Siegel darauf. Nur das Schlimme daran ist, nach einem Jahr kommen sie dann nochmal heraus und dann sind sie 10 - 15 Minuten länger.

Iverson3
08.02.06, 15:35:54
Nur das Schlimme daran ist, nach einem Jahr kommen sie dann nochmal heraus und dann sind sie 10 - 15 Minuten länger.

Deswegen zögere ich noch, WEDDING CRASHERS & MR AND MRS SMITH zu kaufen. :think:

Zwergi
08.02.06, 16:13:23
Zu Mr. & Mrs. Smith hab ich auf heise.de (http://www.heise.de/newsticker/meldung/69322) einen schönen Artikel gefunden.

Iverson3
08.02.06, 17:54:29
Danke! Zum Glück hab ich die DVD nur ausgeliehen gehabt und aufm TV geguckt! ;)

Lord_Pinhead
08.02.06, 18:30:11
Deshalb habe ich einen Händler der aus dem Ausland bezieht :fin:

Zwergi
13.02.06, 09:44:28
Laut heise.de (http://www.heise.de/newsticker/meldung/69494) entsteht durch Mr. & Mrs. Smith ein neues Sicherheitsloch auf dem PC. :that:

Iverson3
13.02.06, 12:48:23
Echt supi! :mad:

Lord_Pinhead
13.02.06, 19:45:21
Na siehe mein Thread und dann denk mal nach wie man sowas ausnutzen kann, war ja eigentlich klar oder?